Sonntag, 3. Dezember 2017

Gewinner Aylin Augenserum

* Beitrag enthält Werbung *
Das Gewinnspiel um das hochwertige Aylin Augenserum endete am 30. November. Alle Teilnehmer hatte die Frage richtig beantwortet. Das Serum besteht aus 7 Inhaltsstoffen, genauer gesagt aus 7 Ölen.
Und wie es so ist, kann es nur einen Gewinner geben, dieser wurde durch meine Tochter aus dem Lostopf gezogen. Ich gratuliere recht herzlich :-)


Du bekommst gleich eine Mail von mir. Das Produkt wird dir direkt von Athos Natural aus Griechenland zugeschickt. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß damit.
Alle anderen, seit nicht traurig - denn ich werde quartalsweise erneut ein Aylin Augenserum hier verlosen. Kleiner Tipp, die nächste Chance bietet sich schon Anfang 2018, also schaut einfach ab und an mal wieder hier vorbei.

Über die rege Teilnahme habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich von ganzen Herzen dafür.



Den oben gezeigten Gewinn stellte die Firma Athos Natural für diese Aktion zur Verfügung.


                                                         * Beitrag enthält Werbung *


Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich. Schönen 1. Advent.
    LG Nancy ☺🤗🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir auch eine besinnliche Adventszeit.

      Löschen
  2. Hallo Romy,

    herzlichen Dank, ich habe es gerade erst gesehen und freue mich riesig!!!

    Ein Dankeschön auch an die liebe Glücksfee <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. was kann dieses serum genau? würde mich über einen post des gewinners freuen, nachdem es getestet wurde ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was das Serum kann, kannst du in meinem Bericht nachlesen, hier der Link: https://absolutehrlich.blogspot.de/2017/10/athos-natural-naturkosmetik.html

      Löschen
  4. Hallo Romy und Mihaela,

    herzlichen Glückwunsch und Euch beiden einen guten Start in die Woche :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Mihalea!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar von neulich - ich kann auch nicht verstehen, weshalb deine Freunde deinen Bikini in Oliv nicht mochten, ich mag die Farbe gern und ich kann mir von deinem Profilfoto her gut vorstellen, dass sie dir steht.
    Herzliche Adventgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-12-ausflug-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die Farbe unheimlich gern, egal ob Oberteile, Hosen, Schuhe oder Unterwäsche ;-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin <3

    Das stimmt ein gutes Buch ist da wirklich hilfreich :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt kommst du noch zum lesen, also mach es. Sobald das Kind größer ist, wird es stressiger :-)

      Löschen