Sonntag, 2. Februar 2014

Panta Rhei - Nutritions to Go!


Nahrungsergänzungsmittel? Ja, auch ich habe sie im Schrank und nutze Sie regelmäßig. Meist Magnesium für die Entspannung und Eisen, weil ich an Anämie (Blutarmut) leide. Meist greife ich auf Brausetabletten zurück, da die Anwendung sehr einfach ist.

Nun habe ich was Neues entdeckt, von Panta Rhei - Nutritions to Go. Dabei handelt es sich um eine trinkfertige Nahrungsergänzung, die ein besseres Lebensgefühl verspricht. Es sind keine einzelnen Mineralstoffe, sondern Kombinationen aus verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen. Es gibt 3 verschiedenen Produktlinie mit jeweils 3 verschiedenen Drinks.


Zum einen "Care" - sie zeichnet sich durch ihre belebende Wirkung aus. Dann "Health" - zur besseren Bewältigung von Anspannung und Stress. Und zum Dritten, die Reihe "Essentials" - bei Vitaminmangel oder zur Stärkung des Immunsystems. Geschmacklich kommen sie sehr angenehm daher, sodass die Einnahme nicht widerwillig erfolgt.

Pro Packung sind 8 Fläschchen enthalten mit einem Inhalt von 25 ml zum sofortigen Verzehr. Preislich liegt die Packung bei knapp 13 Euro. Jede gut sortierte Apotheke sollte sie im Sortiment haben. Oder ihr bestellt sie online hier .
Wem das preislich zu hoch ist, kann ja ein-, zweimal im Jahr eine 4-Wochen-Kur machen.

Ich denke die Produkte von Panta Rhei werden bei mir auch mehrmals im Jahr zum Einsatz kommen. Schon allein, weil die kleinen Flaschen super in meine Handtasche passen und überall sofort verzehrbereit sind.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    eigenlich stehe ich mit Nahrungsergänzungen auf Kriegsfuss aber das wäre eine Überlegung wert,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist die Handhabung ein plus, der zusätzliche Müll aber ein K.O. Kriterium bei mir. Bei Panta Rhei hab ich im ersten Moment an meinen Lateinunterrichte denken müssen...jetzt werde ich wohl oder über die ganze Nacht an alte Texte denken müssen, die wir haben lernen müssen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Nahrungsergänzungsmitteln immer sehr skeptisch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Find ich eine klasse Idee, vorallem Magnesium würde mich interessieren. Ist nämlich wirklich praktisch nach dem Sport! So ein fertiges Trinkfläschen könnte man optimal in die Sporttasche packen und muss nicht erst noch Tabletten auflösen etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das praktische hat mich ja auch gleich überzeugt. Bestell es doch mal.

      Löschen
  5. Ich bin Nahrungsergänzungsmittel nicht ganz abgeneigt. Aber ich habe schon meine dm-Marke und würde daher nicht wechseln. panta rhei klingt dennoch gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Fläschchen sehen schon stylish aus und die flüssige Einnahme ist praktisch, aber bei Nahrungsergänzung bin ich auch eher vorsichtig. Ausser Magnesium und Eisen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ziemlich " anfällig" für Nahrungsergänzung :) Ich werde mir mal die Produkte genauer ansehen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich halte von diesen ganzen Sachen überhaupt nichts. Vorausgesetzt der Arzt empfiehlt es. Eigentlich gleicht der Körper alles fehlende gut aus und via Ernährung den Rest. Oft sind viele Menschen mit zu viel ausgerüstet was absolut nicht gesund ist für den Körper.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte, schaue gleich mal bei dir vorbei :-)

      Löschen
  10. Ob man Stress und ähnliches nicht besser über Schüssler Salze und Globulis ausgleichen kann ? Ich denke fast schon und man hat den Vorteil, das man nichts zu sich nimmt, was der Körper nicht wirklich brauchen kann.

    AntwortenLöschen