Mittwoch, 8. Januar 2014

Postenprofis Spendenaktion


Das ich sehr gern die Aqua-Clean Produkte von den Postenprofis zur Reinigung benutze ist ja kein Geheimnis. Ich bin immer wieder von neuen überrascht, wie einfach und leicht ich mein Haus sauber und glänzend bekommen. Zur Erinnerung nochmal einige Berichte von damals,unter anderem  hier und hier .

Zum Jahrensende 2013 und Jahresanfang 2014 hatte sich der Onlineshop Postenprofis eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Es gab ein Testpäckchen im Wert von über 15 Euro zum unschlagbaren Preis von nur 0,99 Cent. Für jeden der bestellte, spendete das Unternehmen einen Euro für einen guten Zweck.
Da mir die Idee richtig gut gefallen hat, hab ich mir das genannte Testpaket bestellt. Das besondere daran ist der Inhalt, denn man weiß nicht was man bekommt.
Meine Überraschung enthielt einen Wäscheduft mit der Note Fresh Cotton. Prima den nutze ich aktuell auch in der Duftnote Ocean. Man benötigt pro Waschladung nur 2-3 Spritzer. Und die Wäsche riecht traumhaft frisch. Dem Paket lag weiterhin eine Flasche Zauberglanz bei. Den kannte ich noch nicht. Nach dem Abschmücken (Weihnachtsdeko) meiner Fenster kam er beim Putzen gleich zum Einsatz. Alle Glasscheiben wurden streifenfrei sauber ohne lästigen Nachwischen. Und die Ergiebigkeit überrascht sehr, wenige Tropfen auf 3 Liter Wasser reichen bereits aus um ein perfektes Ergebnis zu erreichen.
Zum dritten enthielt das Paket eine Dose Mücken/Wespen/Fliegen-Abwehr. Diese wird einfach auf den Tisch gestellt und geöffnet. Probiert habe ich sie noch nicht, da wir ja Winter haben. Aber ich denke beim Grillen im Sommer auf der Terrasse wird es zum Einsatz kommen.
Für den Schmunzeleffekt lag noch eine Tafel Milka-Schokolade und eine Packung Taschentücher bei.

Fazit: Ich hab ein Schnäppchen gemacht und mit meiner Bestellung auch noch indirekt gespendet. Sprich, die erste gute Tat im neuen Jahr :-) Wer von Euch hat an dieser Aktion noch teilgenommen???

Kommentare:

  1. Ich habe mir dann auch mal so ein Päckchen bestellt. Ich bin ja gespannt, was wohl drin sein wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe Dir noch einen kleinen Oskar verliehen, den Du Dir abholen kannst.
      LG Elke

      Löschen
  2. Oh ich wußte garnicht dass man Aqua-clean auch woanders bekommt. Ich nutze sehr gern das Waschmittel, habe es aber bisher immer über die Einkaufssender im TV bestellt. Danke für den Tip, da schau ich mal rein. Lg Delia PS. Die Spendenaktion ist wirklich eine tolle Sache :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romy, ich komm dich doch gleich mal besuchen:-) Ich hab auch an der Aktion teilgenommen und zwei Produkte davon hab ich auch bekommen-das Wäscheduftkonzentrat (gefällt mir gut) und die Insektenabwehr.Das andere kenne ich noch nicht, aber ich hatte noch etwas dabei-Bericht kommt noch! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch teilgenommen ! Gute Idee
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte der Postenprofis wirklich super. Bisher habe ich noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht!
    Die Idee mit der Spendenaktion finde ich toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Romy,
    zu meinem Oskar habe ich leider keinen Link. Vielleicht kannst Du das Foto als Grafik kopieren bzw. speichern. Die Grafikadresse müsste sich jedenfalls auf einen Post einfügen lassen. Das Paket der Postenprofis ist zu mir unterwegs.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das mit dem kopieren versucht, leider funktioniert es nicht. Schade :-(

      Löschen
  7. Der Wäscheduft ist super! Leider habe Ich von der Aktion nichts mit bekommen,finde sie aber wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Der Wäscheduft ist wirklich sehr gut, den habe ich hier auch stehen und überlege noch mir eine weitere Duftrichtung zu zulegen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem Spenden ist klasse :)
    Bis jetzt bin ich auch immer zufrieden gewesen mit den Reinigungs-Mittelchen von Postenprofis ;)
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Ohh schade, die Aktion ist wohl an uns vorbei gegangen, ansonsten hätte ich sicher teilgenommen. Wir sind mittlerweile fast von den konventionellen Produkten umgestiegen. Ohh erinner mich icht an unsere Fenster, die brauchen auch unbedingt einen Großputz...LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Aktion,die ich eben erst bei dir entdeckt habe.Schade,dass sie schon vorbei ist.Aber ich finde deinen Einsatz super. :-)

    LG Lu.

    AntwortenLöschen