Sonntag, 12. November 2017

1. Aylin Augenserum Gewinnspiel

* Beitrag enthält Werbung *
Nachdem einige Blogger über die Naturkosmetik von Athos Natural berichtet hatten, ist ein kleiner Hype um die Produkte ausgebrochen. Die Testergebnisse waren sehr gut und das Interesse an der Marke aus Griechenland enorm groß. Ich hatte Ende Oktober ja auch darüber berichtet, siehe hier.
Aufgrund der Tatsache, dass sehr viele das Aylin Augenserum mehr als ansprechend fanden, verlose ich eins an Euch. Inhalt 10 ml im Wert von ca. 19,00 Euro.


So könnt auch ihr in den kleinen Hype um die Produkte mit einsteigen ;-)
Wer in den Genuss von griechischer Naturkosmetik kommen möchte sollte folgende Frage beantworten können (die Antwort findet ihr im oben verlinkten Testbericht).


         Aus wie vielen Inhaltsstoffen besteht das Augenserum???


Teilnahmebedingungen:
* beantwortet die Gewinnspielfrage richtig
* ihr müsst 18 Jahre alt sein
* Gewinnspiel darf geteilt werden, ist aber keine Pflicht
* seit oder werdet Leser von meinem Blog
* Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz
* der Gewinner wird per E-Mail informiert und auf dem Blog benannt
* der Gewinner ist einverstanden, dass der Hersteller die Adresse erhält
* Teilnahmeschluß ist der 30.11.2017

Nun drücke ich euch fest die Daumen und hoffe auf eine rege Teilnahme. Wer aufmerksam gelesen hat, hat bestimmt die Zahl in der Überschrift bemerkt, nur soviel - es wird nicht bei der Verlosung von einem Serum bleiben ;-)


Das gezeigte Produkt erhielt ich von der Firma Athos Natural, diese stellt auch den Gewinn zur Verfügung.


                                                         - Beitrag enthält Werbung -


Kommentare:

  1. Es sind sieben Inhaltsstoffe -;)
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenserum enthält sieben Inhaltsstoffe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hype der an mir wohl ganz vorbei gegangen ist - bei Dir höre ich zum ersten Mal davon - bloggen bildet (ich stelle das immer wieder fest).
    Lieben Dank für Deine netten Wünsche bei mir, einen guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mitmachen möchtest, bräuchte ich noch die Antwort auf die Gewinnspielfrage, Regeln sind Regeln :-)

      Löschen
  4. Die Meeresmineralien finde ich ja hier besonders interessant; eins der sieben Inhaltsstoffe :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,

    Augenseren sind genau meins, ich bin fest der Meinung, es hilft in meinem hohen Alter :)

    Das Aylin Augeserum hört sich interessant an mit seinen 7 Inhaltsstoffen, wobei die Meeresmineralien mein Favorit sind.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei DM sind die Produkte um einiges günstiger als in der Apotheke und helfen trotzdem genauso gut =) Einige Apotheken-Produkte haben sie ja sogar auch, so wie Doppelherz und wie das alles heißt.

    Ein sehr interessantes Produkt, Augenseren sind immer was Feines =)
    Das Serum enthält 7 Inhaltsstoffe =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Serum ist ja auch viel konzentrierter in der Zusammensetzung, bist bei Gewinnspiel dabei.

      Löschen
  7. Hallo Romy,
    das Augenserum enthält 7 Inhaltsstoffe. Die Marke ist mir bis dato noch nicht bekannt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erobert gerade erst den deutschen Markt, viel Glück.

      Löschen
  8. Guten Morgen Romy, ich habe 7 Inhaltsstoffe gezählt. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy,

    ich wünsche allen viel Glück :) Ich enthalte mich dem Gewinnspiel ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch wiso.....aber nett, dass du den anderen den Vortritt lässt.

      Löschen
  10. Tolles Gewinnspiel, aber ich enthalte mich, wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Glück (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, das Serum wäre wirklich was für dich...

      Löschen
  11. Liebe Romy

    Ich musste zuerst den Bericht lesen gehen, da ich nicht wusste, was dieses Serum kann! ;oD

    Klingt echt super! Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt lieb, dass du den Teilnehmern Glück wünscht.

      Löschen