Sonntag, 4. Juni 2017

Elena Falk Hautcreme

*Beitrag enthält Werbung*
Nun kommt der Testbericht zu dem 3. Produkt der Elena Falk Pflegeserie. Die ersten 2 Varianten konnten auf ganzer Linie begeistern. Wer zum erstenmal den Weg auf meinen Blog gefunden hat, kann die Berichte dazu, hier  und hier  nachlesen. Das dritte und letzte Produkt ist eine spezielle Hautcreme für Ellenbogen, Knie und Hände.


Diese Spezialcreme kommt in einer schlanken Standtube daher, auch hier ist das schöne Design ein Blickfang. Die Creme eignet sich aufgrund seiner Reichhaltigkeit besonders für sehr trockene Hautareale.
Bei mir sind das die Schienbeine und Ellenbogen.
Natürliches Lecithin und Fettsäuren nähren die Lipidschicht der Haut und stellen den natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her. Dadurch regeneriert sich auch die Epidermis der Haut.


Die Creme hat eine lotionartige Konsistenz und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Ein Fettfilm entsteht nicht. Der Duft ist neutral, kaum wahrnehmbar. Die Creme enthält keine Silikone. Nach gut 7 Tagen Anwendung ist meine Haut geschmeidig und schuppt an den Ellenbogen nicht mehr. Ich nutze sie sogar direkt nach der Rasur an den Beinen, es gab keinerlei Hautirritationen. Auch das juckende Gefühl an den Schienbeinen aufgrund extremer Trockenheit ist so gut wie verschwunden.

In einer Tube sind 110 ml enthalten zum Preis von aktuell knapp 7 Euro. Erhältlich bei amazon.
Aufgrund seiner Ergiebigkeit ist das ein super Preis/Leistungsverhältnis.Denn man braucht nicht viel von diesem Balsam.
Fazit: Die Marke macht mich immer neugieriger. Auch eher unbekannte Namen wie Elena Falk, können mit Qualität überzeugen und haben das Potenzial mal richtig "Groß" zu werden. Und das Sortiment wurde nun auch um einige Produkte erweitert, die ich euch demnächst vorstelle. Ihr könnt gespannt sein, es sind interessante Artikel dabei :-)


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Fairmex Group. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                                                                                          - Beitrag enthält Werbung -

 

Kommentare:

  1. Wow, hört sich ja richtig gut an.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Artikel sind auch richtig gut. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

      Löschen
  2. Interessante Produkte, von der Marke lese ich das erste Mal. Könnte mir evtl. gegen meine trockenen Hautestellen helfen, deshalb hab ichs mir notiert.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kannte die Marke auch nicht. Für trockene Haut ist sie perfekt.

      Löschen
  3. Hallo Romy
    Das freut mich und hört sich gut an. Gerade die Ellbogen sind bei mir auch ein Problem. Vom ständigen abstützen im Böüro am PC werden sie sehr beansprucht.und um den Preis, werde sie auch einmal probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ja nicht anders. Arbeitstechnisch am PC und abends dann noch durch das bloggen am Rechner, da sind meine Ellenbogen auch immer sehr rau .

      Löschen
  4. Die richtige Hautpflege ist sowichtig, vor allem bei dem trockenen, heißen Wetter brauche ich da immer extra viel Pflege.
    Wundervoll. Danke für das Review, ich kannte weder Marke noch Produkte vorher.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es in den Wintermonaten immer extrem mit der Trockenheit.

      Löschen
  5. Ich finde den Preis auch sehr fair, schön wie zufrieden Du mit dem Ergebnis bist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der Qualität würde ich sogar mehr bezahlen;-)

      Löschen
  6. Die Creme könnte ich für meine Ellenbogen gut gebrauchen. Vielen Dank für's Vorstellen :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte bisher auch noch nie Creme verwendet, die speziell für die Ellenbogen ist.

      Löschen
  7. Die Creme scheint wirklich ganz gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sie, auch wenn die Marke noch recht unbekannt ist.

      Löschen
  8. Hallo Romy,

    mit trockener Haut kann ich auch dienen, dafür hört sich die Creme gut an und ich werde wohl mal schauen müssen, denn der Preis geht aus :) Vielen Dank für den Tipp ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch das die Creme Silikonfrei ist, find ich angenehm, da achte ich doch recht sehr drauf.

      Löschen
  9. Hallo, klingt wirklich nach einem wundervollem Produkt
    Schönen Abend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, bei Dir muss ich doch auch mal wieder vorbei schauen ;-)

      Löschen
  10. Huhu Romy,

    das Problem mit den trockenen Ellenbogen kenne ich. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, klingt aber ansprechend. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir die anderen 2 Berichte an, die anderen 2 Cremearten sind auch klasse.

      Löschen
  11. Die <Marke ist mir bisher nicht bekannt, ich bin gespannt auf Deine weiteren Vorstellungen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur so viel sei verraten, es sind ganz interessante Peeling´s ;-)

      Löschen
  12. Wo ist mein Kommi ? Die Creme hört sich gut an :)
    Gefällt mir.


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du tippst einfach zu schnelle, das überfordert manchmal meinen Blog ;-)

      Löschen
  13. Hallo Romy, freut mich dass Dich das Produkt auch wieder überzeugen konnte, vielleicht sehen wir ja bald die Marke Elena Falk im Geschäft, das wäre super! Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön wäre es, so könnte man auch mehr Konsumenten erreichen.

      Löschen
  14. Die Marke kannte ich vorher gar nicht. Das Produkt scheint aber nicht schlecht zu sein. Gerade wenn man etwas pflegebedürftigere Haut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier zeigt sich mal wieder, das es bei Qualität nicht auf einen Markennamen ankommt.

      Löschen
  15. Hallo Romy, das wäre auch etwas für mich. Trockene Haut an den Ellenbogen habe ich auch immer und bei der Gartenarbeit rutsche ich gerne mal auf den Knien umher, die würden sich über eine Portion extra Pflege sicherlich freuen 😊 Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch so....im Garten immer auf allen Vieren, wenn es um die Pflege der Pflanzen geht :-)

      Löschen
  16. Die Creme hört sich gut an, vor allem dass kein Fettfilm entsteht.

    Freut mich, dass dir der Pinsel gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es auch nicht, wenn es klebt und schmiert.

      Löschen