Mittwoch, 15. Januar 2014

Intervall - Waschmittel für höchste Ansprüche



Heutzutage ist es garnicht mehr so einfach, dass passende Waschmittel zu finden. Man hat unter anderem Microfaser- und Leinensachen im Schrank. Ganz zu schweigen von den Seide- und Spitzendessous. Polyester und Baumwolle wollen wir auch nicht vergessen. Normale Waschmittel greifen die ein oder andere Faser an und sind nicht optimal. Die Produkte von der Intervall GmbH haben für jeden Stoff die passende Pflege.
Ich habe ein Produktpaket erthalten, dass sagenhafte neun verschiedene Waschmittel enthielt. Es war z.B. ein Wollwaschmittel enthalten für den teuren Angorapulli bis hin zur Spezialpflege für farbige Gardinen (hab ich sogar in Terracotta).


Was mich überraschte, war die Größe der Flaschen. Sie beinhalten nur 240 ml Waschmittel was ausreicht für 12 Waschladungen. Das sind grad mal 20 ml pro Waschgang. Sehr ergiebig. Die Reinigungsleistung ist super. Alles wurde fasertief rein und roch dezent frisch.
Mein absoluter Favorit ist das Spezialwaschmittel für Badesachen. Da ich diese empfindlichen Textilien mit der Hand wasche, merkte ich einen Unterschied der Waschlauge. Sie war sehr weich und bildete sehr wenig Schaum. Es kann sogar mit kaltenm Wasser gewaschen werden.

Preislich sind die verschiedenen Waschmittel ein wenig teurer und ab 5,00 Euro erhältlich. Und derzeit nur online zu beziehen, unter anderem hier .

Fazit: Mich haben die Produkte überzeugt und ich werde das Ein oder Andere in naher Zukunft auch nachkaufen. Nehmt ihr Spezialwaschmittel oder sogar die Intervall-Produkte???


Kommentare:

  1. Ich bin echt ein Wasch- und Bügelmuffel, daher ist es mir meist auch viel zu viel Arbeit die Wäsche nach unterschiedlichen Stoffen etc. zu sortieren. Das einzige was bei mir immer getrennt läuft sind Buntwäsche und Kochwäsche.
    Klar, manchmal macht man nen extra Waschgang mit Jeans oder nur Schwarzes, wegen dem einfärben, aber ansonsten ist mir das viel zu viel Aufwand. Haha - ich Faultier! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich am Anfang auch gemacht. Aber seit einiger Zeit merke ich, dass es meiner Wäsche sehr gut tut und ich länger Freude an ihr habe.

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    bei mir gibts nur Bunt und Vollwaschmittel,
    etwas Gallseife, A´ce, Essig oder Zitronensaft für Flecken, das wars.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Jup sieht wirklich etwas gruselig aus, aber wie du sagst wenn die Wirkung stimmt passt es hehe. Ja da muss man aufpassen, ich habe die Maske gestern um kurz vor 22 Uhr gemacht, da klingelt es ja im Normalfall nicht mehr :D Und wenn einer einbrechen will rennt er auch gleich wieder davon haha.
    Die Waschmittel sehen echt sehr interessant aus, kannte ich vorher gar nicht. Wir nutzen immer die gängigen wie Persil und Co. Aber das sind ja meist nur normale Waschmittel und nichts für exotisches. Das für Badesachen würde mich auch sehr interessieren. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab schon lange nicht mehr bei dir kommentiert - das muss ich nachholen ;-)
    Mich hat Intervall überzeugt. Tolle Produkte und gutes Waschergebnis.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die kannte ich noch gar nicht, aber klingt wirklich super! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze die Intervall Produkte für meine Gardinen. ICh finde das die Produkte sehr ergiebig sind und das den hohen Preis wieder wett machen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze für meine ganze Wäsche nur das ARIEL :D
    Dazu Hygienespüler und Weichspüler ;)
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Ui, bei solchen Artikeln bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Vielleicht sollte ich auch ab und zu mal meine Wäsche nach Stoffen sortieren. Wenn da nicht immer die Zeit wäre...
    Ansonsten habe ich jetzt für meine Wäsche die Persil Business Line entdeckt. Das erste Waschmittel, dass die Farben meiner Sachen mal wieder richtig zum Strahlen bringt!
    Ach, toller Bericht übrigens, vielen Dank!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Persilsorten sagen mir garnix. Würde ich auch gern mal probieren.

      Löschen
  9. ich nutze meisst ganz normales Waschmittel, achte aber halt beim einkauf schon darauf wie was gewaschen wird.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dieses Waschmittel ebenfalls in Benutzung. Gerade das für Gardinen und auch das für Wolle mag ich sehr, ansonsten bleib ich aber beim Lenor.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Romy,

    dieses Waschmittel ist mir bisher nicht zwischen die Finger gekommen. Ich kenne es auch nicht.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Waschmittel von tenderly super und verwende sie zwischendurch gerne. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das auch ist super ! Lg Margit

    AntwortenLöschen