Sonntag, 11. Mai 2014

Krüger Cool Drinks



Jetzt ist wieder die Zeit der Gartenpartys und Grillabende. Das es da öfters mal feucht fröhlich zugeht, wird sicherlich bei euch auch der Fall sein. Und passend zu diesen lauen Sommerabenden hat Krüger die neuen Cool Drinks auf den Markt gebracht.
Dabei handelt es sich um alkoholfreie Varianten von Wilde Erdbeer-Bowle und dem derzeitigen Trenddrink Hugo.


Die Zubereitung ist denkbar einfach. Je nach Geschmacksintensität nimmt man 200 ml Wasser und zwei bis drei gehäufte Löffel des Granulats und vermischt beide Komponenten. Die Sorte Wilde Erdbeer-Bowle schmeckt sehr fruchtig und ist familientauglich. Eignet sich aber auch perfekt für die Zubereitung von Cocktails. Bei der Hugo Sorte schmeckt man den Holunder wunderschön raus und er stellt eine echte Alternative zur alkoholischen Variante dar. Besonders zu empfehlen für Menschen, die abstinent gegenüber der Promille sein müssen (auch ich zähle ja dazu).


Farblich machen die fertigen Drinks auch was her und peppen jeden Grilltisch auf. Mit ein paar Einswürfeln und Dekoobst sind sie richtig was fürs Auge.

Die Nährwertangaben lass ich heute einfach mal weg, da ja eigentlich jeder weiß, dass so genannter Krümeltee (Granulatgetränke werde in unserer Gegend so bezeichnet) zum größten Teil aus Zucker bestehen.

In einer Packung sind 350 g enthalten zum Preis von ca. 1,19 €, was ich für fair halte. Ich denke, das es sich um Saisonartikel handelt und nur in den warmen Monaten angeboten wird.

Fazit: Der Sommer kann kommen und die neuen Krüger Cool Drinks sind eine Sünde wert und bereichern jede Gartenparty. Man kann ja im Herbst wieder an der Bikinifigur arbeiten, hihihihi ;-)
Kennt ihr diese Sorten den schon???



Kommentare:

  1. die kenne ich noch nicht, werde ich aber mal in erwägung ziehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tip. Ich kenn es noch nicht, aber werde es mal probieren. lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorstellung!!! Kenne beide Sorten noch nicht aber sehen schon verdammt lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen habe ich die Produkte schon, probiert bisher aber noch nicht! Schade, dass es anscheinend wieder einmal so ein Zuckergetränk ist... viellt. wird es dennoch einmal probiert ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Kenne beide Sorten noch nicht Danke für deine Vorstellung
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Habe beide auch noch nicht gesehen. Hugo wäre wohl nicht so meine Richtung, aber Erdbeere schon. Kann ich mir gut vorstellen, was man daraus alles zaubern kann. Auch wenn die Farben echt krass sind, ich finde ab und an darf das schon mal so richtig giftig rot du grün sein. Erinnert mich bissl an meine Kindheit. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bin ziemlich überrascht, das es für fast alle von Euch was völlig neues ist und ihr es noch nicht kanntet. Überrascht mich, da ihr ja sonst immer das Neueste vom Neuen kennt :-)

    AntwortenLöschen
  8. für mich auch neu und das will was heissen ;)
    dann muss ich mal shoppen gehen
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch ein Zufall ich habe sie heute bei uns im Penny mit genommen udn bin schon sehr gespannt :D

    Ray von
    www.rays-testwelt.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  10. Kenne beide Sorten noch nicht,sehen lecker aus.
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Kenne beide Produkte nicht, abr da sie so klasse aussehen, wird sich das sicher ganz bald ändern. Macht mich voll neugierig.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool :)
    Der HUGO würde mich jetzt anmachen :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen genial aus, muss ich kaufen, danke für den tipp. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  14. Die hab ich auch schon gesehen. Ich war schon am überlegen, ob ich die mal kaufen sollte. War mir aber nicht so sicher. Aber jetzt werde ich mal zugreifen und selber probieren. Danke für die Vorstellung.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Kenne ich noch nicht, wäre sicher interessant für meine bevorstehende Gartenparty... mal sehen, ob ich die hier bei uns irgendwo entdecke
    LG

    AntwortenLöschen
  16. hmm neugierig bin ich da ja schon wie das schmeckt .. die Farben sehen auf dem Bild ja schon eher nach Chemielabor aus :D

    AntwortenLöschen
  17. uh irgendwie schreckt mich die Farbe ab. Sieht so künstlich aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Da stand ich auch davor dumm das ich mal auf die Zutaten geschaut habe.Ich fand da ist zu viel Zucker drin deshalb habe ich davon abgelassen. Ich kaufe sonst ungern das Granulat :-) aber wenn ich den so sehe macht einen guten farbigen Eindruck. GLG

    AntwortenLöschen
  19. Probieren geht über Studieren :-) Und bei dem Preis kann man ruhig mal spontan sein....

    AntwortenLöschen
  20. habe ich mir bei penny für € 0,79 das Päckchen gekauft. Habe mir gleich mehrere Packungen Vorrat geholt. Finde es auch sehr lecker vor allem die Erbeer-Variante :)

    AntwortenLöschen