Sonntag, 11. Januar 2015

Olaz Regenerist

Innovative Anti-Aging Pflege mit sichtbaren Ergebnissen nach nur 5 Tagen Anwendung!!! Also, das klingt sowas von ansprechend, das einen die Neugier packt. Bei diesem Satz musste ich einfach die neuen Olaz Regenerist Produkte ausprobieren.


Getestet habe ich zum einen die 3-Zonen superstraffende Feuchtigkeitspflege und das passende Serum. Beide Produkte kommen in einem edlen rotschimmernden Tiegel mit silberfarbenen Deckel daher und vermitteln optisch einen Hauch von Luxus.
Kommen wir nun zur Feuchtigkeitspflege!


Diese Creme, die sich besonders für die Augen, das Kinn und den Hals eignet ist leicht flüssig und weiß. Sie duftet lieblich und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Durch den enthaltenen Amino-Peptid-Komplex (körpereigene Eiweißbausteine, die die Zellen signalisieren, den natürlichen Regenerationsprozess zu starten) erneuert sich die obere Hautschicht. Die Haut sieht jünger, praller und glatter aus. Linien und Falten werden gemildert.


Das Serum - auf Basis des selben Komplexes wird es für das Gesicht, den Hals und das Dekolletè empfohlen. Es glättet die Oberfläche und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Als Make-Up Unterlagen würde ich es nicht empfehlen, da es sehr reichhaltig ist und BB-Cream, Puder, etc. fleckig erscheinen lässt.
Positiv ist zu erwähnen, dass dieses Produkt im hygienischen Spender daher kommt.

Testergebnis! Kommen wir auf den Eingangssatz des Postes zurück. "Sichtbare Ergebnisse nach 5 Tagen" -
dies kann ich nicht wirklich bestätigen. Die Haut wird zwar weicher und geschmeidiger, aber in dieser Zeit milderten sich keine Linien und Falten. Nach fleißiger und regelmäßiger Anwendung nach nun gut 23 Tage stelle ich eine Verbesserung fest. Die Haut wirkt leicht aufgepolstert und sieht straffer und erholter aus.

Preislich bewegen sich Feuchtigkeitspflege wie auch das Serum mit je 50 ml um die 20,00 Euro. Haltbar nach Anbruch 12 Monate.



Fazit: Ich denke, der Satz  "Sichtbare Ergebnisse nach nur 3 Wochen" würde doch genau so ansprechend klingen, oder ???? Wie zufrieden seit ihr mit euer aktuellen Anti-Aging Pflege?


Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos durch die Firma Olaz zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




Kommentare:

  1. Liebe Romy,

    hmmmm... ich bin ja nun kein so großer Freund von Olaz. Der Preis hat mich hier erstaunt, ich dachte, zumindest die Creme wäre deutlich günstiger.
    Wenn es schon ein Versprechen mit 5 Tagen gibt, sollte doch auch etwas nach 5 Tagen zu sehen sein, gell? Also für mich klingt das nicht sehr überzeugend...
    Vielen Dank für die Vorstellung & liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Varianten von Olaz sind schon ein weinig preisintensiver...

      Löschen
  2. Hei Romy,
    ich habe nun schon bei Vielen Berichte gelesen darüber. Das Einzige das sich nach der zeit änderte war die Haut an sich, Falten gingen nicht weg.
    Schade das die 5Tage nicht wirklich etwas bringen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine ehrliche Meinung. Schade, dass mal wieder ein Werbeversprechen nicht eingehalten wird :/ aber wenigstens wirkt es dann doch nach einiger Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Romy. Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut toll an, mit tiefliegenden Falten kann ich nicht dienen, aber ich meine, dass ein Frische-Effekt gegeben ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Naja, man glaubt das ja nicht wirklich, aber warum muss eine so gute Firma überhaupt mit falschem Werbeversprechen antreten, hat sie doch gar nicht nötig. Ich mag fast alles von Olaz, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Creme noch nicht, aber ist bestimmt gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! lg Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mit den Produkten zufrieden auch wenn keine Fältchen weg sind, das werden sie eh nicht und mit keinem Produkt aber diese Produkte entspannen die Haut sehr gut, spenden mir Feuchtigkeit und ich fühle mich damit echt wohl :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlecht ist die Creme ja auch nicht, nur das Werbeversprechen ist sehr enttäuschend.

      Löschen
  8. Sehr interessanter Post :)
    Ich hoffe aber, dass es noch ein paar Jährchen dauert, bis ich so eine Creme benutzen muss/möchte :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir wird das altern nicht erspart bleiben :-)

      Löschen
  9. Danke für deine ehrliche Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Optisch schaut sie sehr gut aus,also ich habe Mischhaut und dadurch habe ich nicht sehr viel Auswahl.Ich benutze Nivea und es ist okay....
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,

    ich hatte vor einiger Zeit eine Pflege von Olaz, habe sie aber nicht weiter benutzt, weil ich sie nicht sehr mochte. Tja, aber meine Beine haben sich gefreut.

    Insgesamt gibt es bessere Anti-Ageing Produkte im Angebot.

    Nichts desto trotz einen großen Dank für deinen Testbericht.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Romy,

    ich finde es sehr schade, dass es immer mehr Versprechen gibt die einfach nicht eingehalten werden kann. Jeder Verbraucher ist sich doch im klaren, dass Veränderung auch ein bisschen Zeit braucht. Was bringt mir dann bitte ein Produkt, dass mir schnelle Besserung verspricht, einen gewissen Preis hat und dann wie jedes andere funktioniert. Serh sehr schade...

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, wenn ein Produkt sehr preisintensiv ist steigen auch die Erwartungen

      Löschen
  13. Bislang komme ich noch ganz gut ohne Creme aus. Allerdings wird es auch bei mir nicht mehr lange dauern ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast ja noch ein paar Jahre....keine Panik :-)

      Löschen
  14. Ich finde es sehr schade, dass so viele unzufrieden mit der Pflegeserie sind. Meine Mama mag Olaz eigentlich total gern.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ansich ist die Serie ja ganz gut, nur die Aussage mit den 5 Tagen ist total übertrieben.

      Löschen