Sonntag, 18. Oktober 2015

Der Herbst Gewinner steht fest :-)

Als erstes möchte ich mich über die zahlreichen Teilnahmen an meinem Herbstgewinnspiel bedanken. Vor allem hab ich mich über die schönen Antworten auf die Gewinnspielfrage gefreut. Anscheinend sind ja doch die meisten meiner Leser Liebhaber des Herbstes.


Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Alle Teilnehmer wurden auf kleine weiße Zettel notiert und dann wurde, wie sich das gehört, mit verbundenen Augen gezogen. Und somit steht der Gewinner des Ulric de Varens Parfumset fest.


Herzlichen Glückwunsch liebe Ela. Du bekommst gleich noch eine Mail von mir, zwecks Übermittlung deiner Anschrift. Dann macht sich dieses süße pinke Set auch schon auf den Weg zu dir.

Alle anderen, seit nicht traurig...das war nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog. Das nächste ist schon in Planung, schaut einfach regelmäßig hier vorbei und versucht es erneut, wenn euch der Gewinn zusagt.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Lasse dir liebe Sonntagsgrüße da! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich freue mich sehr :) und danke Olga für die Glückwünsche.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du mir gleich deine Anschrift übermittelt hast :-) Mache das Päkchen umgehend fertig...

      Löschen
  3. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude der Gewinnerin mit dem Parfüm und dir einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe, Pamela.
    Oh, ich seh' grad, das hat Tati auch geschrieben! :-D

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich deiner Gewinnerin doch auch mal ganz herzlich, schöne Düfte sind doch immer was feines;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Braucht noch jemand eine Puppe zu Weihnachten? Bei mir gibt es eine Verlosung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen