Sonntag, 10. Dezember 2017

Ein Traum von einem Armband

* Beitrag enthält Werbung*
Im Sommer hatte ich euch traumhaft schönen Ohrschmuck zu unschlagbaren Preisen vorgestellt. Hier könnt ihr euch die schicken Ohrstecker noch mal anschauen. Und da eure Resonanz darauf sehr groß war, hab ich heute noch ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Ein Armband der Marke Jessibox. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür ;-)


Infinity, das Zeichen der Unendlichkeit steht hier im Mittelpunkt. Das silberne Armband besteht zum größten Teil aus eingefassten Zirkonia-Steinen. Auch die geschwungene Unendlichkeitsschleife zieren kleine Kristalle. Verspielt wirkt das Armband durch das aufgesetzte Kleeblatt, was bekanntlich ja Glück bringt.


Ein weiteres Highlight ist der ausgefallene Verschluß des Armbandes. Denn dieser besteht aus einer Art Mutter. Dadurch lässt sich dass 22 cm lange Armband perfekt an das Handgelenk anpassen. Man stülpt sich das Schmuckstück über die Hand und schiebt die Fixiermutter einfach soweit an den Ketten nach oben, bis man den gewünschten Durchmesser erreicht hat. Somit ist das Armband für schlange Arme als auch kräftigere geeignet. Am den Kettenenden befinden sich kleine Silberkugeln die nochmals ein liebevolles Detail darstellen.


Das Armband ist aus 925 Sterlingsilber. Wie alle Schmuckstücke von Jessibox, ist es nickelfrei und somit allergenarm. Geliefert bekommt man es in einer silberfarbenen Schmuckbox, die innen mit dunkelblauen Samt ausgelegt ist. Im Lieferumfang ist ein Silberputztuch enthalten und als kleines Zubrot, zwei winzig kleine Ohrstecker mit einem Zirkoniastein.

Preislich werdet ihr wieder staunen, dieses Traum von einem Armband kostet aktuell 9,99 Euro in der Sonderaktion. Sonst beträgt der Preis 40,00 Euro. Erhältlich bei amazon
Fazit: Hier brauche ich nicht mehr viel dazu zu sagen, denn man verliebt sich sofort. Allerdings wird es mein Handgelenk nicht zieren, da meine Tochter gleich ein Auge darauf geworfen hatte und sie es nun trägt.
Und, wie gefällt es Euch??????


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Jessibox Schmuckstücke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

                         
                                                     - Beitrag enthält Werbung -



Kommentare:

  1. Oh mir gefällt das Armband echt gut besonders da es nicht so breit und klobig ist würde es um meinen Arm besser passen als die meisten die ich bisher habe. Werde ich mir daher mal genauer ansehen.
    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein ganz bezauberndes Armband und wirklich wunderschön. Vor allem passt es zu ganz vielen Kleidungsstücken.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romy, das sieht wirklich toll aus und der Preis ist super.
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy
    Das sieht wirklich sehr schön aus und verstehe ich, dass sich das deine Tochter sofort angeln wollte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das es schön zartgliedrig ist, sieht es an meiner 10-jährigen Tochter richtig gut aus.

      Löschen
  5. Hallo Romy, vielen lieben Dank für diesen schönen Geschenktipp. Ich war noch auf der Suche nach einer schönen Kleinigkeit als Geschenk und bin bei dir fündig geworden. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich helfe gern ;-) Ich glaube die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.

      Löschen
  6. Meine Tochter würde dieses Armband auch lieben :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen 2. Adventsabend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es zeitlos, sodass auch wir älteren! Damen es tragen könnten ;-)

      Löschen
  7. Hallo Romy,
    das Infinity Armband ist wirklich hübsch. Meine Schwester trägt sehr gern eine Infinity Kette von ebelin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Infinity Zeichen finde ich allgemein als Schmuck sehr ansprechend, egal von welcher Marke.

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Armband!
    Toller Post.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schmuckstück. Vor allem den Verschluss finde ich geschickt.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Verschluss ist noch mal ein richtiger Augenschmaus.

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    ein sehr elegante und schicke Kette, die mir auch gut gefällt ;) Das kleine Kleeblatt drauf, dass finde ich ja sowas von süß :) *hach... wir Frauen halt oder ?

    LG und schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, fast jede Frau wird bei Schmuck schwach ;-);-);-)

      Löschen
  11. Süßes Armband . Ich mag diese Art Verschluss sehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband gefällt mir gut und dann so günstig. Da kann man nichts falsch machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Preis ist wirklich unschlagbar, man sieht es dem Armband aber nicht an.

      Löschen
  13. Guten Morgen Romy, das ist echt hübsch. Ich mag so zarte Armkettchen total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zart, romanisch, verspielt....das ist genau mein Geschmack ;-)

      Löschen
  14. Liebe Romy,
    das Armband sieht wirklich schick aus.
    Vielen Dank für die schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere unheimlich gern Schmuck ;-)

      Löschen
  15. Oh das Armband ist wirklich ein Traum. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, eine wunderschöne Geschenkidee.

      Löschen
  16. Antworten
    1. es ist wirklich wunderschön und total zeitlos.

      Löschen

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, evtl. E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.