Donnerstag, 28. Juni 2012

Der erste Gewinn meines Mannes

* Beitrag enthält Werbung *


Ihr wisst ja, dass ich neben Produkte testen auch sehr gern Gewinnspiele machen. Den ein oder anderen Gewinn habe ich euch ja bereits vorgestellt. Ich habe die Vermutung, dass sowas ansteckend ist, denn mein Mann versucht nun seit Kurzem bei dem ein oder anderen Gewinnspiel auch sein Glück. Jetzt hat er das erstemal gewonnen und ist Stolz wie Bolle. Tabasco hatte auf seiner Facebook-Seite 20 Einkaufskörbe gefüllt mit Produkten verlost. Das reizte ihn so sehr, das er mitspielte. Die Überraschung war groß, als Ende letzter Woche der Paketdienst klingelte und ein Paket brachte. Normalerweise sind sie an mich adressiert, diesmal aber nicht. Ohne eine Gewinnbenachrichtigung ist die Freunde umso größer. Mein Mann war aus dem Häuschen, grad wo er beim Kochen sehr gern Tobasco-Soßen benutzt. Die Fleecedecke kommt auch gerade recht, da die Kinder dieses Wochenende zelten wollen. Nun werdet ihr denken, den Einkaufskorb habe ich bekommen. Da muss ich euch enttäuschen, leider nicht, den hat er selber behalten für sein Auto. Wenn mal kleine Einkäufe auf dem Plan stehen, er meint den Baumarkt damit:-)

Fazit: Ich habe mich für meinen Mann gefreut und denke mal, dass er nun öfters vor meinem Laptop sitzt, man könnte es auch nennen "Er hat Blut geleckt":-):-):-)


Bei dem oben gezeigten Produkt handelt es sich um einen Gewinn der Firma Devely. 


                                                           - Beitrag enthält Werbung - 



5 Kommentare:

  1. Glückwunsch, steht ja auch immer bei Euch auf dem Tisch. Muss mal wieder zum grillen kommen:-) LG..Enrico

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gewinn :-) Ja, meistens is das so:wenn man einmal gewonnen hat will man das auf jeden Fall noch mal und noch mal usw *grins

    AntwortenLöschen
  3. Wau Gratulation da habe ich auch mitgemacht.Bei mir ist momentan eine flaute.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das wär auch ein Gewinn für meinen Mann!
    Aber er ist eher ein Gewinnspielmuffel, da müsste ich für ihn mitmachen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So cool, ein Tabasco-Gewinn ;-)!
    Jaja wenn man mal mit Gewinnspielen anfängt...*g*
    Schöner Blog
    Liebe Grüsse Chili-Lili

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.