Sonntag, 7. August 2016

Gewinner ermittelt

Frisch erholt bin ich nun aus dem Urlaub wieder da. Es war wie immer eine tolle Zeit, die viel zu schnell verging. Un nun wartet wieder die Arbeit auf mich und die Testprodukte stapeln sich ;-) Aber wie versprochen, gibt es im ersten Post nach der freien Zeit die Bekanntgabe des Gewinners vom Bloggeburtstagsgewinnspiel. Dieses wundervolle Beautypaket wurde verlost:


Über die rege Teilnahme freute ich mich sehr. Den Part der Glücksfee übernahm meine Tochter Lara-Elaine,
sie macht das unheimlich gern, hat sich extra noch ihre kleinen Fingernägel dafür lackiert ;-) Bitte bedenkt, beim Anblick, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, hihihihi......


Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Diesesmal fiel das Los auf Sabine. Das Paket geht also nach Bayern, in die wunderschöne Stadt München. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Du bekommst gleich noch eine Mail von mir, zwecks Absprache der Versandadresse.


Allen anderen kann ich nur sagen, nicht traurig sein, es wird auch in nächster Zeit wieder das ein oder andere zu gewinnen geben. Also schaut einfach regelmäßig hier vorbei.




Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    dann sag ich doch mal - Herzlichen Glückwunsch der Sabine ;) und wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sabine, und dir weiterhin viel Spass beim Testen und Bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab doch immer Spaß neues aus zu probieren und euch dann vorzustellen;-)

      Löschen
    2. Ich weiß, deswegen machen wir das ja😏

      Löschen
    3. Ich weiß, deswegen machen wir das ja😏

      Löschen
  3. Toller Gewinn! Glückwunsch an die Gewinnerin ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche, Mädels!
    und natürlich dir vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, Romy! Ich lese deinen Blog ja regelmäßig und hoffe, du hast noch lange Freude damit :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bleib mir als Leserin auch weiterhin treu :-) Paket macht sich heute auf den Weg...

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück und Glückwunsch an Sabine :)

    AntwortenLöschen
  7. Voll gemein! Hab nicht mitgemacht und trotzdem nicht gewonnen. :<

    @Thema:
    Glückwunsch an Sabine und wann werden mal Sachen für Männer verlost? Brauche unbedingt einen neuen PS3 - Controller. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, bei so einem großen Gewinn, muss ich mich erstmal auf die Suche nach einem Sponsor begeben ;-)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das finde ich ja von deiner Tochter süß, das sie sich noch extra die Nägel gemacht hat, genial:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sie wird zehn, langsam aber sicher findet sie Gefallen an dekorativer Kosmetik.

      Löschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und deiner Tochter ein dickes Lob für die toll lackierten Fingernägel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ja da wartet man ewig auf den lang ersehnten Urlaub und schwupps ist er schon wieder vorbei.
    Glückwunsch an die Gewinnerin - und auch an die kleine Glücksfee, ihr Nagellack sieht bezaubernd aus (hab auch meine Brille extra nicht aufgesetzt *gg)
    LG an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie vergehen die Urlaubstage immer wie im Fluge, komisch. Wenigstens geht es mir nicht allein so...

      Löschen