Mittwoch, 29. Januar 2014

Engelbert Strauss Onlineshop

                                       * Beitrag enthält Werbung *


Arbeitsbekleidung kaufen ist ja garnicht so einfach. Gerade wenn jemand, wie mein Mann, von früh morgens bis spät abends arbeitet. Da haben solche Geschäfte dann meist schon geschlossen. Aber es geht auch anders, einfach online shoppen bei Engelbert Strauss. Dieser Anbieter hat sich auf Berufsbekleidung aller Branchen spezialisiert. Vom blauen Overall bis zur weißen Schwesternkluft wird alles angeboten. Auch Arbeitsschuhe für jeden Einsatz gibt es in vielen Ausführungen.
Da mein Mann als Garten- und Landschaftsbauer immer auf  Beinen ist, benötigt er gute Sicherheitsschuhe. Diese sollen aber bequem sein und eine sehr gute Qualität aufweisen und eine lange Lebensdauer haben. Wir haben uns einfach das Riesen Sortiment angeschaut und sind auch schnell fündig geworden.


Die ausgewählten Schuhe entsprechen den gesetzlichen Sicherheitsanforderungen und sehen genau so aus, wie sie im Shop mit Foto beschrieben wurden. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie passen und wurden in Österreich gefertigt.
Aber man kann dort nicht nur Kleidung kaufen, dass Sortiment ist sehr vielschichtig. Zum Beispiel, Elektrogeräte, Schrauben, Spachtel, Pinsel, etc., also alles was man im Beruf so braucht.

Geliefert wurde sehr schnell, innerhalb von 72 Stunden war das Paket da. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,50 Euro bei einen Warenwert bis 50,00 Euro. Darüber bei 5,00 Euro und ab 150,00 Euro wird Versandkostenfrei geliefert.

Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr ansprechend. Man kann wählen zwischen Bankeinzug, auf Rechnung und Nachnahme.

Fazit: Uns hat der Engelbert Strauss Shop überzeugt und wir werden auch in Zukunft dort das ein oder andere bestellen. Mein Mann liebäugelt schon mit einer neuen Leiter, was mir aber sagt, ich darf den Katalog nicht so offen rumliegen lassen :-)


                                                                * Eigenkauf *


                                                                   - Beitrag enthält Werbung -



17 Kommentare:

  1. Die richtige Arbeitskledung zu finden ist wirklich nicht einfach. das hört sich gut an, den Shop schau ich mir mal an. Danke für deine Vorstellung und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann ist Gerüstbauer und braucht auch immer festes Schuhwerk. Mit de Auswahl im Baumarkt ist er nicht zufrieden. Wir werden uns da auch mal umschauen. Toller Bericht. LG Delia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Online-Shop ist wirklich klasse und ich bin auch immer zufrieden gewesen und sie haben auch tolle Sachen die auch länger halten und sehr gute Qualität!!!! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Witzig - mein Mann kam heute mit einer neuen Engelbert Strauss Sweatjacke nach Hause. So eine kuschelig puschelig gefütterte. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk aus seinem Betrieb. Er mag so Jacken nicht, glücklicherweise passt sie mir und ich habe sie den ganzen Tag schon an. Die ist sooo kuschelig warm :) Auch draußen habe ich nicht gefroren.
    Jedenfalls mag ich die Marke schlagartig. Dort habe ich auch Arbeitshosen und Overalls für Kinder gesehen, mein Sohn wünscht sich einen. Und ich glaube, mein Mann bekommt dort Prozente :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, dass es auch einen Shop für Arbeitsbekleidung gibt. Die Schuhe schauen noch nicht mal schlecht aus. LG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Schuhe sind gerade auf der Arbeit wirklich wichtig!
    Die Schuhe schauen wirklich sehr hochwertig aus.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ideal muss ich mal meinem Mann zeigen ! Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Folgen, ich folge dir natürlich auch sehr gerne, schönen Blog hast du ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Oh also der Shop ist nicht nur was für Männer, ich selbst hab bei neuen Arbeitsschuhen letztens ziemlich daneben gefriffen und hab aus dem Grund nu schon seit knapp 3 Monaten Blaue Zehen weil meine Schuhe unzureichend gepolstert waren. Ich schaue mich in dem Shop dahe rmal um ,vielleicht entdecke ich ja was passendes für mich.

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, da holen wir auch vieles - nicht nur für ihn, auch für die Kids haben wir da schon so einige tolle Sachen bekommen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Sachen auch. Die haben mittlerweile richtig schöne Sachen auch für die ganze Familie. Vor ein paar Jahren noch undenkbar, aber jetzt glaube ich manchmal das wird der neue Trendsetter.

    AntwortenLöschen
  12. Ja finde den Shop auch klasse. Ich arbeite auf dem Bau und hab mir diese Schuhe hier geholt: http://www.engelbert-strauss.de/Schuhe/Sicherheitsschuhe_S3/S3_hoch/S3_Sicherheitsschuhe_David-1301180-80503-138-587.html. Kann ich nur empfehlen falls ihr Arbeitsschuhe sucht die auch ein bisschen was aushalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auch richtig super aus. Und die Qualität stimmt einfach.

      Löschen
  13. Vielen Dank für den Artikel. Ich studiere eure Internetpräsenz tatsächlich häufig und wurde kaum enttäuscht.

    Bleibt dran und bis in nächster Zeit! Nebenbei bemerkt: Im Chrome läuft blogger.com nicht so
    . Kann jemand da was tun? Den Internetbrowser benutzen doch reichlich Leute.
    LG aus Apiro ...

    {{Besuche|Besuch meine|Schau dir auch meine|Klick auf meine|Das
    ist meine|Hier findest du meine} {Seite|Webseite|Blog-Page|Blog-Posts|Internetseite|Online-Pr�senz}{:| ::|;| -|
    ...|} Dirk (anna-news.info)

    AntwortenLöschen
  14. Fazit: Uns hat der Engelbert Strauss Shop überzeugt und wir werden auch ... engelbertstrausskinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. OMG !! Leute dort werden Produkte aus China teuer verkauft!
    Setzt lieber auf die Qualität echter Marken !
    www.tanski-shop.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir leider nicht zustimmen. Die Qualität ist sehr gut, mein Mann trägt die Schuhe jeden Tag und sie halten was sie versprechen...

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.