Mittwoch, 29. Oktober 2014

Happy Halloween


Und schon wieder sind mehr als 9 Monate des aktuellen Jahres vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. In zwei Tagen ist Halloween und die Vorbereitungen neigen sich dem Ende. Wir haben wie jedes Jahr ein wenig das Haus geschmückt und diesesmal keine Süßigkeiten gekauft.
Denn, die Kids möchten am Freitag auch mal im Dunkeln durch die Straßen ziehen und bei den Leuten klingeln. Und dann in ihren Kostümen sagen " Gib Süßes oder es gibt Saures".
Unsere Prinzessin wird als Hexe gehen (sie wühlt bereits seit Tagen in meinem Schminkkoffer rum, für das passende Make-Up). Unser Prinz wird ein Gespenst sein mit einen eckligen zusammengetackerten Narbe auf der Wange. Ich gehe einfach ungeschminkt, das schockt, denke ich mal, am meisten :-):-)
Bin mal gespannt wie groß die Ausbeute sein wird, denn für uns wird es eine ganz neue Erfahrung werden.
Die anderen Jahre waren wir die, die mit der großen Süßigkeitenschüssel warteten, bis es an der Tür klingelte.

Was auch immer ihr für diesen Tag geplant habt, wir wünschen euch viel Spaß...


PS: Eigentlich sollte das Foto dunkel sein und nur die Kürbisse leuchten. Leider hat meine Kamera das irgendwie nicht richtig verstanden :-(


UPDATE vom 01.11.14

Und das ist unser Bild der Ausbeute von nur 2 Stunden durch die dunklen Straßen schlendern, von Tür zu Tür :-)





Kommentare:

  1. Deine Kürbisse sind trotzdem sehr schön,ich darf wieder wie jedes Jahr arbeiten,
    aber euch wünsche ich viel Spass,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid, dass du dieses Jahr schon wieder dran bist mit arbeiten.

      Löschen
  2. Die Kürbisse sehen ja gruslig aus. Happy Halloween... LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :-)

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle deko!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen auch noch einen Kürbis aufstellen, leider muss ich arbeiten, aber was soll's -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden deine Kürbisse. Da trau ich mich ja nicht ran, bei meinem Talent schnibbel ich mir in die Finger :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns macht es auch mein Mann. Ich hätte warscheinlich auch das Glück, eher den Finger zu treffen...

      Löschen
  7. *lach*
    Ich musste gerade so lachen, als du sagtest, du schockst "ungeschminkt" am meisten ;) Das glaube ich zwar überhaupt nicht, aber der Spruch war einfach zu köstlich ;)

    Viel Spaß beim Gruseln und erschrecken :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko! Die Kürbisse sehen auch mit Blitz :o) supi aus!!! Wir werden den Abend auf der Baustelle bei unseren Freunden verbringen... Es gibt noch genug zu tun...

    AntwortenLöschen
  9. Finde die auch cool ! Viel Spaß ....
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Immer diese Technik ;)
    Die Deko sieht trotzdem klasse aus :)
    Wir waren extra einkaufen ... und dieses Jahr hat keiner geklingelt ... jetzt müssen wir alles vernichten :D *lach*
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Ach du heilige Schei*e - so viel Süßkram in so kurzer Zeit??? Ich staune! Bei uns hättest du nicht mal einen Bruchteil so viel bekommen, weil Halloween bei uns einfach net gefeiert wird. Bei uns haben zB. auch keine Kinder geläutet! =)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Ausbeute ich hatte kleine Beutelchen gepackt leider war hier nichts weiter los dieses Jahr. Es kamen nur 2 Mädels und haben einen kleines Gedicht aufgetragen :-)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, evtl. ist das auch von Bundesland zu Bundesland verschieden...

      Löschen
  13. Tolle Halloweendeko! Sieht richtig gruselig aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wooooow was für eine tolle Ausbeute!!! :-)

    AntwortenLöschen