Sonntag, 18. Juni 2017

Balea Limited Edition Birds of Paradise

*Beitrag enthält Werbung*
Pünktlich zum Sommeranfang bringt Balea Sommerfeeling ins Bad. Die Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt
lässt uns mit der Limited Edition "Birds of Paradise" von Urlaub träumen. Farbenfroh und fruchtig frisch kommen die Produkte daher und bringen einen Hauch Südsee ins Haus.
Gern stelle ich euch die Produkte etwas genauer vor.

Balea Bodylotion Fescher Flamingo

Balea Bodylotion Fescher Flamingo mit dem exotisch-fruchtigen Duft von Pitaya und Tamarillo entführt dich auf einen Tagtraum ins Paradies.
•  Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
•  Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Vegan
200 ml: 1,25 €
100 ml: 0,625 €

Balea Creme Seife Kichernder Kakadu

Balea Creme Seife Kichernder Kakadu reinigt und pflegt deine Hände besonders mild und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Der fröhlich-fruchtige Duft nach Maracuja und Cassis lässt die Seele lächeln.
Vegan
500 ml: 0,55 €
1 l: 1,10 €

Balea Duschgel Königlicher Kronen-Kranich

Balea Duschgel Königlicher Kronen-Kranich pflegt deine Haut sanft wie eine Feder. Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Der sinnlich-warme Duft nach Mango und Passionsblume ist wahrhaft königlich.
Vegan
300 ml: 0,55 €
1 l: 1,80 €

Balea Rasiergel Peppiger Papagei

Das Rasiergel Peppiger Papagei ist ideal für eine gründliche und schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Mit dem frischen Duft nach Nektarinen und Kaktusfeigen gleitest du beschwingt durch den Tag.
Vegan
150 ml: 1,15 €
100 ml: 0,77 €

Balea Deo-Bodyspray Putziger Paradiesvogel

Balea Deo-Bodyspray Putziger Paradiesvogel schenkt erfrischenden Deoschutz und pflegt die Haut. Mit dem exotisch-frischen Duft nach Limetten und Guarana. Die 24-Stunden-Deoformel schützt perfekt vor Körpergeruch, rund um die Uhr. Ohne Aluminium (ACH).
Vegan
150 ml: 0,95 €
100 ml: 0,63 €

Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan

Das Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan reinigt deine Haare sanft, aber gründlich. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht einen paradiesischen Glanz. Der kreativ-exotische Mix aus Papaya und Kiwi ist ein duftender Trendsetter - nicht nur im Regenwald.
• Die besondere Pflegeformel mit dem exotisch-süßen Duft vitalisiert deine Kopfhaut.
•  Die Rezeptur pflegt dein Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
•  Für einen zauberhaften Glanz, ohne Silikone
Vegan, 300 ml: 0,50 €, 1 l: 1,70 €



Und was sagt ihr? Das nenne ich mal farbenfroh. Da bekommt man wirklich richtig Lust mal in ein karibisches Land zu reisen und Urlaub zu machen.

Wie immer handelt es sich auch bei dieser LE um ein befristetes Angebot. Alle vorgestellten Artikel sind ab dem 22.06.2017 erhältlich, für 4 Wochen. Auch hier heißt es wieder, man muss schnell sein, denn bekannterweise sind solche Aktionen meist schnell vergriffen.

 Ich werde mir das Shampoo und das Deospray kaufen, denn diese passen wirklich perfekt zum Sommer.

Wie findet ihr diese paradiesische Ausgabe von Balea? Trifft sie euren Geschmack?


Die Bilder und Texte wurden mir als Insider von der dm Drogerie zur Nutzung für diesen Post zur Verfügung gestellt. Allein die Firma dm Drogeriemarkt hält die Rechte daran.



                                                                            - Beitrag enthält Werbung -
,
 

18 Kommentare:

  1. Amazing products! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Balea Deo-Bodyspray Putziger Paradiesvogel interessant ;) da werde ich wohl mal schauen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine richtig tolle farbenfrohe Sommerserie die ein Hingucker in jedem Bad ist. Danke für die schöne Produktvorstellung
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passt wirklich sehr gut zum Sommer. Bin auf die Düfte echt gespannt.

      Löschen
  4. Da mir das Design der Produkte sehr zusagt , werde ich sicherlich beim nächsten DM Trip sicher etwas mitnehmen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ein oder andere wird auch in meinem Einkaufswagen landen.

      Löschen
  5. This is so nice! Have a great day!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Balea ich habe soviel Duschgel !
    Das hier macht mich Neugierig :)


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich begeistern immer wieder die super Preise der Marke, da kann man sich wirklich viele verschiedene Sachen kaufen.

      Löschen
  7. Hallo liebe Romy, vielen Dank für Deine Vorstellung. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut, prima dass die Produkte alle Vegan sind!
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele Konsumenten achten darauf, dass ihre Pflegeprodukte vegan sind, da sind sie bei dieser LE wirklich richtig.

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super niedliche Produkte mit tropischen Vögeln, werde mir auch das ein oder andere Produkt kaufen:)

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, ich schau gleich mal auf deinem neuen Blog vorbei :-)

      Löschen
  9. Liebe Romy

    Mir gefallen die Produkte sehr!

    Ich habe schon letztes Jahr zugeschlagen und was sehr begeistert!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es immer schade, dass alle so schnell vergriffen ist.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.