Sonntag, 23. Juli 2017

Urlaub = Blogpause

Endlich ist es soweit, und wir haben Urlaub. Die letzten Wochen zogen sich wie Kaugummi und wollten nicht enden. Die Kinder quengelten schon, wann es endlich vorbei ist mit dem zeitig aufstehen. Komischerweise hatten sie dann aber doch immer viel Spaß in den Ferienspielen bzw. im Ferienlager. Nun heißt es Beine hoch und ausspannen. Was nicht heißen soll, das wir "faul" sind....


Die 14 Tage sind durchgeplant, jeder konnte seine Ausflugswünsche äußern. So ist es dann auch ein buntes Programm geworden, Wir beginnen mit einem Besuch der längsten Hängeseilbrücke an der Rappbodetalsperre und enden mit ein paar Tage zelten, bei Lagerfeuer und Stockbrot inkl. tausend Mückenstiche.

Die meiste Zeit wird der Rechner abgeschaltet bleiben, sodass ich nur sporadisch hier bin ;-) ich hoffe auf eurer Verständnis.

Nun aber Schluss mit klimpern auf der Tastatur, ich geniesse die Zeit mit der Familie, darauf haben wir uns schließlich das ganze Jahr schon gefreut.

In 2 Wochen lest ihr dann hier wieder Testberichte über neue Produkte cin einer frisch erholten Bloggerin. Bleibt mir treu und geniesst selbst den Sommer. Denn er ist schneller vorbei als man denkt :-):-):-)



                                                                     

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Auszeit!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche Ich Dir entspannte Tage und einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden die 2 Wochen in vollen Zügen geniessen ;-)

      Löschen
  4. Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub für Dich und deine Familie Romy.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Auszeit war wirklich üerfällig...

      Löschen
  6. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich =D

    Ich würde ja auch gerne dieses Jahr in Urlaub fahren, aber Nıco Mitter (https://erdbeerkonfetti.blogspot.de/) hat die Urlaubskasse auf der Pferde-Rennbahn verzockt. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Bengel versaut es echt immer wieder ;-)

      Löschen
  7. Viel Spaß und Freude im Urlaub! Geniesse diese Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man wartet immer ewig auf den Jahresurlaub und dann vergeht er wie im Fluge.

      Löschen
  8. Das hört sich nach einem tollen und abwechslungsreichem Urlaub an! Dir und Deiner Familie eine schöne gemeinsame zeit und gute Erholung!
    Herzliche Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind nicht so diese Typen, die sich irgendwo faul an einen Strand in die Sonne legen...

      Löschen
  9. So eine Blogpause braucht man manchmal :D
    Viel Spaß dir im Urlaub,
    genieß deine Zeit.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die braucht man wirklich, manchmal ist ein bisschen Abstand zu der "Bloggerbande" recht gut ;-)

      Löschen
  10. Antworten
    1. vielen Dank, der Start war wettertechnisch leider nicht so der Hit "Dauerregen"

      Löschen
  11. Hallo Romy,

    ich hoffe Ihr erholt Euch gut und erlebt eine Menge im Urlaub :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Erholt euch gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben wir vor, mal sehen ob es gelingt...

      Löschen
  13. Hab einen schönen Urlaub! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich geniesse die Zeit mit meiner Familie.

      Löschen
  14. Einen schönen Urlaub für dich und deine Lieben.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romy,
    hab eine wundervolle Auszeit.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Hälfte des Urlaubs ist schon wieder vorbei wie die Zeit vergeht.

      Löschen
  16. Das klingt toll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich, danach wieder von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich immer wieder, dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust.

      Löschen
  17. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit und erholst dich gut. ♥ Genieße deinen Urlaub. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zweite Woche ist vom Wetter her top, kann ich nicht meckern ;-)

      Löschen
  18. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung liebe Romy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell.

      Löschen
  19. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht. Na da flitze ich doch gleich mal rüber auf deinen Blog und schaue, was du tolles verlost :-)

      Löschen
  20. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist ja aber schon bald wieder vorbei.

      Löschen
  21. Viel Freude im Urlaub, ich wünsche euch eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Romy, ich hoffe, ihr konntet die Zeit genießen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten wirklich ein paar wundervolle Tage ohne die Zeit im Blick haben zu müssen :-)

      Löschen