Freitag, 1. November 2013

Mein erstes Gewinnspiel


Seit über 2 Jahren haltet ihr mir und meinem Blog die Treue. Es ist nun an der Zeit sich dafür mal zu bedanken. Und das geht natürlich am besten mit einem Geschenk :-) Ich habe sehr lange überlegt, was ich verlosen könnte. Und nachdem ich mir meine Leserliste genauer angesehen habe, war die Entscheidung gefallen..
Bei über 95 % weiblicher Leser, kommt nur ein Beautypaket in Frage. Was nicht heißen soll, dass die Männer ausgeschlossen sind. Sollte auf einen von Ihnen das Los fallen, kann er es ja an seine Frau/Freundin/Geliebte/Mitbewohnerin/Putzfrau :-) weiter verschenken.
So, kommen wir zum Inhalt. Ich habe Produkte ausgesucht, die mich sehr begeistern bzw. die ich selber liebend gern anwende. Ich werde sie einfach mal aufzählen.

1. Kibio Ki-Tonic Body Öl 100 ml Sprayflasche
2. Mangostan 24 Stunden Anti-Aging Creme 50 ml Tiegel
3. Neutrogena Fußcreme 100 ml Tube
4. Neutrogena Handcreme 75 ml Tube
5. Manhattan Supersize Mascara schwarz 12 ml
5. MaxFactor Lipfinitiy Farbenummer 300
6. Manhattan Pro Shine Klarlack 11 ml
7. Aldo Vandini Handcremeprobe

Ich denke, es ist eine ausgewogene Mischung. Natürlich handelt es sich bei all den Produkten um unbenutzte Neuware. Das Gewinnerpaket hat einen Wert von ca. 90,00 Euro.
Um teilnehmen zu können, müssen folgende Punkte erfüllt sein bzw. werden. Ihr solltet Leser von meinem Blog sein, nennt mir bitte den Namen unter dem ihr mir folgt. Des weiterem benötige ich eure Mailadresse um den Gewinner dann kontaktieren zu können. Und der 3. und letzte Punkt ist, beantwortet meine Frage " Was war euer teuerster Gewinn den ihr je bekommen habt(bei mir war es eine Waschmaschine)????"

Das Gewinnspiel endet am 27. November 2013. Am Tag darauf wird eins meiner Kinder den Glücklichen ermitteln damit das Paket sich zeitnah auf den Weg machen kann und vielleicht pünktlich zum Nikolaus in Empfang genommen werden kann.

Ich denke die Aufgabenstellung ist nicht schwer und hoffe nun auf eine rege Teilnahme.


                                                                     - Beitrag enthält Werbung - 

Update vom 19.03.2018: Aufgrund der kommenden DSGVO Verordnung, war ich gezwungen die Kommentare zu diesem Post zu löschen, die eine Mailadressen enthielten.


Kommentare:

  1. Hey ein wirklich wirklich tolles Geschenk! Da mach ich doch gerne mit! :)
    Also ich folge dir via GFC unter Anna - JuCheer testet und meine Mail findest du auf meinem Blog http://jucheer.blogspot.de/
    Mein teuerster Gewinn? Mhh keine Ahnung! Mir fällt es wirklich nicht ein! :-(
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein wirklich wirklich tolles Geschenk! Da mach ich doch gerne mit! :) ich folge dir fast auf all deinen Kanälen als Petra H. bzw als Bienenstube.
    mein Teuerster Gewinn war bei einem Gewinnspiel von Rossmann,da habe ich damals eine Spülmaschine gewonnen,die ist hier nun jeden Tag in Gebrauch;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schickes Paket :). Mein teuerster Gewinn bisher war eine einwöchige Flugreise in den Club Magic Life auf Fuerteventura mit Allinclusive :)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mein teuerster Gewinn war ein Kronleuchter handdesidnt von einen berühmten Künstler. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber Glückwunsch zu zwei erfolgreichen gebloggten Jahren. Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen. Ich folge als Martina Böcker.
    Mein teuerster Gewinn, war ein 1,20 m Flat TV.

    Weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du bei trnd auch dabei bist. Zwei Jahre hast Du Deinen Blog erst und dann über 500 Mitglieder. Wie hast Du das bloß gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. So schnell vergeht die Zeit - sie fliegt ;)
    Auch ich mag dir noch zu deinem Blog gratulieren :) mach weiter wie bisher!!

    Gewinnen möchte ich aber nicht, da gibt es andere Damen die gern gewinnen würden.

    Ich wünsche dir noch einen tolle Restwoche.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Glückwunsch!!!
    Mein größter Gewinn war mal ein Renault Twingo, gefolgt von 2000€ Bargeld und einem Zip Roller im Wert von 1200€. Jetzt fehlen mir noch ein paar kleine Gewinne :-)

    Liebe Grüße Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Romy,
    da bin ich wie versprochen und graturliere dir zunächst sehr gerne für mehr als 2 Jahre Bloggen. Einfach toll, ich hatte zuletzt erst meinen ersten Bloggi-Geburtstag. Die Zeit vergeht im Fluge und es macht sehr viel Spaß.

    Ich weiß gar nicht genau, welches mein teuerster Gewinn war. Es sind so viele, Ein Samsung i-phone in der Swarovski-Edition oder 3 Braun Epillierer + Glätteisen, ein Jahresvorrat Waschmittel und Haushaltsreiniger... hach da war schon einiges Wertvolle dabei.

    Ich teile Dein Gewinnspiel gerne auf meiner Seite, nehme aber hier außer Konkurrenz teil. Die Produkte sind zwar total liebevoll von Dir ausgewählt, ich habe jedoch so viele Testprodukte, dass ich mindestens noch 1 Jahr Vorräte habe. :) https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/376240799172910

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samsung i-phone? Meinst du ein i-phone oder ein Samsung Smartphone? :)

      Löschen
  10. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!! Ich folge dir hier unter Sherley Holmes und meine E-Mail Adresse erreichst du unter meinem Blog www.sherleyholmes.blogspot.com
    Mein teuerster Gewinn?? Puh das ist schwer - ich hab glaub ich noch nie so richtig was gewonnen... Ich glaub das wertvollste war mal eine Reise für 2 Personen nach Berlin inkl. Besuch des Bundestages, die ich aber, da ich zum Zeitpunkt des Gewinns noch Minderjährig war, an meine Eltern weiterverschenkt hab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    happy Birthday zum 2 jährigen bestehen deines Blogs !!! toller Gewinn wie ich finde und deshalb nehme ich wahnsinnig gerne teil. mein teuerster Gewinn war ein Entsafter von Phillips... :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, evtl. E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.