Sonntag, 22. Oktober 2017

Mein Maerchenbuch - Geschenkidee

* Beitrag enthält Werbung *
Nachdem mein erster Geschenkvorschlag für Weihnachten bei euch so gut ankam, folgt heute der Nächste. Und diesesmal ist es was für Kinder und zwar für die etwas kleineren. Eine wundervolle und süße Idee, die bestimmt sehr viele Eltern unter euch ansprechen wird. Es handelt sich um ein personalisiertes Märchenbuch.


Das Besondere daran ist, dass es direkt für das beschenkte Kind gestaltet wird.
Das Cover ziert auf Wunsch ein Foto des Nachwuchses, schon allein damit wird es ein einzigartiges Buch.
Auf  der folgenden Seite ist eine persönliche Widmung abgedruckt, die den Geber erwähnt.


Das Märchenbuch enthält 10 Märchen - die klassisch gewählt wurden - man findet unter anderem "Hans im Glück" oder "Schneewittchen" darin. Die erste Geschichte ist das Highlight des Buches, denn das beschenkte Kind ist der Held des Märchens, am Ende (im Märchen gibt es ja immer ein Happy-End) taucht sogar der Schenker nochmals namentlich auf und ist ein Teil der Geschichte.


Die Bilder sind mit Liebe zum Detail gemalt wurde. Die Formulierung der Sätze ist einfach und kindgerecht, sodass Kinder die die 1. oder 2. Klasse besuchen, wunderbar darin lesen können. Für kleinere Kinder ist es ein optimales Vorlesebuch.

Das Buch umfasst 55 Seiten und ist in 2 Varianten wählbar. Mit Softcover kostet es knapp 22 Euro und mit Hardcover (wie das hier vorgestellte) ca. 30 Euro. Bestellbar hier - der Versand ist für Deutschland und Österreich kostenlos.
Fazit: Die Erstellung des Buches war sehr einfach, der Versand ging super schnell. Die Qualität ist top. Ich schenke das Buch meinem Neffen zu Weihnachten, ich denke er wird sich freuen. Ich finde dieses personalisierte Märchenbuch einfach genial. Vielleicht die richtige Geschenkidee für Eltern, Großeltern oder für liebe Freunde.

Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von Mein-Maerchenbuch.com. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                 - Beitrag enthält Werbung - 


Kommentare:

  1. Ich mag solche Geschenke und den Kids gefällt es auch mega. Ein eigenes Märchenbuch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit liegt man zu Weihnachten als Geschenk garantiert richtig :-)

      Löschen
  2. Super süß, ein tolles Geschenk! Jedes Kind würde sich darüber freuen. Finde ich wirklich schön.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denk ich auch, so ein Buch ist was ganz Besonderes.

      Löschen
  3. Wow das ist ja ein tolles Geschenk
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Great post. <3
    Follow for follow ?
    https://belyfashionadress.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Romy, das ist eine süße Idee. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind was Wundervolles und dieses hier gehört dann nur dem Kind.

      Löschen
  6. Oh das klingt ja auch super süß =) Seit wir nicht mehr in dem Ort wohnen wo der Rossmann is, sind wir echt nur noch da wenn wir mal Produkttests oder so holen :D

    Eine wirklich schöne Geschenkidee so ein Märchenbuch.
    Ich mag es allgemein immer super gerne, wenn man sowas selbst gestalten kann, schön immer super individuell. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein Buch ist ja auch ein tolles Erinnerungsstück.

      Löschen
    2. Du sagst es =)

      Is echt der Wahnsinn, jedes Jahr noch gefühlt noch schneller, muss echt am älter werden liegen :D Lg

      Löschen
    3. denk ich auch, als Kind hat man garnicht so gemerkt, wie die Zeit vergeht.

      Löschen
  7. Was für eine süße Idee! Ich bin seit ein paar Monaten Tante und die Geschenkidee werde ich mir definitiv merken! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, dann hast du das perfekte Geschenk...

      Löschen
  8. Ein tolle Geschenkidee

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Romy,
    für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter ist das ein richtig schönes Geschenk.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schade das ich das noch nicht kannte, als unsere noch kleiner waren.

      Löschen
  10. Hey meine Liebe,

    das ist natürlich eine total coole Idee, wobei die das Foto viel schöner hätten in das Cover einbinden können. Aber gut, ansonsten finde ich es echt genial. <3

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ein Bild mit Bäumen gewählt, und so finde ich das Cover sehr gelungen. Vielleicht ändert der Hersteller das noch und passt es etwas an.

      Löschen
  11. So cute! Thanks for sharing. :)

    If you would like to follow each other, let me know on my blog:
    ☆ starshinebeauty.blogspot.com ☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do not want to thank me, I liked to do. Of course, I follow your blog because I like it very much.

      Löschen
  12. Hallo Romy,

    das ist eine super schöne Geschenkidee für Kinder :) und meine Enkelin ist ja auch bald soweit, da hole ich mir überall schon mal ein wenig Anregung, was ich schenken könnte :) Danke für die tolle Vorstellung des Buches ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, über dieses Buch würde sie sich sehr freuen.

      Löschen
  13. Wir haben auch schon so einige personalisierte Kinderbücher. Bislang hatte ich immer vorgelesen, jetzt freut sich die Große schon, dass sie es uns vorlesen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Zeigt aber auch, dass solche Bücher lange aktuell sind.

      Löschen
  14. Ich finde die Idee mit den personalisierten Büchern klasse, habe aber erst durch dich wieder daran gedacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht passt es ja zu Weihnachten für den ein oder anderen im Familienkreis.

      Löschen
  15. Liebe romy,
    vielen Dank für die schöne Vorstellung.
    Das Buch sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr mögt doch Bücher sei, dass wäre bestimmt was für deine Kleinen.

      Löschen