Mittwoch, 21. Juni 2017

B Catcher Filigraner Ohrschmuck

* Beitrag enthält Werbung *
Schmuck ist bereits seit der Antike ein Mittel, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Seit Jahrtausenden tragen Frauen in allen Kulturen Ohrschmuck aus jeglichen Materialien. Hier in den westlichen Ländern stehen Silber und Gold an erster Stelle. Auch ich wähle meist silberfarbenen Schmuck aus, weil er genau meinen Geschmack trifft und alltagstauglich ist.
Beim Ohrschmuck greife ich zu Steckern, was auch beruflich bedingt ist. Aktuell trage ich ein filigranes Paar der Marke B. Catcher.


Die Ohrstecker aus 925er Sterlingsilber sind mit kleinen Zirkoniasteinen besetzt. Untergrund für die feinen Steine liefern zarte Silberbänder. Alles ist sehr zart gearbeitet, dadurch haben die Stecker nur ein Gewicht von knapp 4 g. Man spürt sie kaum.


Aufgrund der ineinandergeschlungenen Bändern gewinnt der Ohrstecker an Höhe, was optisch den Blick noch mehr einfängt. In der Mitte befindet sich der größte Zirkoniastein, das sehr feminin und verspielt wirkt.

Die Verarbeitung ist sehr sauber, man erkennt die Liebe zum Detail. Dieser Ohrschmuck eignet sich für den Alltag aber auch für Feierlichkeiten. Das 925er Silber ist nickelfrei, sodass auch Alleriker sich bedenkenlos damit schmücken können.

Beziehen kann man diese filigranen Ohrstecker auf amazon , aktuell zu einem super Preis von knapp 22,00 Euro. Der Originalpreis beträgt 59.99 €.
Fazit: Der Schmuck der Marke B. Catcher überzeugt durch schönes Design und super Qualität. Ich denke, wenn ich auf der Suche nach Geschenken bin, werde ich mir das Sortiment dieser Marke sehr genau anschauen. Das nächste Weihnachtsfest kommt garantiert ;-)


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom Anbieter Yaomer-eu. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                              - Beitrag enthält Werbung -


Kommentare:

  1. Sieht sehr elegant aus. Wirklich ansprechend.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Eleganz hat mich auch gleich angesprochen.

      Löschen
  2. Ich mag ja alles was so ein wenig bling bling ist. Die sind sehr schön :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Ich trage allerdings nie Ohrschmuck, werde es aber meiner Mutti empfehlenn, sie schmückt gern ihre Ohren.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gefallen ihr bestimmt, vielleicht als Geschenk :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Ohrstecker auch. Ich bin so froh, dass ich so früh Ohrringe gestochen bekommen habe. Inzwischen habe ich mir die Ohren gedehnt und kann keine simplen Stecker mehr tragen. Also bin ich los und habe einfach zwei neue Löcher über den gedehnten stechen lassen, damit ich wieder filigranen Schmuck tragen kann :)
    Und das war eine gute Entscheidung, wenn ich diese schönen Stücke so sehe

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Dehnen der Ohrlöcher ist Geschmackssache. Aber stimmt, da kann man normale Ohrstecker dann nicht mehr tragen.

      Löschen
  5. Super schön. Klasse das es geklappt hat. Liebe Grüsse Jasmoh

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, sie treffen den Geschmack so einiger Frauen;-)

      Löschen
  7. Schlicht und schick - weniger ist echt mehr! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. globig und protzig ist auch nicht mein Geschmack.

      Löschen
  8. Wow sieht traumhaft aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrstecker gefallen mir, sie machen was her und sind nicht zu auffällig.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auch der günstige Preis lässt mich strahlen.

      Löschen
  10. Die sind aber hübsch! Wahrscheinlich würden sie mir auch gefallen, zumal sie antiallergisch sind.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich achte auch immer darauf, dass mein Schmuck Nickefrei ist, da ich sonst Hautprobleme bekomme.

      Löschen
  11. Die Ohrstecker sehen wirklich sehr hübsch aus. Ich habe leider schon ewig keine Ohrringe mehr getragen, so dass meine Ohrlöcher fast zugewachsen sind.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht reizt dich ja dieses Paar, sodass du wieder Ohrschmuck trägst.

      Löschen
  12. Hallo Romy,
    ich trage zwar keine Ohrringe, aber sie sehen richtig edel aus :) Klasse, auch eine schicke Geschenkidee !

    LG und schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen