Mittwoch, 3. Mai 2017

EMSA - My City Garden

*Beitrag enthält Werbung*
Jippi, endlich habe ich es geschafft, an einem Projekt der Firma Emsa teilzunehmen. Schon seit längerem liebäugele ich mit den Produkten für meinen Garten. Die Sortimentsreihe "My City Garden" umfasst tolle Blumenkübel, Rankhilfen und Blumenkästen. In klassischen Farben wie grau, terrakotta und schwarz, aber auch farbenfroh wie gelb, grün und rosa.
Ich habe mich für dezente Farben entschieden, und hier seht ihr mein Testpaket:-)


2 Blumenkübel in grau und anthrazit, ein Hängetopf in mausgrau, Rankhilfen in anthrazit und blassgrün und Pflanzklammern. Und da sich nun endlich der Frühling ankündigt, habe ich auch schon die ersten Einsatzideen.
Natürlich werde ich euch dann nochmals die Artikel etwas genauer zeigen, wenn sie schön bepflanzt sind und ihren entgültigen Standort gefunden haben.

Ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon über die Namensgebung "My City Garden" - denn unser Garten ist mit knapp 2000 m² doch eine etwas andere Dimension ;-)

Wer von Euch hatte denn auch Glück und ist bei diesem Projekt dabei???


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der EMSA GmbH. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt. 


                                                                                              - Beitrag enthält Werbung -

Kommentare:

  1. Für deinen City Garden musst du in deinem Garten noch eine kleine Stadt bauen ;-)
    Weißt du denn schon, was du alles anpflanzen wirst?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mein selbstgezogener Aprikosenbaum brauch einen größeren Kübel, es wird einige Blumen geben und Rankhilfen brauch ich immer :-)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, wie du die Töpfe befüllen wirst :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy, über den Namen musste ich wegen unserem großen Garten auch schmunzeln 😊 Die Töpfe dürfen dafür meine kleine Ruheoase im Garten verschönern und eine ganz kleine City haben wir hier auch😃 Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte schon immer einen groeßn Garten haben, denn ich mag Platzmangel garnicht.

      Löschen
  4. Hallo Romy,
    bin auf deine Pflanzideen gespannt. Ich hätte keine Verwendung für die Produkte, da ich hier keinen Garten habe.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als wir damals noch zur Miete gewohnt haben, hatten wir auch keinen Garten. Da hab ich richtig gemerkt, dass mir was fehlt.

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja es is einfach furchtbar, ich frage mich immer wie die ihre Führerscheine bestanden haben können :D Genau muss fast aus dem Lotto sein.

    Glückwunsch zum Projekt =) Da ich ja nun seit über einem Jahr in einer Wohnung im 2. Stock wohne und nur einen kleinen Balkon habe, brauche ich mich um Garten-Produkte nicht mehr kümmern *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, vielleicht hast du ja später mal wieder einen Garten.

      Löschen
  7. Ich bin schon gespannt auf deine Kreativität und die hübschen Blumen, die du dann hier vorstellen wirst.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich klappt auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

      Löschen
  8. City Garden, das passt bei dir sicher nicht so, aber ich bin gespannt...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immerhin hab ich keinen Engpass und finde für alles den optimalen Platz ;-)

      Löschen
  9. Glückwunsch :)
    Bin mal gespannt ob die Produkte gut sind und was du schönes rein zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich spielt das Wetter auch mit, bis jetzt ist es ja für fast alle Gartenprojekte noch zu kalt.

      Löschen
  10. Ich mache auch mit. Habe schon alles bepflanzt und hoffe, dass der Erdbeerspinat bald aufkeimt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeerspinat klingt spannend, das verfolge ich garantiert :-)

      Löschen
  11. Leider war ich nicht dabei:(
    Bei uns war es bisher für den Garten auch viel zu kalt, aber morgen will ich endlich anfangen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie lässt der Frühling dieses Jahr sehr lange auf sich warten.

      Löschen
  12. Ich wäre gerne bei dem letzten EMSA-Produkttest mit dem Futtersilo dabeigewesen...
    Wow, 2000m2 Garten - das ist ja ein Traum, da bin ich glatt ein kleines bißchen neidisch ;-) LG, Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Silo für die Vögel hätte ich auch gern gehabt ;-9 Naja, so ein großer Garten macht auch viel Arbeit.

      Löschen
  13. Liebe Romy

    Bin sehr auf das Ergebniss gespannt! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich berichte ich euch davon, wie alles geworden ist.

      Löschen
  14. Hallo Romy,

    da das Wetter nicht nicht so schick war, habe ich erst heute mal damit angefangen und bin noch auf der Suche nach schicken Pflanzen :D Viel Spaß beim Testen !

    LG und schöne WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe heute den ersten Kübel bepflanzt :-)

      Löschen
  15. Ohja, endlich Pflanzzeit. Ich hab in meinem Garten genügend Platz um die Blümchen frei auszupflanzen. Außer an der Haustür, da steht ein Kübel mit Frühblühern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kübel nutze ich eigentlich nur für den Terassenbereich, ansonsten stehen die Blumen und Pflanzen auch frei.

      Löschen
  16. Da freue ich mich sehr für dich (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich war auch aus dem Häuschen als die Zusagenmail kam.

      Löschen
  17. Hallo Romy,
    die Töpfe sehen schon mal schick aus.
    Leider haben wir ja nur einen Balkon, da ist leider nicht so viel Plazu auch noch Töpfe hinzustellen, denn Wäscheständer und Co. wollen ja auch ihren Platz haben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist natürlich sehr schade, dass ihr so wenig Platz für Pflanzen und Blumen habt.

      Löschen