Sonntag, 20. September 2015

Herbst Gewinnspiel

Jetzt tragen wir schon wieder Jacken und lange Hosen und draussen wird es immer ungemütlicher. Regen, Wind und Nebel zeigen deutlich die Seiten des Herbstes. Irgendwie war der Sommer viel zu schnell vorbei und mir fiel auf, dass ich schon eine Weile nix mehr verlost habe. Und deshalb startet heute ein kleines Gewinnspiel.
Ich verlose ein Parfumset von Ulric De Varens namens Varens je taime. Es besteht aus einen Eau de Parfum zu 50 ml und dem passenden parfumierten Deospray mit einem Inhalt von 125 ml.


Der Duft besticht durch Mandarine, Orangen und Veilchen als Kopfnote. Die Herznote besteht aus Lilien und Jasmin. Abgerundet mit Tonkabohne und roten Beerenaromen. Der Flakon ist schön feminin gehalten und ist ein richter Blickfang. Wenn euch diese Duftrichtung zusagt, dann macht doch einfach mit.


Gewinnspielfrage: Was mögt ihr besonders am Herbst????

Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen, die bitte einzuhalten sind.
* Ihr müsst über 18 Jahre sein und euren Wohnsitz in DE haben.
* Beantwortet die Gewinnspielfrage.
* Seit oder werdet Leser von meinem Blog.
* Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall.
* Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
* Das Gewinnspiel endet am  17. Oktober um 0.00 Uhr.

Eins meiner Kinder wird Fortuna spielen und den glücklichen Gewinner ziehen. Bekanntgabe ist am 18. Oktober hier auf dem Blog.

So, nun wünsche ich euch allen viel Glück und würde mich über eine rege Teilnahme freuen :-)

PS: Der Smiley gehört nicht zum Gewinn, ist nur Deko. Dabei handelt es sich nämlich um meinen Stressknautschball, hihihihihi.......



Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst weil sich die Blätter Schön verfärben und den Regen auf meiner Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre nett, wenn du mir deinen Namen und eine Kontaktmöglichkeit hinterlässt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Romy,

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Ich mag sovieles an dem Herbst, wenn sich die Blätter von den Bäumen färbt und die Blätter von den Bäumen fallen, weil ich laufe sehr gern durch das herunter gefallene Laub, wenn es so knistert finde ich einfach toll. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe an den Herbst Tagen den Regen, Wind und Nebel und die bunden Blätter an den Bäumen und besonders Halloween da man sich weider verkleiden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, Halloween ist ja bald wieder. Auch dir drück ich die Daumen...

      Löschen
  4. Oh am Herbst liebe ich sovieles. Die Kastanien und Drachen steigen. Gemütliche Ofenabende und Lesemarathon.
    Der Gewinn könnte mir gut gefallen, daher würd ich gern in den Topf hüpfen :)
    elalilala(at)gmail.com
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist im Topf :-) Drachen steigen ist auch immer toll.

      Löschen
  5. Ach, am Herbst finde ich vieles schön: den Duft in den Wäldern, die bunten Blätter, die langsam einsetzende Gemütlichkeit zu Hause.
    Das Parfüm hört sich übrigens sehr interessant an. Viele Grüße
    (hallo.produkttester(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es riecht auch klasse. Wir sammeln sehr gern Pilze im Herbst. Auch dir drück ich die Daumen...

      Löschen
  6. Hallo Romy, tja was mag ich am Herbst eigentlich nicht allzu viel da ich das Frühjahr und den Sommer am liebsten hab aber ich find es toll wenn die Blätter rötlich färben wenn man sich mit einem heißen Tee oder Kaffee zuhause auf der couch mit ner decke einlullen kann und vor allem wenn es dann daußen noch ein paar schöne warme Tage gibt und die sonne scheint. Lg Liane lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir greifen im Herbst auch sehr gern zu Tee :-) Viel Glück auch dir...

      Löschen
  7. Ich mag am Herbst das die Tage kühler werden man sich in eine Decke kuscheln kann mit einer Tasse Tee auf dem Sofa. Auch die vielen Farben vom Laub der Bäume sind schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, und noch eine die gern kuschelt mit Tee :-) Ich drück dir die Daumen.

      Löschen
  8. Am Herbst mag ich ,wenn sich die Blätter bunt färben und über die Stoppelfelder mit meinem Pferd zu reiten
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reiten über Felder, so stell ich mir die grenzenlose Freiheit vor. Bist im Lostopf.

      Löschen
  9. ich mag am herbst besonders wenn die sonne rauskommt und durch die verfärbten kronen der bäume blinzelt
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Herbst hat auch schöne Sonnentage. Auch dir wünsch ich viel Glück.

      Löschen
  10. Ich mag die bunten Blätter an den Bäumen und das Sonnenlicht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt schönes Gewinnspiel, da mache Ich auch gerne mit :-)

    Ich Liebe am Herbst einfach alles, es ist meine Lieblings Jahreszeit! ich liebe die bunten Blätter draußen, das "kuschelige" Wetter & die tolle Herbst Mode!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das überrascht, die meisten mögen den Sommer am liebsten. Ich drück dir die Daumen.

      Löschen
  12. Über den Stressknautschball hätte ich mich gefreut.... Mit dem Parfum kann ich leider nichts anfangen, beantworte dennoch die Frage:
    Was ich besonders am Herbst mag, ist der Herbst. Die Bäume erstrahlen in den schönsten Farben, es wird kühler, Nebelschwaden kommen und gehen, man kann öfters dem Wind und Regen lauschen und schöne Spaziergänge durch den Wald machen. Herbst ist einfach meine Jahreszeit.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass du den Herbst besonders magst. Kleiner Tip, schau mal in Spielzeugläden, da gibt es diese tollen Bälle ;-)

      Löschen
    2. Ich weiß, aber gratis ist immer besser.^^

      Löschen
    3. sollte ich mich in 20 Jahren davon trennen, bist du meine erste Wahl was den neuen Besitzer angeht, hihihihihi....

      Löschen
    4. Ohhh, das ist aber lieb. Vielen Dank.^^

      Löschen
  13. Ich mag am meisten die vielen unterschiedlichen Blätterfarben. Da lässt sich ein sehr schöner Hwrbststrauss zusammen setzten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre nett, wenn du mir deinen Namen und eine Kontaktmöglichkeit hinterlässt, sonst kannst du nicht mitmachen...

      Löschen
  14. Parfum kann (man) Frau ja nie genug haben. Deshalb hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf und nehme dein Herbst-Gewinnspiel gerne mit auf meinen Blog:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    Am Herbst mag ich die Farben der Blätter, die Kürbisse und den Wein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin heute gerade fertig geworden, die Terasse mit Kürbissen zu dekorieren. Wünsch dir viel Glück, bist im Lostopf...

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel ,da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Ich mag an dem Herbst das es wieder früher dunkel wird und die Blätter sich verfärben. Das schafft irgendwie so eine tolle Atmosphäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir drück ich ganz fest die Daumen. Mußte einen Kommi von dir löschen, erschien doppelt.

      Löschen
  17. Ich mag die Kastanien und die bunten Blätter am meisten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen für die Verlosung

      Löschen
  18. Hey. :) Also im Herbst liebe ich einfach das viele Kuscheln, den Kerzenschein, das Genießen .. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass ich in dieser Jahreszeit viel mehr auf die Zeit achte und jede Minute mehr schaetze.

    Folge dir via GFC (feelheanchor).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, geht mir ähnlich. Denke dann auch immer, man wo ist die Zeit hin...

      Löschen
  19. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich mag den Herbst eigentlich nicht so. Zu kalt, nass und dunkel...Naja aber das Kuscheln auf der Couch mit einem guten Buch und heißem Tee ist doch ganz schön ;-)
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drück die Daumen
    LG Melanie Westermann (GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu einem guten Tee sag ich auch nicht nein :-) Ich drück dir die Daumen...

      Löschen
  20. Ich liebe die bunten Farben der Blätter.

    Im Übrigen: Tolles Gewinnspiel!

    LG, Merri

    merri.bae(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Romy,

    am Herbst mache ich am liebsten lange Spaziergänge und mag es, wie sich alles schön bunt verfärbt.

    Ich bin gerne Follower über Google+ - Name: Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin nicht der Herbst-mensch. Ich mach es mir im herbst am liebsten zu Hause gemütlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine Möglichkeit, ich wünsch dir viel Glück.

      Löschen