Mittwoch, 27. September 2017

Baron of Maltzahn Geldbörse

* Beitrag enthält Werbung *
Nun kann man schon wieder langsam die Wochen zählen bis Weihnachten. Es ist an der Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen, was denn dieses Jahr auf dem Gabentisch liegen soll. Heute hab ich einen Geschenktip für euch. Wie wäre es mit einer hochwertigen Geldbörse für das männliche Geschlecht von der Marke Baron of Maltzahn?


Die Marke überzeugt seit Jahren mit hochwertigen Lederwaren. Das Sortiment umfasst Ledertaschen, Reisetaschen, Schulranzen, Rucksäcke, Geldbörsen und vieles mehr. Das Design ist immer klassisch gehalten, was die Artikel zeitlos macht.


Die Geldbörse besteht aus echtem unbehandelten Rindsleder und verfügt über jede Menge Stauraum. Es gibt zwei Fächer für Scheine, eine geräumige Kleingeldkammer und jede Menge Karteneinschübe. Weiterhin verfügt die Börse über 2 Netzfächer, die perfekt für Personalausweis und Führerschein sich eignen.


Das Innenfutter der einzelnen Fächer ist mit wiederstandsfähigen Stoff ausgestattet, der den Namen Baron of Maltzahn trägt. Das Leder ist weich und griffig. Der äußere Verschlussknopf hält die Geldbörse sicher zusammen. Markant an diesem Portemonnaie ist die kräftige Sicherheitskette. Diese ist mit einem Karabinerhaken versehen, sodass "Mann" sie an einer Gürtelschlaufe zur Sicherheit fixieren kann.


Die Kette kann aber auch abgenommen werden, wenn kein Bedarf besteht. Die Größe der Geldbörse ist mit 12 x 9 x 3 cm optimal, nicht zu klein und auch nicht zu globig.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Emblem auf der Frontseite trägt das Markensiegel der Firma. Mein Mann ist begeistert und nutzt sie unheimlich gern, da das weiche Leder sich optimal an jede Bewegung anpasst.


Die Geldbörse mit dem Namen Abramovich kostet aktuell knapp 37,00 Eruo. Erhältlich hier.
Dieser Shop bietet auch ein traumhaft schöne Taschen an. Ein Besuch lohnt sich definitiv.
Fazit: Vielleicht hab ich euch jetzt wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Partner, Vater, Opa... vorgestellt. Und mal ehrlich, eine Geldbörse braucht ja nun mal jeder, oder???



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos. Es handelt sich um einen Gewinn. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                        - Beitrag enthält Werbung - 




Kommentare:

  1. Ich find die Qualität auch klasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett, dass du uns das schenkst ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht chic aus Romy und bei weitem besser als wenn man Krawatten und Co verschenken würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, eine Geldbörse als Geschenk passt immer.

      Löschen
  4. Als Weihnachtsgeschenk bestimmt ideal
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denk ich auch, um Längen besser als Socken ;-)

      Löschen
  5. Hallo Romy,

    das ist eine sehr schöne Geschenkidee für Männer und mein Papa benötigt auch ein neues Portmonnaie, da kann ich gleich mal schauen - Danke !

    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So eine Geldbörse eignet sich ja immer gut als Geschenk, sieht super aus. Ich bevorzuge aber die Farbe Schwarz, dann hätte sie mir noch besser gefallen.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Romy,
    die Geldbörse gefällt mir sehr gut. Ich muss sagen das ich genau meins ich benutzte Männergeldbörsen :-) komme damit einfach besser klar ;-)
    DU hast recht das ist eine Gute Geschenkidee, wenn ich nicht gerade vor 2 Monaten neue Geldbörsen gekauft hätte.
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade, aber vielleicht brauchst du irgendwann mal wieder eine Neue.

      Löschen
  8. Very nice! Thanks for sharing! 💛💛💛

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Romy, so richtig will ich noch gar nicht über Weihnachtsgeschenke nachdenken. Aber ich mag Ledergeldbörsen, also wäre das wirklich eine tolle Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Zeit vergeht viel zu schnell, uns bleiben knapp 12 Wochen um alle Geschenke zu besorgen.

      Löschen
  10. Liebe Romy

    Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Es ist wirklich so, dass ich mir schon Gedanken mache! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es auch nicht, erst alles auf die letzte Minute zu besorgen.

      Löschen
  11. Huhu Romy,

    genau mein Beuteschema. Schaut richtig klasse aus! Zurzeit habe ich ein ganz bunt geblümtes Exemplar, da bin ich flexibel. :)

    Komm gut ins Wochenende, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geblümt wäre nicht so mein´s ich mag es eher einfarbig. Leder ist schön langlebig.

      Löschen
  12. Hallo Romy,
    ich denke zwar noch nicht so an Weihnachten, bin dann immer ganz überrascht wie schnell es kommt und nehme mir immer vor frühzeitig dran zu denken. Dein Tipp ist auf jeden Fall super, denn mein Mann braucht ganz dringend eins. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob sie auch schwarzes Leder haben.
    Vielleicht fange ich dieses Jahr tatsächlich mal früher an ;-)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dich im Shop einfach mal mu, vielleicht findest du das passende für deinen Mann.

      Löschen
  13. Hallo Romy,

    die Geldbörse gefällt mir gut und sieht sehr hochwertig aus! Mit den Weihnachtsgeschenken lasse ich mir noch ein bisschen Zeit :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich.

      Löschen
  14. Toll vorgestellt. Bei dem Preis muss die Qualität wirklich top sein. Aber mit Sicherheit ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den Preis fair, man bekommt top Qualität und schick sind sie auch noch.

      Löschen