Sonntag, 8. April 2018

Happy Skin Naturkosmetik Teil 2

*Beitrag enthält Werbung*
Mitte März hatte ich euch ja die tollen Gesichtspflegeprodukte der Marke Happy Skin vorgestellt. Ich war mehr als begeistert, sodass ich nun das Sortiment der Körperpflege etwas näher unter die Lupe genommen habe. Und eins vorweg, auch hier kann man wirklich von hochkarätiger Qualität sprechen. Im einzelnen habe ich folgendes die letzten Wochen angewendet und ausgiebig getestet.


Das Lavendel-Gesichtspeeling eignet sich besonders für trockene, empfindliche und normale Haut. Die enthaltenen Lavendelblüten wirken entzündungshemmend und entfernen schonend abgestorbene Hautzellen. Das beigemischte Biorosenwasser beruhigt während des Peelingvorganges die Haut. Das Peeling ist sofort gebrauchsfertig und ist sehr ergiebig, bereits eine erbsengroße Menge reicht für das gesamte Gesicht. Man nimmt einen sehr kräftigen Lavendelgeruch wahr, was ich als angenehme empfinde. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Zur hygienischen Entnahme ist ein kleiner Spachtel enthalten.
Die Dose mit 100 ml kostet aktuell 17,00 Euro.


Die Fußcreme pflegt stark strapazierte Füße mit Sheabutter. Rissige und trockene Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Kakaobutter und Aloe Vera sorgen für weiche sanfte Fersen. Pfefferminzöl, Zimt und Teebaum verhindern schlechte Gerüche und vitalisieren die Füße angenehm. Wer nach einem langen Arbeitstag seinen Füßen was Gutes tun möchte, lagert die Creme einfach im Kühlschrank und gönnt sich dann am Abend eine erfrischende Massage. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm
Auch hier ist ein Spachtel zur hygienischen Entnahme dabei.
Die Dose mit 100 ml kostet knapp 17,00 Euro.

Der Rubin Lippenpflegestift enthält Biomandelöl und zaubert einen Hauch Farbe auf die Lippen. Die Konsistenz ist angenehm und der dezente Duft nach Waldbeeren spricht sehr an. Die Lippen sind optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sehen auch noch super aus durch den schimmernden Glanz.
Der Stick beinhaltet 10 ml und ist für 6,00 Euro erhältlich.


Soap-Bonbons. Ich liebe Sie! Kleine traumhaft riechende Bio-Seifen. Optisch wunderschön gestaltet. In den Varianten Vanille und Schokolade. In ihrem zarten Design erinnern sie eher an Pralinen. Ich nutze sie unheimlich gern zum Baden, sie pflegen die Haut samtig weich und reinigen gründlich. Auch als Duftspender fürs das Bad sind sie ein super Blickfang.
Die 3-er Geschenkpackung kostet ca.15 Euro.

Alle getesteten Produkte haben auf ganzer Linie überzeugt. Ich kann euch nur empfehlen, den Shop von Happy Skin mal zu durchstöbern. Ihr werdet garantiert fündig.
Fazit: Ob Gesichtspflege oder Körperpflege, mit Happy Skin verwöhnt man seine Haut mit sehr hochwertiger Naturkosmetik. Eine der besten Marke die ich bisher verwendet habe.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Happy Skin Naturkosmetik. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.



                                                                         - Beitrag enthält Werbung -



Kommentare:

  1. Ich hatte mir nach deinem ersten Bericht die Maske mit Heidelbeeren gekauft und bin mehr als begeistert. Du hast nicht zuviel versprochen, die Fußcreme klingt klasse. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du von dem Produkt begeistert bist :-)

      Löschen
  2. Ich habe 3 Happy Skin Produkte gewonnen, aber sie noch nicht benutzt, da ich noch ganz viel anderes aufbrauchen möchte.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt...

      Löschen
  3. Klingt super und sehr interessant!

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung, die Produkte klingen interessant und sehen toll aus! :-) Habe von der Marke bisher noch nichts gehört, aber klingt definitiv testenswert.
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teste sie und du wirst genau so begeistert sein wie ich.

      Löschen
  5. Guten Morgen Romy, die Körperpflegeprodukte werde ich mir mal etwas näher ansehen. Bei Gesichtspflege mag ich gerade nicht wechseln, meine Haut ist total unrein und aus dem Gleichgewicht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn deine Haut gerade rebelliert, ist Naturkosmetik aber vielleicht die perfekte Lösung.

      Löschen
  6. Die Marke kenne ich noch nicht aber sie klingt sympathisch, daher werde ich defintiv mal im Shop vorbeischauen. Es ist immer wieder schön, tolle Marken kennenzulernen. Danke! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal lohnt sich der Blick auf etwas unbekanntere Marke...

      Löschen
  7. Das Lavendel-Gesichtspeeling klingt toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessante Produkte, danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Romy

    Das klingt so spannend, Du hast mich wirklich neugierig gemacht, Deinen Bericht leite ich gleich meiner Freundin weiter, sie hat grosses Interesse an Naturkosmetik!

    Hab eine schönen neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Blog Hokis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, sie wird sehr neugierig werden auf die Produkte.

      Löschen
  10. Hört sich gut an , die Produkte kenne ich noch gar nicht.,
    Danke für deine Vorstellung.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest dir die Marke wirklich mal genauer anschauen.

      Löschen
  11. Happy Skin? Noch gar nie davon gehört. Aber liest sich sehr interessant dein Beitrag und Test. Wenn ich die Gesichtscreme mal sehe kaufe ich sie mir eventuell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich empfehle dir den Shop im Inet, dort kannst du das ganze Sortiment anschauen.

      Löschen
  12. Die Seifen haben mich im ersten Moment an Donouts erinnert, sieht richtig süß aus. Würde gerne mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich haben sie eher an handgefertigte Pralinen erinnert, die Düfte sind ein Traum :-)

      Löschen
  13. Die Soap-Bonbons finde ich ganz intressant.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte finde ich interessant
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romy,
    Happy Skin ist schon ein genialer Name für eine Kosmetikserie. Kannte ich bisher noch nicht.
    Das Lavendel Peeling hört sich traumhaft an... ich liebe Lavendel! Und die Soap Bonbons sind einfach total niedlich!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stöbere einfach mal in dem Shop, die haben ganz tolle Sachen.

      Löschen
  16. Hallo Romy,

    die Soap-Bonbons wären was für mich, das ist mal was außergewöhnliches ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Mir sagt die Marke auch absolut nichts glaube ich :D aber klingt nicht schlecht

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, evtl. E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.