Sonntag, 17. August 2014

Catrice - BB Cream


Frisch erholt aus dem Urlaub zurück und wie versprochen kommt pünktlich ein neuer Post. Und da ich schon lange keine Creme mehr vorgestellt habe, kam diesesmal die BB Cream von Catrice zum Zuge :-)
Die sogenannte Allround Foundation hat eine 6 in 1 Wirkung. Und zwar, Ausgleichend, Korrigierend, Schützend, Leuchtkraftintensivierend, Abdeckend und Feuchtigkeitsspendend.


Auftragen tut sie sich sehr leicht und fühlt sich gut an auf der Haut. Es handelt sich um eine mittlere Deckkraft, was im Endergebnis schön natürlich aussieht und nicht maskenhaft. Ich habe es auf dem Handrücken mal demonstriert, möchte euch ja nicht mit meinem Gesicht schocken :-) Nein mal ehrlich,
ich denke, man kann die schöne Ebenmäßigkeit nach der Anwendung gut erkennen.


Es gibt vier verschiedene Farbnuancen, ich habe für mich persönlich "light beige" gewählt. Mit diesem Farbton liege ich meistens auch genau richtig. Die BB Cream ist mit einem Lichtschutzfaktor 30 ausgestattet. Und des weiterem parabenfrei. Am Rande noch ein kleiner Tip, sie ist sehr ergiebig. Bereits eine kleine Menge ist ausreichend für das ganze Gesicht. Als Finish eignet sich ein Kompaktpuder im Naturton.

In einer Tube sind 30 ml enthalten zum top Preis von ca. 4,50 €. Da muss ich glasklar sagen, es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Erhältlich unter anderem beim dm Drogeriemarkt.

Fazit: Ich möchte an der Stelle noch betonen, dass es sich nicht um ein neu eingeführtes Produkt handelt. Diese BB Foundation ist bereits seit längerem auf dem Markt, nur habe ich sie jetzt erst entdeckt und wurde von ihr überzeugt. Und ein Nachkauf ist bereits garantiert.


Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)
    Schön, dass du eine geeignete BB-Cream für dich gefunden hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, die werde ich mal probieren,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kapier es einfach nicht. Wie kann eine Frau über eine farbgebene Creme berichten, die es absolut nicht nötig hat, so einen Quatsch zu tragen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mann bin. Oder die Kosmetikindustrie hat einen so großen Einfluß auf das weibliche Geschlecht, das schöne Frauen einfach blind sind und glauben, sie bräuchten so ein unnützes Zeug. Und ihnen somit das Geld aus der Tasche gezogen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und all die Produkte der Kosmetikindustrie unterstreichen die Optik der Frauen. Wir arbeiten eben an unserem perfekten Aussehen. Trotzdem Danke, für deinen Kommentar "Mister Anonym" :-)

      Löschen
  4. Hallo schön das du wieder da bist hoffe du hättest Erholung im Urlaub und danke für deine Vorstellung dieses Produkt kenne ich noch nicht
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir vor Kurzem erst meine erste BB-Creme gekauft - und bin ganz angenehm überrascht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. BB-Creme nutze ich auch gerne. Allerdings kannte ich die von Catrice noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit dem es sowas gibt ist die Auswahl unendlich.

      Löschen
  7. Huhu Romy,

    hihi, ich musste gerade über den Kommi von Herrn "Anonym" schmunzeln. Ist ja eigentlich ein nettes Kompliment! ;)

    Für den Preis macht man nichts verkehrt. Ich kenne die Foundation noch nicht, ich werde aber mal Ausschau halten. :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub :o) Gebe Tati Recht, das Kompliment des "Mister X" ist wirklich süß!!!
    Bei der Masse, die es mittlerweile auf dem Markt gibt, kann man sich gar nicht entscheiden und alles ausprobieren!!! Aber schön zu lesen das Du ein Produkt gefunden hast, dass dich total begeistert :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sein Kommi ist süss, nur schade, dass er ihn anonym schrieb.

      Löschen
  9. Hallo, seit ich einmal die BB Cream zugeschickt bekommen mit einer falschen Farbe meide ich sie eher. Komisch, aber so bin ich halt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Ich bin auch noch auf der suche nach einer neuen bb Cream, meine Garnier ist alle.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück :) die von Catrice kenne ich nicht !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :)
    Ich liebe die Produkte von Catrice.

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen