Mittwoch, 20. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Heute ist nun schon der 20. Dezember und es ist an der Zeit euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe ihr habt alle Geschenke beisammen und arbeitet nur noch an den letzten Details für das Fest der Liebe.
Genießt die besinnliche Zeit mit euren Familien und Freunden, werdet euch an diesen Tagen mal wieder bewusst, was im Leben wirklich zählt.


Ich gehe nun in meine Bloggerpause und werde die Zeit mit meiner Familie verbringen, Verwandschaft besuchen und dann schon wieder Silvester planen. Bleibt alle gesund und habt einen tollen Start ins Jahr 2018. Schraubt die guten Vorsätze zum Jahreswechsel nicht zu hoch, meist wird daraus sowiso nix, geht mir zumindest immer so ;-)

Wir hören bzw. lesen uns dann wieder Anfang Januar...

                                Frohe Weihnachten wünsche 

                            ich all meinen Lesern und

                                    ihren Familien.


Ich werde nun den ein oder anderen Blog noch besuchen und ein paar persönliche Worte überbringen und dann ist auch schon Heiligabend....in dem Sinne verabschiede ich mich vom Bloggerjahr 2017 und von Euch.....




Kommentare:

  1. Auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Fest im Kreise deiner Lieben.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, hab ein paar schöne Tage mit deinem Lieben.

      Löschen
  3. Ich bin bei dem Kalender immer sehr schnell dran, damit ich ja einen bekomme :D

    Vielen lieben Dank, wünsche deiner Familie und dir natürlich auch frohe Weihnachten =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Kalendern bin ich irgendwie immer eine Schlafmütze und dann sind sie ausverkauft :-( Schöne Weihnachten...

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Romy!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freue mich sehr über deine lieben Worte :-)

      Löschen
  6. Frohes Fest ♥ und Guten Rutsch ♥ wünschen die Blogs:

    - http://der-milchmann.blogspot.de/

    und (denke mal das ist für Nıco Mitter in Ordnung, wenn ich für ihn mitgrüße xD )

    - https://erdbeerkonfetti.blogspot.de/

    Mach dir ein paar schöne Tage, Romy. ^_^

    P.S.: Das Jahr ist ech wie im Fluge vergangen :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ihr 2....eure Beziehung verstehe ich bis heute noch nicht richtig ;-) Aber auch euch ein tolles besinnliches Weihnachtsfest.

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit, genieße die Zeit mit der Familie und rutsche gut und gesund ins neue Jahr :-) <3
    Alles Liebe, Cindy von
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, danke....das ist lieb von Dir.

      Löschen
  8. Liebe Romy, ich wünsche Dir ein paar wundervolle Weihnachtstage mit ganz vielen Geschenken ;) und freue mich auf 2018 - Guten Rutsch ins neue Jahr ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch das gleiche, habt eine schöne Weihnacht.

      Löschen
  9. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euch sende ich auch Weihnachtsgrüße nach Österreich, vielleicht habt ihr sogar weiße Weihnachten.

      Löschen
  10. Wir wünschen deiner Familie und dir auch schöne Weihnachten, erhol dich gut. Guten Rutsch 🎆 Freue mich schon auf deine Beiträge in 2018!
    Liebe Grüße
    Susi und Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bleib gespannt, ich hab hier schon noch so einiges liegen, was ich euch im neuen Jahr vorstellen werden. Euch, schöne Weihnachten.

      Löschen
  11. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen...

      Löschen
  12. Liebe Romy,
    schön dass du schon weihnachtlich gestimmt bist. Bei uns wird morgen noch das Wohnzimmer fürs Fest vorbereitet, dann sind wir auch für alles "gerüstet" :-)
    Genieße deine Blogpause und mach dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben - und rutscht gut ins Neue Jahr!

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    und die besten Wünsche für die kommenden Feiertage,
    Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind mit den Vorbereitungen fertig, nun kann das Fest kommen. Ich wünsch euch alles gute und einen guten Rutsch.

      Löschen
  13. Guten Morgen Romy, das hast Du echt schön geschrieben. Und ich kann es noch gar nicht fassen: Ich sehe meine Eltern und meinen Bruder mit Freundin schon heute, eigentlich war morgen geplant. Aber ganz spontan wollen wir ein Trip nach Schneeberg ins Erzgebirge machen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir fehlt zu Weihnachten immer meine Schwester, sie ist vor Jahren in die USA ausgewandert, daher verstehe ich deine Freude...Fröhliche Weihnachten.

      Löschen
  14. Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 😊🎄🎁♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das wünsche ich dir und deiner kleinen Familie auch. Für dein Baby ist es ja die erste Weihnacht ;-)

      Löschen
  15. Ich wünsche ein frohes Fest mit deiner Familie.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich euch auch, ein frohes Fest.

      Löschen
  16. Liebe Romy,

    ich wünsche dir eine erholsame kleine Blog-Auszeit und eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥

    Wir lesen uns in alter Frische im nächsten Jahr. ;)

    Herzliche Grüße und bis bald - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euch auch ein schönes Weihnachtsfest und die Blogpause war dringend nötig ;-)

      Löschen
  17. Ganz liebe Weihnachtsgrüße & schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die sende ich euch auch von ganzem Herzen....

      Löschen
  18. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten <33

    Die sind wirklich top und auch günstig, da stimmt einfach alles :)
    Vielen Dank <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Eigenmarken war ich windeltechnisch immer zufrieden. Habt ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  20. Wünsche dir und deinen Lieben frohe weihnachten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ist nur immer zu schnell vorbei. Morgen, am 2. Feiertag muss ich schon wieder arbeiten :-(

      Löschen
  21. Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, entspannte Weihnachtszeit und freue mich schon darauf, im Januar wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euch einen guten Rutsch, und auch ich werde dich 2018 wieder regelmäßig besuchen...

      Löschen
  22. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ruhige und schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ist ja leider schon wieder fast vorbei.

      Löschen
  23. Antworten
    1. ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
  24. Ich würde euch auch allen nachträglich freue Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Romy,

    ich hoffe du hattest ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten war toll nun bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor. Ich wünsche euch einen guten Rutsch...

      Löschen
  26. Liebe Romy,
    wir hoffen du hattest wundervolle Weihnachtstage.
    Komm morgen gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.

      Löschen
  27. Liebe Romy, ich hoffe du hast ein schönes Weihnachten verlebt. Ich komme derzeit etwas weniger rum zum kommentieren, möchte dir aber einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euch wünsche ich auch ein erfolgreiches Jahr 2018 mit Glück und Gesundheit.

      Löschen
  28. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Romy,

    Weihnachten ist schon wieder Legende und wir arbeiten uns fleißig auf das nächste hin :)

    Aber erst einmal alle guten Wünsche für das neue Jahr und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Feiertage vergehen wirklich immer wie im Fluge, wir sind auch schon wieder im Alltagstrott angekommen.

      Löschen
  30. Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr und viel Gesundheit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  31. Antworten
    1. ja hatten wir, Weihnachten hätten ruhig länger sein können :-)

      Löschen