Mittwoch, 1. Juli 2015

Happy Birthday Balea

Wie doch die Zeit vergeht - seit nun mehr 20 Jahren gibt es die Eigenmarke Balea des dm Dorgeriemarktes.
An dieser Stelle sage ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag".


Alles begann 1995, in diesem genannten Jahr standen die ersten Duschbäder von Balea in den Regalen. Bald darauf folgten Deo und Haarpflegeprodukte. Die Beliebheit der Marke stieg immer mehr, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da verwunderte es nicht, dass das Sortiment ständig wuchs. Gesichtspflegereihen und eine Beautyserie für Männer komplettierten das Angebot.
Die Marke wandelte sich mit der Zeit und erfindet sich immer wieder neu. Ob LE´s oder jahreszeitliche Duftvarianten, es wird einfach nie langweilig.

Balea ist ein fester Bestandteil des Sortiments im dm Drogeriemarkt. Könnte mir persönlich garnicht vorstellen, wenn es diese ganzen Produkte von heute auf morgen nicht mehr geben würde.

In diesem Sinne, auf die nächsten 20 Jahren und noch viele Neuheiten und besondere Duftkreationen :-)

Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr gern Eigenmarken, wenn ja, welche???



Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei durch den Dm Drogeriemarkt.


Kommentare:

  1. Die duften echt Yummi! Durfte die auch schon testen und finde die Dusche & Creme toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Balea wurde ich in Sachen Qualität noch nie enttäuscht.

      Löschen
  2. Wonderfull post my dear<3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze eigentlich häufig die Eigenmarken sowohl von dm als auch von Rossmann. Die Balea Produkte hören sich jedenfalls super an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben leider keinen Rossmann in der Nähe, somit habe ich selten deren Eigenmarken im Haus.

      Löschen
  5. Oh ich liebe die Balea-Produkte, wie schön das es diese Marke nun schon so lange gibt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte garnicht glauben, dass es schon 20 Jahre sind :-)

      Löschen
  6. Balea Produkte sind echt top, kann mir Balea auch nicht mehr weg denken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die Regale würden richtig komisch aussehen ohne....

      Löschen
  7. Balea ist die Überraschung gelungen,Happy Birthday Balea!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass war wirklich eine Überraschung, als das Paket kam.

      Löschen
  8. Huhuuu,

    ich habe mich auch gefreut wie ein Keks. :)

    Für mich gehört Balea zu den meist gekauften Produkten. Ich greife hier sehr gerne zu.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein schönes We, soll ja verdammt heiß werden ;-)

      Löschen
  9. Ich durfte mich auch über diese Überraschung freuen :o) Beide Produkte sind super und Nachschub habe ich auch schon geholt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Düfte begeistern mich immer wieder, habe auch komischerweise immer ein Balea Produkt im Korb, ohne dass es auf dem Einkaufszettel stand.

      Löschen
  10. Ich habe mich total über die Balea Produkte gefreut!


    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass es so viele von euch auch bekommen haben.

      Löschen
  11. Schade,ich war nicht dabei. Na ja, kann nicht immer klappen. Außerdem macht es sicher die Facebook-Reichweite. Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen. Die Produkte sind jedenfalls sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht traurig sein, es war keine FB-Aktion. Das haben alle bekommen, die für dm als Insider tätig sind.

      Löschen
  12. Leider ist der nächste DM etwas entfernt, so dass ich nicht so oft dort hinkomme. Aber grundsätzlich sind Eigenmarken nicht schlechter als Markenprodukte. Kommt immer ein wenig darauf an.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei froh, bei dm lasse ich viel zu viel Geld :-)

      Löschen
  13. Wir haben auch die tolle Überraschung von Balea erhalten. Ich hätte auch im leben nicht gedacht das es die Marke schon so lange gibt.
    Und die Bodylotion ist soooo toll ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch erstaunt, da merkt man mal wieder, dass wir alt werden :-(

      Löschen