Mittwoch, 5. November 2014

Biocura Puderpinsel mit Schimmer

Die Sommerbräune lässt nun immer mehr nach und ich werde, wie wahrscheinlich jeder andere der nicht ins Solarium geht, wieder hellhäutiger im Gesicht. Dass muss aber nicht sein, mit dem Schimmer-Puderpinsel von Biocura kann man nachhelfen und auch in den Wintermonaten einen leicht getönten Sommerteint präsentieren.


Der lose feine Puder ist mit Goldschimmerpartikel versetzt und zaubert im Handumdrehen schöne warme Reflexe aufs Gesicht und Dekolleté. Die Pinselhaare sind sehr weich und sorgen für ein gleichmäßiges Ergebnis beim Auftragen. Im hinteren Teil kann man durch die durchsichtige Verblendung schön sehen, wie viel Puder noch enthalten ist.


Der Duft. Ich hatte mit einem geruchslosen Produkt gerechnet. Aber zu meiner Überraschung riecht der Puder schön lieblich, sehr angenehm -irgendwie weiblich. Durch die praktische kleine Ausführung passt er perfekt in jede Handtasche, da über den Tag die Haltbarkeit etwas nachlässt und man nachpudern muss.

In einer Packung sind 3,5 g enthalten zum Preis von knapp 3,00 Euro. Ab und an findet man diesen Puderpinsel im Aktionsprospekt bei Aldi, da Biocura zum Sortiment gehört. Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis.


Fazit: Mir gefällt dieser Pinsel sehr gut. Wunderbar finde ich, dass die Kappe am Ende abschraubbar ist. Somit kann ich, wenn der Originalpuder aufgebraucht ist, einen anderen losen einfüllen und es weiterverwenden.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr Erfahrungen mit Kosmetikartikeln vom Discounter???


Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


Kommentare:

  1. der pinsel sieht wirklich hochwertig aus.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon die Aldi-Kosmetikmarke im Gebrauch. Ist aber schon eine Weile her. Der Pinsel sieht interessant aus, die Farbe dürfte allerdings für mich zu dunkel sein.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich am Anfang auch, aber so dunkel ist der Puder garnicht, das täuscht aufgrund der Goldpartikel..Und für den Preis kann man ihn ruhig ausprobieren...

      Löschen
  3. Finde das hört sich sehr vielversprechend an, den werde ich mir glaube Ich auch mal zulegen ! :-)

    Lieben Gruß
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine wunderbare Vorstellung , werde ich mal Ausschau nach halten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne coole Idee, das Puder in den Pinsel zu füllen. Ja ich hab auch schon Kosmetik von Lidl gekauft und war auch zufrieden damit.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Lidl hatte ich noch nix, könnte ich aber auch mal probieren

      Löschen
  6. Das Produkt hört sich toll an!!! Spricht mich auch von der Optik an, wobei ich definitiv einen helleren Ton bevorzugen würde!!! Bei dem Preis kann man eigentlich aber auch überhaupt nichts falsch machen, obwohl ich noch keinerlei Erfahrung mit Kosmetika aus dem Discounter habe...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee sieht gut aus ! Schaue mich mal um :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Find ich toll, dass das Produkt nicht nur überzeugt, sondern auch später noch nützlich weiterverwendet werden kann! Top!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja absolut nicht schlecht, echt einige praktische Sachen dabei =)

    Der Pinsel is ja echt praktisch, perfekt für unterwegs. Das Produkt klingt wirklich klasse, finde eh das Aldi und Lidl total klasse Produkte haben egal ob Pflege oder auch Make Up. Der Preis stimmt auch. Lg

    AntwortenLöschen
  10. hört sich interessant an und würde es direkt mal auf einen Versuch ankommen lassen. Bei dem relativ geringen Preis wäre es jedenfalls kein großer Verlust.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denk aber daran, dass der Pinsel nicht ständig im Sortiment ist...musst evtl. öfters bei Aldi mal vorbei schauen.

      Löschen
  11. Der schaut gut aus und macht mic neugierig!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt wirklich gut. Ein schöner Pinsel.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! lg

    AntwortenLöschen
  13. Heyho,

    ich benutze solche Produkte ja nicht so, da meine Haut sie nicht verträgt. Aber sie klingt echt gut. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, wie man damit umgehen muss. Klopft man einfach, damit der Puder in den Pinsel geht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oder du schüttelst ihn einfach ein wenig....funktioniert eigentlich ganz gut.

      Löschen