Mittwoch, 1. April 2015

Ostergrüsse

Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, liebe Leser. Noch sind die schönen Erinnerungen von Weihnachten im Gedächtnis da stehen schon wieder die Osterfeiertage vor der Tür. Mit Dekorieren bin ich soweit fertig und kleine Geschenke für die Kinder sind besorgt. Ist nur schade, dass dieses Jahr leider das Wetter nicht so mitspielen wird. Was soll ich sagen, man kann eben nicht alles haben :-)


Mit diesem schönem Bild wünsche ich euch allen ein wundervolles Osterfest. Geniesst dieses lange Wochenende mit euren Lieben und besucht die vielen angebotenen Veranstaltungen in eurer Nähe.Wir werden traditionell zum Osterfeuer im Nachbarort gehen und im Fenster die Osterkerze brennen lassen so wie es in unserer Gegend Brauch ist. Freunde haben sich auch angekündigt, und wir absolvieren den ein oder anderen Besuch bei der Familie, sprich wir sind für die nächsten Tage voll ausgebucht :-)

Ich werde jetzt noch einige leckere Kuchen backen und mir gute Verstecke für die Ostereier überlegen und dann können die Festtage kommen :-)

Wie verbringt ihr diese Feiertage? Gemütlich daheim oder seit ihr eher die Gäste anderer?




Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach vollem Programm an :)
    Dir und deinen lieben ebenfalls schöne Ostertage und hoffentlich besseres Wetter, zumindest trocken zum Osterfeuer.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Wetter würde es mich nicht wundern, wenn sie die Osterfeuer sogar noch absagen:-(

      Löschen
  2. Oja Ostern kam so schnell dieses Jahr. Ich werde es vermutlich teilweise mit einer dicken Erkältung im Bett verbringen müssen. Schade um die freien Tage. Sonst würd ich auch gern noch einen leckeren Osterzopf backen. Naja wer weiß, vielleicht geht es bergauf.
    Dir Schöne Ostertage und viel Spaß bei deinem Programm, liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy,
    besten Dank für deine Osterwünsche. Ich wünsche dir und deiner familie schöne und nicht zu stressige Feiertage (du hast ja ein volles Programm *schmunzel*)
    LG Ede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist immer was los, egal welche Feiertage, es kündigt sich immer Besuch an :-) Ich mag das.

      Löschen
  4. dir auch ein frohes osterfest!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wünche Dir ein frohes Osterfest mit Deiner Familie. Auch bei uns geht das sehr traditionell zu. Mein Sohn mit Familie kommt am Ostersonntag zum Essen und danach werden die Osternestchen gesucht. Eigentlich im Garten, dieses Jahr vermute ich jedoch, das wird nix, wenn man der Wettervorhersage glauben darf. Schöne Zeit wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch, dass das Wetter noch besser wird. Wir wollen auch alles im Garten verstecken.

      Löschen
  6. Wünsche dir auch tolle Osterfeiertage mit der Family :-) Habe auch bereits dekoriert & kleine Geschenke besorgt! Wir treffen uns mit der Family zum essen am Karfreitag und die beiden Osterfeiertage bin Ich mit meinem Freund zuhause :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du auch so viel Wert auf Dekoration legst.

      Löschen
  7. Liebe Romy, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  8. Liebe Romy,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein erholsames und schönes Osterfest.
    Bei uns wird es ganz ruhig werden. Ostersonntag kommt meine Tochter mit Familie und am Ostermontag fahren wir zu unserem Sohn.
    Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht ganz so schlimm wird.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, dass wenn die Kinder mal groß sind, sie alle zu den Festtagen eintrudeln.

      Löschen
  9. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich werde am Osterlauf teilnehmen und das Tochterkind auch, wir werden die Familie besuchen aber auch selbst Besuch empfangen. Wenn das Wetter weiterhin so mistig ist, blasen wir alles ab, dann halten wir Einsatzbereitschaft.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben sehr Schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.

      Löschen
  10. Frohe Ostern! Ich verbringe die Ostertage mit der Familie und Osternester werden wir natürlich auch suchen- allerdings wohl im Haus... ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hoffen immer noch, dass wir die Suche im Garten machen können.

      Löschen
  11. Wegen deiner Frage ob Silikone im Aussie Shampoo enthalten sind: Habe nachgeschaut & Online gesucht, das Shampoo ist ohne Silikone. "Jedes Shampoo von Aussie hat seinen eigenen Kopf, doch eins haben alle gemeinsam: keine Silikone. Mit den natürlichen Zutaten Australiens wirkt das "Miracle Moist Shampoo" vor allem pflegend und feuchtigkeitsspendend" steht auf www.Brigitte.de

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info´s, vielleicht probiere ich es jetzt doch mal aus.

      Löschen
  12. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest :o) Wir sind teilweise Gäste anderer, teilweise machen wir es uns auch so richtig gemütlich... Ich freu mich auf die freien Tage :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch schön, mal wieder so ein langes WE zu haben.

      Löschen
  13. Huhu liebe Romy,

    so ein tolles Bild & ich kann dir nur zustimmen, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

    Ein wundervolles Osterfest & ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch auch schöne Ostern, vielleicht habt ihr ja in Österreich besseres Wetter.

      Löschen
  14. Liebe Romy,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest und ein paar erholsame Tage!
    Wir selbst lassen es total gemütlich angehen und essen (hoffentlich) lecker mit der ganzen Familie.

    Liebe Ostergrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das werden wieder schöne Schlemmertage :-)

      Löschen
  15. Hallo liebe Romy,
    bei uns wird es hoffentlich eher ruhiger. Das Osterfeuer bei uns im Ort wurde auch abgesagt wg. den Stürmen, die noch einige Tage hier vorbeirauschen sollen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Feiertage

    AntwortenLöschen
  16. Wir werden auch noch Kuchen backen und am Wochenende dann die Familien besuchen! Leider haben wir nur ein Kind in der Familie, welches noch nach Ostereiern sucht... aber bei Regen und Schnee würde es dem Osterhasen sowieso nicht soviel Spaß machen die Eier zu verstecken! ;-)
    Vlg und ein frohes Osterfest,
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich backe für mein Leben gern Kuchen, dass ist am WE Pflichtprogramm :-)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.

      Löschen
  18. Vielen Dank, auch dir natürlich schöne Ostertage!
    Wir verbringen die Tage auch bei unseren Eltern und ich werde mehrere Kuchen backen :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostern!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ichdir auch, schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei. War lange nicht da, schäm :-)

      Löschen
  21. Ich lasse nur schnell ein paar Grüße da:
    Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich dir und deinen Kindern auch...

      Löschen
  23. Wünsche Dir ein frohes Osterfest .
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern...sind ja nun schon wieder vorbei.

      Löschen
  24. Hallo Romy, ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hattest ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.

      Löschen