Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wunderschöne Weihnachten liebe Leser

Heute ist schon der 23. Dezember, nun ist es an der Zeit all meinen Lesern und Besuchern ein traumhaft schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die kommenden Tage mit euren Familien und Freunde.
Lasst das Jahr besinnlich ausklingen und freut euch auf eure Geschenke. Das ein oder anderen wird wahrscheinlich nicht euren Geschmack treffen aber bedenkt auch in diesem Falle, den Sinn des Ganzem "mit Liebe geschenkt".


Ich werde mich nun für ein paar Tage verabschieden und mit meinen Lieben die gemeinsame stressfreie Zeit geniessen. Ihr habt mich die ganzen Monate immer wieder beschenkt mit euren Kommentaren zu meinen Posts, dafür danke ich Euch. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr treu.
Mein kleines persönliches Geschenk habe ich auch schon erhalten, ich wurde in die Bloggerfamilie von gofeminin aufgenommen, was mich tierisch freut. Ich darf mich nun gobloggerin nennen. So kann das Jahr nun auch für mich ausklingen und bringt mir neue aufregende Aufgaben im neuen Jahr.


Nun zähle ich bereits die Stunden runter, wo ich in die leuchtenden Augen meiner Kinder schaue, wenn sie Ihre sehnlichsten Wünsche in den Händen halten und verabschiede mich bis 2016 mit den Worten von dem russischen Autor Fjodor Michailowitsch Dostojewskij:


" Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst; sie liegt in unseren Herzen eingeschlossen." 

Lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Dir gratuliere ich natürlich auch noch dazu das du ebenfalls als gobloggerin ausgewählt wurdest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, gofeminin hat mir wirklich eine sehr große Freude damit gemacht. Dir ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  2. ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles weihnachtsfest! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen schöne und ganz erholsame Weihnachtszeit. Und Gratulation für die neue Herausforderung, Ela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne feiertage für deine familie und dich!!
    <3 xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. das wünsche ich euch auch von ganten Herzen

      Löschen
  6. Auch von mir fröhliche Weihnachtstage und viele schöne Stunden mit deiner Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast auch eine besinnliche Zeit.

      Löschen
  7. Das wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen auch.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass dich reich beschenken von deinen Lieben :-)

      Löschen
  8. Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nur zurück geben, lasst es euch gutgehen.

      Löschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Fest und eine gute Zeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deiner Familie und Dir auch ein tolles Fest.

      Löschen
  12. Hallo Romy, ich hoffe du und deine Familie hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatten wir. Euch auch noch ein paar schöne Stunden :-)

      Löschen
  13. Hey Romy,
    ich wünsch Dir eine schöne Blogpause und hoffe Dein Weihnachten war so, wie Du es Dir gewünscht hast. Hab eine schöne Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war ein sehr schönes Weihnachtsfest. Dir wünsch ich auch eine schöne Woche inkl. toller Silvesterparty.

      Löschen
  14. Hallo Romy,

    es freut mich sehr, dass Du im gofeminin Bloggerclub bist! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin jetzt noch Happy das gofeminin mich ausgewählt hat. Die und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins 2016 :-)

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Romy :)
    Ich wollte mich zurück melden aus meiner kleinen Pause
    und hoffe euch geht es gut
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja alles prima, ich schau gleich mal bei dir vorbei :-9

      Löschen
  16. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe du hattest auch wundervolle Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  17. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Pamela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich euch auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  18. Frohe Weihnachten & ich hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind sehr gut ins neue Jahr gekommen, ich hoffe ihr auch.

      Löschen