Mittwoch, 19. Februar 2014

Denk mit Weichspüler Oriental Touch


Ich liebe den Duft von Vanille. Nutze Parfum mit dieser Note und auch Bodylotion. Jetzt habe ich einen Weichspüler entdeckt, der auch meine Wäsche damit umhüllt. Der neue Denk mit Premium Weichspüler "Oriental Touch" - die Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt.
Er kommt in einer edlen goldfarbenen Flasche daher. Auf der Vorderseite sind schöne Ornamente und Blumen abgebildet. Optisch sehr ansprechend. Fällt einem im Regal gleich ins Auge.
Der Weichspüler an sich ist cremefarbend und versprüht schon beim Einfüllen in die Waschmaschine einen sinnlichen Duft. Nach dem Waschgang ist die Wäsche schön weich und riecht wirklich toll. Auch nach dem Bügeln nimmt man den Duft noch großzügig wahr.

Die Flasche umfasst einen Inhalt von 1,0 Liter - diese Menge ist ausreichend für 33 Waschladungen.
Zu einem sehr ansprechenden Preis von ca. 1,30 Euro. Das sind pro Anwendung gerade mal 4 Cent, dass ist für mich ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Außerdem finde ich es sehr positiv, dass dem Produkt Bitrex beigemengt wurde. Dabei handelt es sich um einen sehr starken Bitterstoff, der verhindern soll, dass Kinder es aus Neugierde zu sich nehmen.

Fazit: Die Eigenmarken der Drogerien können wirklich mit den namhaften Herstellern mithalten. Meine Haushaltskasse freut sich und ich habe Dessous mit Vanilleduft :-):-):-)
Was will man mehr.....


Kommentare:

  1. Den Weichspüler nehm ich auch.....der riecht wirklich richtig gut.
    Toll die Hausmarke von DM.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich noch gar nicht :o) Ich verwende fast ausschließlich Lenor aber diese Hausmarke von dm klingt wirklich verlockend!!! Ich muss sowieso diese Woche nochmal da hin, für den super Preis nehm ich mir mal eine Flasche zum ausprobieren mit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, den werde ich mal probieren,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Dessous mit Vanilleduft klingt echt gut ;)
    Ich benutze auch manche Produkte von Denkmit und war bisher auch meistens zufrieden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch Fan von Lenor teste aber auch gern mal andere Sorten. Dm-Eigenmarken finde ich auch klasse das stimmt meist die Qualität und der Preis. Da ich zur Zeit nicht gut zu Fuß bin werde ich es meinem Einkäufer mal aufschreiben. Danke für den Tipp.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird heute gekauft,wenn es erhältlich ist ;-) und am We getestet. GLG zahnfeee

      Löschen
    2. Ich noch einmal :-) ich habe den Weichspüler nun auch der Duft ist wirklich klasse was mich das verwirrt ist das es bei uns nur 0,95 cent kostet. Ich dachte die Preise sind überall die gleichen. GLG und ein schönes WE

      Löschen
    3. Dein Preis ist wirklich Wahnsinn. Aber 1,30 € liegt immer noch optimal im Rahmen. Glückwunsch zum Schnäppchen.

      Löschen
    4. Huhu Romy, ja 1,30 € ist auch ok :-) mein Bericht ist jetzt online http://zahnfeee1.blogspot.de/2014/03/dm-markenprodukt-premium-weichspuler.html und ich habe deinen Bericht verlinkt. Danke für den Tipp. herzliche Grüße zahnfeee ich wünsche ein schönes Wochenende

      Löschen
    5. Toller Bericht, danke fürs verlinken :-)

      Löschen
  6. Kenne ich noch gar nicht ! Muss mich mal umschauen lg margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy,
    vielen Dank für den Kommentar auf meinem blog.
    Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nicht probiert. Bin aber gespannt wie sie schmeckt.Ich habe ja noch meinen Freund, der hat Diabetis und das kommt dann gut an!*
    Viele Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das klingt nach einem wirklich tollen Weichspüler. Wäre genau mit meiner Duftrichtung vereinbar. Muss ich gleich am Wochenende im DM mal schauen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Auch Vanille so gar nichts für mich ist, finde ich den Gedanken an Dessous mit Vanilleduft doch ganz nett...LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Klingt viel versprechend.Vanille geht immer !

    AntwortenLöschen
  11. Die Sorte kenn ich noch gar nicht, aber werde mal danach ausschau halten, ich liebe es ja wenn die Wäsche einen leichten Duft hat.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    ich mag auch Vanileduft , ich musste eben beim lesen etwas schmunzeln, Dessous mit Vanileduft :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Vanilleduft finde ich auch absolut klasse!!
    Das muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ihr seit doch sonst immer alle auf dem aktuellsten Stand. Überrascht mich schon, das den Weichspüler keiner kannte...

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Review. Ich hab schon viel über diese Denkmit Produkte gehört, habe sie selber noch nich ausprobiert.
    Sollte ich mal machen..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir geht ja nichts über Lenor, aber probieren würde ich diesen dennoch gerne einmal, eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Oh der hört sich toll an. Da muss ich doch mal Ausschau halten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt ja super :) Ich verwende selbst in meinem noch recht neuen Haushalt DM-Marken sehr gerne. Hier stimmt meistens das Preis-Leistungsverhältnis für mich :)

    Momentan verwende ich Kuschelweich & Vernel Soft & Oils als Weichspüler, werde aber bei meinem nächsten DM-Einkauf den Weichspüler mal mitnehmen :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen