Sonntag, 28. Mai 2017

Sonderedition Billy Girl

* Beitrag enthält Werbung, FSK 18 *
Verhütung ist in der heutigen Zeit nicht nur ein wichtiges Thema wenn es um die Familienplanung geht. Früher war das A und O die Pille um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Die letzten Jahrzehnte haben aber gezeigt, dass das Augenmerk auch auf Geschlechtskrankheiten und Aids gelegt werden muss. Hierfür sind als Gegenmaßnahme Kondome die erste Wahl. Und da wir in einer modernen Zeit leben, gehen auch die Hersteller für diese Lümmeltüten :-) den Weg, Frauen verstärkt anzusprechen.
Die Marke Billy Boy hat aktuell eine tolle Sonderedition auf dem Markt mit Namen Billy Girl.


Das Besondere an dieser International Women´s Day Edition ist, dass man mit dem Kauf etwas Gutes tut.
Mit dem Erwerb einer Packung geht der komplette Erlös an die Anti-Diskriminierungs-NGOs. Diese Vereinigung (unter anderem UN Woman) stärkt die Gleichberechtigung von Frauen gegenüber Männern. Denn auch heute ist es überall auf der Welt nicht selbstverständlich, dass die Frau ein Bestimmungsrecht auf Verhütung hat. Auch in zwischenmenschlichen Beziehungen sollte der Respekt gegenüber der Frau an erste Stelle stehen.


Also Mädels, wenn ihr demnächst den Drogeriemarkt besucht, schleicht nicht unauffällig um das Verhütungsregal drum herum, greift selbstbewusst zu Billy Girl und zeigt der Öffentlichkeit, dass ihr ein Recht darauf habt, selbst über eure Sexualität zu bestimmen.

Diese Aktion ist bereits am Weltfrauentag, den 08. März gestartet und wird mit unserer Hilfe bekannter. Weitere Informationen erhaltet hier direkt hier bei Billy Girl.
Die Sonderedetion ist in allen gängigen Drogerien und Supermärkten erhältlich.

Über solche sozialen Projekte berichte ich immer sehr gern, da ich denke, dass ich so meinen Beitrag für die Gute Sache leisten kann, indem ich meine Leser über diese Aktion in Kenntnis setze.

Was haltet ihr davon? Gleichberechtigung sollte im 21 Jahrhundert, zumindest was das Intime betrifft, selbstverständlich sein...


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Plan.Net Campaign GmbH Co.KG. Dieser Beitrag ist an Leser über 18 Jahren gerichtet.

                                                       - Beitrag enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    leider gibt es in afrikanischen Ländern derzeit immer noch Vergewaltigungen von Frauen aufgrund vom Bürgerkrieg. Das wird leider in den Medien kaum gezeigt. Danke für Deinen Beitrag. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist wirklich traurig, was Frauen auf der Welt alles ertragen müssen.

      Löschen
  2. Ich bin froh, in meinem betagten Alter nicht mehr auf diese Form der Verhütung zurückgreifen zu müssen ;-))

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so .
      Würde es aber als Single ohne niemals tun ;)
      LG Heidi

      Löschen
    2. als Single kommt garnix anders in Frage, als ein Kondom.

      Löschen
  3. Tolle Aktion, leider ist vieles immer noch nicht Selbstverständlich. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gleichberechtigung sollte eigentlich ja schon selbstverständlich sein, dennoch gibt es viele Länder bei denen das nicht so ist, und bestimmt auch weitere Jahrhunderte so bleibt! Kondome sind immer eine gute Sache, auch Jugendliche unter 18 sollten sie nutzen und sich schützen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, in manchen Ländern wird die Frau heute noch als Gegenstand gesehen, die keine eigene Meinung haben darf, echt traurig.

      Löschen
  5. what an amazing post :)
    have a nice week!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich muss beim Thema Kondome immer an die Werbung denken bei der die Kassiererin ruft was die Kondome kosten (lach)
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war Hella von Sinnen, die fan dich auch extrem lustig, so etwas bleibt im Gedächtnis.

      Löschen
  7. Ganz Deiner Meinung. Toll das Du uns das Projekt vorgestellt hast. 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern gemacht....hoffentlich lesen ihn viele.

      Löschen
  8. Hallo Romy,

    die Aktion finde ich gut und ich würde mir wünschen, dass mehr Kondome verwendet werden, weil das nicht nur die Schwangerschaft verhindert, sondern ab und an auch Krankheiten :( Man kann die Jugend nicht genug daran erinnern - Danke für Deinen Bericht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Aktion auch sehr sinnvoll, nur schade, dass man bisber kaum etwas in den Medien darüber wahr genommen hat. Vielleicht ändern wir Blogger das ;-)

      Löschen
    2. Das fände ich gut ;) Jeder Mist wird in der Werbung gezeigt, aber was wichtig wäre, leider nicht :( LG Katrin

      Löschen
    3. tolle Idee....eine Werbespot wäre wirklich hilfreich um die Aktion bekannter zu machen.

      Löschen
  9. Toller und interessanter Beitrag. Ich finde die Aktion auch wirklich gut. Ich habe die bis jetzt noch nicht gesehen aber werde mich umschauen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass du fündig wirst im Handel.

      Löschen
  10. Liebe Romy

    Du hast ja so recht!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir der Beitrag so gefällt.

      Löschen
  11. Ein absolut toller Inhalt =) Da wartet man auch gerne mal bis Montag *lach*.

    Ich finde die Idee einer Frauen-Edition wirklich cool =) Habe auch schon ab und zu Kondome gekauft, warum auch nicht. Aber sonst haben das meist die Männer erledigt, also hab ich nichts mehr machen müssen *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es gibt aber auch viele Männer, die sich da nicht drum kümmern, da heißt es dann "Selbst ist die Frau" ;-) Daher passtid e Edition doch perfekt.

      Löschen
  12. Das mit der Sonderedition finde ich ja richtig klasse :) Ich habe schon oft selber Kondome gekauft, finde das auch gar nicht schlimm.

    Ohja ich schätze mich auch wirklich glücklich, das kannst du mir glauben hihi.
    Das stimmt aus dem Kühlschrank, schmecken sie am Besten :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir Frauen können das ja eigentlich auch ganz selbstbewusst tun, vielleicht fällt es der ein oder anderen mit dieser Edition leichter.

      Löschen