Mittwoch, 10. August 2011

Fruchtiger Gesunder Mix von Bauer

Der Saftspezialist Bauer bringt eine neue gesunde Variante auf den Markt. Eine Mischung aus Saft und Milch, in der Geschmacksrichtung Sanddorn-Orange. Das Gute der Milch vereint sich mit den hochwertigen Vitaminen der Sanddornfrucht. Erhältlich ist dieses Produkt in der praktischen 1 Liter Flasche, in jedem gut sortierten Getränkemakt ab Juli 2011.  Nähere Informationen bekommt ihr auf der Hompage den Herstellers http://www.bauer-fruchtsaft.de/,
wer nun durch meinen Artikel neugierig geworden ist, auf diesen leckeren Durstlöscher, kann sich unter Gratisproben bei www.brandnooz.de
mit ein wenig Glück eine Flasche zum testen sichern...

Quelle: Bild wurde von brandnooz in Kooperation mit Bauer zur Verfügung gestellt.


3 Kommentare:

  1. Dann mal schauen wie es schmeckt,ist ja ganz schön teuer!!

    Wenn Du magst kommdoch mal bei mir auf facebook vorbei!
    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es schmeckt, ist es seinen Preis auch wert, finde ich. Werde dich auf Facebook gern begleiten...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.