Freitag, 14. November 2014

Gewinnspiel "Kleine Schlemmerbox"

Heute hab ich mich spontan entschieden, mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten. Zu diesem trüben Novemberwetter passt irgendwie eine kleine Schlemmerbox, dachte ich mir. Draussen wird es zeitig dunkel und mit diesem kleinen leckeren Paket kann man es sich auf der Couch gemütlich machen:-)


Kommen wir zum Inhalt - wo ich doch hoffe, dass er euren Geschmack trifft.

1 x Melitta Kaffee, ganze Bohne Typ Mild Roast, 200 g
1 x Loacker Waffeln Typ Napolitaner, 90 g, aus Italien
1 x Ragusa Blond Tafel, 100 g (hm, besonders lecker), aus der Schweiz
1 x Energydrink Beyond Horizon Typ Hugo mint, 250 ml Dose, Spezial Edition
1 x Herzlolli Exotic, 80g, riesengroß
2 x Crunch Riegel von Nestle, original aus den USA
2 x Baby Ruth Riegel von Nestle, original aus den USA
2 x Butterfinger Riegel von Nestle, original aus den USA

Die kleine Schlemmerbox hat einen Wert von ca. 20,00 Euro und enorm viele Kalorien :-):-):-)

Gewinnspielfrage: Bei welcher Süßigkeit würde es euch zutiefst erschüttern, wenn sie vom Markt verschwinden würden???

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben und Leser meines Blogs sein. Das Gewinnspiel endet am 29.11.2014 um 0 Uhr. Am darauf folgenden Tag wird der Gewinner ermittelt und hier veröffentlicht. Zeitnah wird er auch per Mail informiert.

So, nun wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück und bin gespannt auf eure Antwort auf die Frage...







Kommentare:

  1. Ich würde sterben wenn es keine Schokolade mehr geben würde *_* Am meisten Cadbury....
    Damit du mich erreichst hier auch meine Email adresse:; beccy1986@live.de

    LG Nariel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine Süße Idee :-)
    Da mache Ich doch glatt mal mit!

    Ich würde verrückt werden, wenn MilkyWay vom Markt verschwinden würde oder Haribo Goldbären :-O


    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wohnsitz Deutschland ..JA? ... dann bin ich ja wohl raus aus dem Spiel.. Danke Schwesterherz.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid....aber wenn ich den Gewinn in die USA schicken müßte, wäre das Porto höher als der Wert des Päkchens. Und Familienangehörige dürfen eh nicht mitmachen :-)

      Löschen
  4. Also am schlimmsten wäre für mich keine Milka mit Keks mehr zu bekommen. Schokolade allgemein ist Lebenswichtig und grad im Moment mit einem zahnenden Baby und einem Trotzkopf besonders! ;-)
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Schokolade mit Joghurt darf nie vom Markt genommen werden. Die ist sooooooooooooo lecker :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade.....ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen....

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde vor allem Weingummi in allen Geschmacksrichtungen und Sorten fehlen.
    Bin sogar mal Nachts zur Tankstelle gefahren weil ich keine zu Hause hatte.
    Also es ist bei mir eine richtige sucht!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Miky Way das liebe ich und auch die meisten in unserer Familie!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ein absoluter Schokoladen Freak bin wäre es für mich schlimm wenn meine geliebte Nougat Schoki nicht mehr geben würde
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Google + als Sindy Handke

    Ich liebe Marzpian über alles und wäre am Boden zerstört, wenn es vom Markt genommen wird.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ahhh da muss ich mitmachen. Ich kann ohne Süßkram nicht leben und am liebsten Schokolade. Die Nervennahrung schlecht hin. Ich würde wohl Enzugserscheinungen bekommen, wenn es diese Leckerein nicht mehr geben würde. Ich schiele schon auf die Ragusa Schoki, denn die kenn ich noch gar nicht, aber ihr habt alle so von dieser geschwärmt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kathrin/Mauilein

    AntwortenLöschen
  12. Also ich könnte nicht ohne TWIX. Das wäre mein Untergang. Auf Rang zwei kämen dann Marzipan und Rang drei wären meine heißgeliebten Gummibärchen *g*. Ich bin halt ein kleines Schleckermäulchen

    AntwortenLöschen
  13. Für mich wäre es eine richtige Katastrophe, wenn es keine Zartbitter Schokolade mehr geben würde. Oder meine heißgeliebten Mon Cherie.
    Folge dir schon lange über GFC.
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Toffifee und Gummibärchen! Das wäre ein Alptraum, wenn es die beiden Süssigkeiten nicht mehr geben würde!

    Ich folge dir per GFC & Google!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du spielst auch wirklich bei jedem Gewinnspiel im Internet mit, oder ?

      Löschen
    2. es ist jedem frei gestellt, ob er teilnimmt. Und wenn Conny der Gewinn zusagt, freu ich mich über ihre Teilnahme....

      Löschen
  15. Wo fange ich denn da an? Luft-Schokolade, Knusperflocken, Rittersport RUM, Milky Way, Twix, Schokobananen u.v.a.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Marshmallows!!! Die liebe ich total! Ein superschönes Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen. Liebe Grüsse von Filine

    AntwortenLöschen
  17. Snickers !! Ich bin süchtig danach. Niemals dürfen die vom Markt verschwinden, niemals.

    bcnow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn es keine Kekse und keine Gummitiere mehr geben würde ,das wäre für mich als naschkatze und für meine Töchter ganz toll schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummitiere werden sehr oft genannt, das überrascht mich ein wenig. Denn ich mag sie überhaupt nicht.

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Schokolade und Pralinen dürften für mich auf keinen Fall vom Markt verschwinden. Da könnte ich schon eher auf meine Haribo Colorado verzichten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen