Dienstag, 12. Juli 2011

ICH HABE GEWONNEN





Ich kann es noch garnicht richtig fassen. Ich hatte das neue Lenor Waschmittel über eine Facebook -Aktion getestet. Das ich unter den 500 Testern war, freute mich schon. Unter allen Testern, die ihren Fragebogen fristgerecht zurück schickten, wurden 50 AEG Waschmaschinen verlost. Ich hatte mir da ehrlich gesagt keine Chancen ausgerechnet. ABER. Am Samstag kam dann die Gewinnmitteilung per Post. In einem unscheinbaren Brief:-) Ich glaube, dass ich es erst richtig realisieren kann, wenn die Waschmaschine bei mir im Bad steht:-).



Herzlichen Dank an das ganze Lenor-Team !!!!

PS: Auch vom Waschmittel bin ich begeistert.....


.

7 Kommentare:

  1. echt? Ist ja super. Das freut mich für dich. Glückwunsch....LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Schwesterherz, deine Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir! Du hast sie echt verdient, bei dir fällt sicher ne Menge Wäsche an!!! Dann bin ich mal gespannt auf nen Foto!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Glückwunsche, hab mich wirklich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool. Bin nun auch Leser. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja der Wahnsinn!!!
    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.