Mittwoch, 30. Mai 2012

Gewonnen - Lancòme Charm-Armband

* Beitrag enthält Werbung *


Heute kann ich Euch mal wieder voller Stolz berichten, das Fortuna mir hold war. Bei einer Facebook-Aktion der Lancome Seite von Österreich wurden 500 Charm-Armbänder verlost. Und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen. Das Armband ist aus schwarzen Band mit einem wunderschönen silberfarbenen Herzanhänger mit der Gravur "In love with Lancóme". Verpackt war es in einem niedlichen weißen Seidensäckchen. Da ich vorab keine Mail erhalten hatte, war die Freude heute umso höher als ich den Umschlag aus dem Briefkasten nahm.
Fazit: Es lohnt sich doch, wenn man immer fleißig an Gewinnspielen teilnimmt, irgendwann gewinnt man auch mal:-)


                                                        - Beitrag enthält Werbung - 

7 Kommentare:

  1. das ist schön, ich habe auch eins gewonnen, dann kann ich ja die nächsten Tage darauf hoffen, dass meins auch ankommt. Sieht wirklich schön aus ...
    LG namaro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch gewonnen und gestern kam das Päckchen auch an :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, so heute komme ich endlich mal dazu dir auch etwas zu hinterlassen :-)!
    Das Essen war wirklich toll - seit vorhin sind auch Bilder dazu auf dem Blog.

    Heute hatte ich auch das "Armband" in der Post und war etwas enttäuscht, da es doch sehr billig gemacht ist wie ich finde. Sie hätten besser weniger verlosen sollen und dafür etwas hochwertigeres.

    Du hast jetzt auch eine neue Leserin ;-)!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    habe leider bei gewinnspielen kaum Glück :(
    bin schon länger leser bei dir und finde es sehr schön auf deinem blog :)
    lg ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch kein Glück bei Gewinnspielen :-( Trotzdem schön das du mal bei mir vorbei geschaut hast, bin jetzt auch dein Leser.

    Lieben Gruß
    Frank The Tank

    ( http://www.frankiestests.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Vielen Dank für dein Kommentar! Bin nun auch bei dir angekommen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe leider keins gewonnen...wünsche dir aber viel Freude mit deinem Gewinn. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.