Mittwoch, 15. Juni 2016

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Vor einigen Monaten hörte ich das Erstemal vom sogennanten Wimpernserum. Jetzt hat es sich regelrecht zu einem Hype entwickelt und überall liest man davon. Die Seren versprechen bei regelmäßiger Anwendung das Wachstum der Wimpern zu stimulieren. Und mal ehrlich, wer möchte nicht lange und dichte Wimpern haben, wie die Models im Fernsehen für Mascara?


Natürlich machen mich diese Produkte auch neugierig, sodass ich einfach mal auf den Zug aufspringe und ein Serum probiere. Zum Einsatz kommt der Wimpern Booster von medipharma Cosmetics. Im ersten Moment erinnert die schlanke Tube an eine Wimperntusche. Von aussen erkennt man keinen Unterschied. Das silberne Design erscheint hochwertig.


Die Anwendung ist denkbar einfach. Am Abend nach der Gesichtsreinigung trägt man das Serum mit Hilfe des dünnen Pinsels direkt auf den Wimperkranz auf. Die Wirkstoffkombination aus Hyaluron und Coffein stimulieren das Wachstum der Haarwurzeln. Es wird ein Anwendungszeitraum von 6 - 8 Wochen empfohlen. Bereits nach 2 Wochen sollen aber die ersten Veränderungen sichtbar sein.

Damit ich mir ein genaues Testurteil der Wirksamkeit machen kann, gibt es natürlich auch einen Bildvergleich.
Starten werde ich mit dieser Wimpernlänge;-)


Der Wimpern Booster von medipharma cosmetics hat einen Inhalt von 2,7 ml und kostet ca. 25 Euro. Die Ergiebigkeit wird angegeben mit 3-5 Monaten. Erhältich nur in Apotheken.

Auf die Inhaltsstoffe und die Marke an sich, gehe ich beim Vergleichstest dann etwas genauer ein.

Wie schaut es bei euch aus, nutzt ihr sowas oder habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht???
Ob positiv oder negativ, es interessiert mich.
 
Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos durch den gofeminin Bloggerclub.


                                                                                        Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ich habe sowas noch nie genutzt... hört sich aber sehr interessant an. Wäre ja super, wenn es hält, was es verspricht. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wimpern sind eigentlich lang genug und länger müssen sie auch nicht sein. Darum würde ich so ein Wimpernserum nicht verwenden. Ich bin aber auf deinen Test und das Nachher-Foto gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute 6-8 Wochen musst du dich aber gedulden können ;-)

      Löschen
  3. Ich nutze seit zwei Monaten ein Serum eines anderen Herstellers und bin völlig überzeugt. Meine Wimpern sind deutlich länger und fallen nicht mehr aus wie vorher. Deine Wimpern jetzt VOR dem Test finde ich übrigens toll <3!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine bisherigen Erfahrungen machen mir richtig Hoffnung. Danke für das Kompliment ;-)

      Löschen
    2. Magst du mir sagen welches Produkt du verwendest?

      Löschen
    3. schau auf ihre Website, da findest du das Produkt

      Löschen
  4. Meine Tochter testet gerade das von Catrice, allerdings vergisst sie die Anwendung abends schonmal. Mal sehen, was es gibt...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dass Catrice sowas auch hat wusste ich garnicht

      Löschen
  5. Hallo Romy,

    du hast ja schon total schöne und lange Wimpern uiui bin gespannt was du sagst und ob es bei dir wirkt
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb danke, ich finde meine Wimpern garnicht so lang, hätte gern etwas mehr.

      Löschen
  6. Ich bin auf dein Ergebnis gespannt. Du hast schöne Wimpern und es eigentlich gar nicht nötig nachzuhelfen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schmeichelst mir gerade sehr ;-);-);-)

      Löschen
  7. Ich bin auch total gespannt womit ich auch finde hast schöne lange Wimpern.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heder ist doch bei seinem Aussehen ein wenig selbstkritisch, und so geht mir mit meinen Wimpern.

      Löschen
  8. Hallo Romy,
    ich habe den Wimpern-Booster auch zu Hause und bin auf das Ergebnis gespannt. Eigentlich sind meine Wimpern lang genug....:-)
    Deine auch!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann können wir uns ja öfters mal austauschen, wie es läuft ;-)

      Löschen
  9. Hallo, auch ich habe es erhalten , aber noch nicht angewendet. Nachdem ich ja erst vor einigen Wochen mit dem LongLashes Erfahrung gestammelt hatte... brauche ich eine Schonzeit. Ich finde übrigens, dass du schon lange Wimpern hast ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt hab ich es 3 mal angewendet und auch gut vertragen...

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    Erfahrung habe ich damit nicht, denn ich hatte mich nicht heran getraut, aber bei Dir sieht es super aus ! War immer skeptisch :( ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sagt man so schön "probieren geht über studieren"...

      Löschen
  11. Du hast doch jetzt schon tolle Wimpern. Ich habe das vor Jahren mal als Test gemacht. Beim Auftragen hat es immer etwas gebrannt. Aber nach etwa 8 Wochen waren die Wimpern wie über Nacht unschlagbar lang geworden. Echt der Wahnsinn. Hat auch lange angehalten.

    Da bin ich echt bei dir gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, mal sehen ob ich auch ein so gutes Ergebnis erziele.

      Löschen
  12. I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank 's sweet of you , I will directly times to visit your site .

      Löschen
  13. Hey Romy,
    Ergiebigkeit und Preis sind im Verhältnis sehr gut. Mir sind solche Produkte immer zu lästig und ich bewundere die, die solch eine Behandlung über Wochen durchziehen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ein bisschen Ehrgeiz gehört immer dazu, dass man die Wochen durchhält, einfach ist es nicht.

      Löschen
  14. Ich seit über 2 Wochen am testen aber so richtige Veränderungen habe ich noch nicht gemerkt. Ich finde, dass du bereits von Natur aus sehr schöne und vor allem lange Wimpern hast. Ich bin gespannt, wie das Serum bei dir abschneiden wird. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jetzt auch in der zweiten Woche, aber es werden ja 6-8 Wochen enpfohlen, malsehen was es bringt.

      Löschen
  15. Nach bisher konsequenter Anwendung über 6 Wochen hat der Wimpernbooster von medipharma bei mir leider noch keine Veränderungen bzw. positive Ergebnisse gebracht, werde mich noch ein paar Wochen gedulden, denke abe, es wird nichts nützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es 8 Wochen angewendet und man sieht einen deutlichen Unterschied. Vorher/Nachher Fotos findest du hier auf dem Blog. Hast du deine Wimpern vor der Anwendung immer gründlich gereinigt, Mascara und Makeup Reste entfernt???

      Löschen
  16. Hallo Romy,

    das Vorher-Foto habe ich gefunden, aber wo ist das Nachher? Es wäre hilfreich, wenn Du das neben Dein "Start-Foto" am Anfang des Blogs stellen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Nachher-Foto findest du im zweiten Bericht, nach 8 Wochen Anwendung, hier der Link: http://absolutehrlich.blogspot.de/2016/08/medipharma-cosmetics-wimpern-booster.html

      Löschen