Mittwoch, 22. November 2017

Sfm - Box November

* Beitrag enthält Werbung *
Bei all den erhältlichen Beautyboxen halten ich mich dezent zurück, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich Abo´s nicht besonders mag. Bei der Schön für mich Box von Rossmann sieht das schon anders aus. Jeden Monat probiere ich bei der Verlosung der limitierten 5000 Stück mein Glück. Nun, nach gefühlten 100 000 Versuchen, hatte ich Glück und haben die Novemberausgabe beim Blogger-Newsletter ergattern können.


Stolz wie Bolle! möchte ich euch heute den Inhalt zeigen, der wirklich mehr als abwechslungsreich ist. Die Artikel stelle ich euch nur vor, die Einschätzung zum ein oder anderen wird nach einer längeren Anwendung erfolgen.


Wellness & Beauty Schäumendes Badesalz "Traumhaft beschwingt"
Fühl dich traumhaft beschwingt - mit sinnlicher Kirschblüte, wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik und Toten Meer sorgt für ein sinnliches Badeerlebnis. Hochwertiges Mandel- und Jojobaöl verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl.
Glastiegel mit 160 g Inhalt, Preis ca. 3,00 Euro.

Kneipp  Badeperlen "Seele baumeln lassen"
Kurz durchatmen, Seele baumeln lassen und weiter geht´s mit vollem Elan. Mit Kneipp Badeperlen "Seele baumeln lassen" kannst du für einen Augenblick durchatmen. Der minzig zitrische Duft und die Extrakte aus Yuzu und Wasserminze helfen dir einen Moment auszuspannen. Lasse dich im himmelblauen Wasser treiben und spüre, wie die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlich pflegendem Öl deine Haut schon beim Baden vor dem Austrocknen schützt und pflegt.
Metalldose mit 150 g Inhalt, Preis ca. 3,00 Euro.


Alterra Creme-Öl Lotion "Bio-Pistazie"
Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die reichhaltige Creme-Öl-Komposition mit Bio-Kokosöl und Bio-Sheabutter sorgt für die intensive Pflege trockener und sehr trockener Haut. Zudem verwöhnt die Lotion durch eine ausgewogene Kombination mit Bio-Paranuss und pflanzlichen Glycerin Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Genießen sie den nussig-cremigen Duft von Bio-Pistazien.
Standtube mit 200 ml Inhalt, Preis ca. 2,30 Euro

Isana Cremedusche "Lovely Winter"
Die kalte Jahreszeit lässt unsere Herzen erwärmen und sorgt für kuschelige Gemütlichkeit. Nimm die Zeit für entspannte Momente und lass deine Seele baumeln. Die Isana-Cremedusche Lovely Winter mit lieblichen Vanille- & Tabakblüten-Duft entführt dich in eine sonnige Winterwelt und bietet eine optimale Pflege deiner Haut. PH-neutral und dermatologisch getestet.
Standflasche mit 300 ml Inhalt, Preis ca. 0,90 Euro.


Neutrogena Hydro Boost City Protect Feuchtigkeitsfluid
Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure bewahrt und stärkt das Schutzschild deiner Haut, um diese vor äußeren Einflüssen zu schützen. Die Formel mit dem Antioxidans Vitamin C hilft, deine Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen und ihr strahlendes Aussehen zu erhalten. Helloplex® LSF25 bietet dir im Vergleich zu herkömmlichen UV-Filtern einen verbesserten Schutz vor schädlichen UVA und UVB Strahlen.
Standtube mit 50 ml Inhalt, Preis ca. 13,00 Euro

CD Reichhaltige Tagespflege
CD Reichhaltige Tagespflege für trockene und empfindliche Haut mit Wasserlilie, Sheabutter und pflanzlichen Hyaluron. Die reichhaltige Textur pflegt trockene und empfindliche Haut intensiv und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Falten werden sichtbar gemildert. Für eine spürbar glattere Haut.
Standtube mit 50 ml Inhalt, Preis ca. 3,50 Euro.


Demak´Up Cocoon Wattepads
Genieße mit den Demak´Up Cocoon Wattepads die natürliche Weichheit und den Komfort reiner Baumwolle. Die kissenweiche 3D-Struktur der Wattepads und extra softe Baumwollfasern ermöglichen eine besonders sanfte Reinigung. Für ein besonderes Wohlfühlerlebnis beim Abschminken - ein Gefühl purer Verwöhnung. 100 % biologisch, 100 % Baumwolle, fusselfrei, sanft und gründlich.
Die Tüte beinhaltet 85 Stück, Preis ca. 2,00 Euro

Colgate Maxe White™ Expert White Zahnpasta
Für weißere Zähne in 5 Tagen: Die Colgate Max White Expert White Zahnpasta hilft bei regelmäßiger Anwendung die Zähne länger weiß zu erhalten. Dank seiner einzigartigen Formel hellt sie auch Langzeitverfärbungen signifikant auf. Für ein strahlend schönes Lächeln!
Standtube mit 75 ml Inhalt, Preis ca. 6,00 Euro.


Rdel Young Liquid Eyeliner 01 Matt Black
Für einen präzisen Lidstrich mit intensiver Deckkraft - im angesagten Matt-Look. Augenärztlich getestet.
Standflasche, Preis ca. 2,00 Euro.

KISS Looks so Natural Wimpernband Iconic
Das Must-Have Beauty- Accessoire mit patentierter Technologie. Lass deine Augen strahlen!.
Wimpernset, Preis ca. 6,00 Euro.


Michalsky Berlin III Woman EDP
Das wunderbar pudrige Duft-Ensemble von Michalsky Berlin III verführt mit einer raffinierten Kombination aus fruchtigen Noten und zarten Blüten, welche sich durch cremige Nuancen in der Basis zu einem unglaublich verführerischen Dufterlebnis vereinen. Eine seidige und atemberaubende Komposition, die sich zart auf der Haut entfaltet und die sinnliche Seite einer jeden Frau hervorlockt.
Glasflakon mit 25 ml Inhalt, ca. 13,00 Euro.

Die Vielfalt der Box gefällt mir sehr gut. Meine persönlichen Highlights sind die Produkte von Kneipp, Alterra und das Parfüm.
Die Box kostet 5 Euro - der Gegenwert der Novemberbox liegt bei ca. 50,00 Euro.
Fazit: Mich überzeugt der Inhalt, was die Produkte im Einzelnen können, werde ich nun nach und nach herausfinden und euch per Feedback übermitteln. Und was sagt ihr, hätte diese Box euren Geschmack getroffen? Probiert ihr regelmäßig eurer Glück bei der Schön für mich Box Verlosung?


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Rossmann Drogeriekette.
Die Produktbeschreibungen wurden mir zur Nutzung für diesen Post von Rossmann zur Verfügung gestellt, allein die Firma hält die Rechte daran.



                                                                         - Beitrag enthält Werbung -



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Box und super, es sind die Badeperlen von Kneipp dabei:)Ich hatte auch erst eine Box von Rossmann. Es wäre toll, wenn du für meinen Blog bei Myprotein abstimmen würdest. Und natürlich dürfen alle die das hier lesen, auch abstimmen. Ich würde mich sehr, sehr freuen.
    https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/11/myprotein-fitness-awards-2017.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, über Kneipp hab ich mich besonders gefreut. Hab für deinen Blog gestimmt, drücke dir die Daumen.

      Löschen
  2. Vom ersten Eindruck her gefällt mir der Inhalt der Box sehr gut. Ich mag auch keine Abos und hatte deswegen noch nie eine Box.
    :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abo´s finde ich immer so bindend, nix für mich.

      Löschen
  3. Love the products! Thanks for sharing. :)

    Check out my new post at:
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
  4. @Monats-Box-Topic:

    Ich habe mal ein paar Mal die Delinero-Box getestet, die totale Geldverschwendung gewesen ist. Ein Großteil der so genannten Delikatessen war den Box-Preis nicht wert.

    Vom Gaming-Nerd-Kram her, hatte ich ein Loot-Raider-Monats-Abo. Dieses war nun wieder wirklich gut. Es gab guten Nerd-Kram bei jeder Box plus ein T-Shirt. Leider hat Loot-Raider seine Tätigkeit eingestellt, sodass ich mein Geld nun wieder für andere Sinnlosigkeiten ausgeben muss.

    So zum Beispiel aktuell ein Spenden-Patreon-Abo für Nıco@NlC0R seinen erdbeerblog -> https://erdbeerkonfetti.blogspot.de/

    Bei den Beauty-Boxen kann ich nicht wirklich mitreden, aber schaue ja ab und an querbeet auf YouTube und es soll wohl auch Monatsabonnements bei den Boxen geben, die durchaus ihren Preis wert sind.

    Man muss aber auch ehrlich sagen, dass diese ganzen Monatsboxen oft mit Artikeln gefüllt werden, die im Einzelhandel nicht so starken Absatz finden. So ähnlich wie ein Winter-/ Sommerschlussverkauf, nur als Monats-Abo halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste nicht mal, dass es auch Gaming Boxen gibt. Echt erstaunlich.

      Löschen
  5. Liebe Romy,

    ich finde den Teil der Produkte, dessen Marke ich kenne, richtig gut. Von den anderen müsste ich mich wie du auch überraschen lassen.

    Liebe Grüße und auf ins schöne Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde alles in nächster Zeit ausgiebig testen. Kneipp ist als erstes dran ;-)

      Löschen
  6. Liebe Romy,
    na da gratuliere ich Dir - irgendwann muss die Glücksfee ja auch an Dich denken (grins) und dann so eine schöne Box.
    Mich interessiert vor allem die Alterra Lotion - wie alle Produkte von dieser Marke!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte echt schon gezweifelt, warum ich nie Glück habe....

      Löschen
  7. Liebe Romy,

    mir gefällt die Box sehr gut.
    Und es geht mir genauso, ich habe so gut wie nie Glück und denke ständig ans Aufgeben :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufgeben...den Gedanken hatte ich auch schon, aber man sieht ja - irgendwann klappt es mal

      Löschen
  8. Liebe Romy

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Mir gefällt die Box sehr, tolle Sachen sind dring!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch positiv überrascht, dass ein oder andere hat meine Tochter schon ins Auge gefasst;-)

      Löschen
  9. Super Box, war aber ganz schön erstaunt das die Zahncreme 6 € kostet.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ist nicht ganz günstig, mal sehen was sie kann.

      Löschen
  10. Gratuliere Romy, das du eine ergattert hast. Also der Preis ist Hammer und die Produkte sehen auf dem ersten Blick auch alle super aus. Bin gespannt wie sie dir im einzelnen zusagen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Euro als Aufwandsentschädigung ist bei dem Gegenwert wirklich lächerlich.

      Löschen
  11. Liebe Romy,
    bei der Box hatte ich schon ewige Zeiten kein Glück mehr.
    Der Inhalt ist ganz schön, jedoch wären nur wenige Produkte etwas für uns.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ist es die erste Box und ich hab von Anfang an mein Glück probiert.

      Löschen
  12. Hallo Romy,

    ich nehme das Alterra ;) das ist genau mein Ding.Die Box ist gut gefüllt ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Alterra mit Pistazie klingt auch wirklich gut.

      Löschen
  13. Da wäre auch so einiges dabei was mir gefallen könnte. Viel Spaß beim Testen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Mischung ist wirklich sehr abwechslungsreich.

      Löschen
  14. Hallo,

    leider habe ich bisher keine Sfm-Box ergattern können. Die November-Box wäre auf jeden Fall etwas für mich gewesen :-)

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht aufgeben, bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mal Glück hatte.

      Löschen
  15. Hi Romy, ich finde den Inhalt auch gut. Glück hatte ich auch schon einpaar mal. Aber ich habe schon sehr sehr lange keine mehr gewonnen. Ich mache jedes mal mit. LG Larissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde auch weiterhin mitmachen, ich liebe nämlich Überraschungen :-)

      Löschen
  16. Hallo Romy,
    die Box gefällt mir sehr gut. Ich hatte bisher zwei sfm Boxen in meinem Leben und freue mich darüber.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass Rossmann die Aktion noch lange durchführt, sodass ich vielleicht auch noch die ein oder andere Box ergattern kann.

      Löschen
  17. Glückwunsch! Ich hatte leider bei dieser Box noch nie Glück...Auf den ersten Blick sieht der Inhalt klasse aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim testen. Auf dein Fazit zur Alterra Lotio bin ich schon mächtig gespannt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt klappt es bei dir auch mal, nicht aufgeben :-)

      Löschen
  18. Ich habe ehrlich gesagt noch nie mein Glück für diese Box versucht. Ich habe nur mal auf einem anderen Blog die Schön für Mich-Box für Männer gewonnen. Die hat dann natürlich auch mein Mann bekommen. :-D Aber wenn ich mir den Inhalt hier so anschaue, sollte ich vielleicht doch mal mein Glück versuchen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst doch den Spruch "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"....

      Löschen