Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinnauslosung Beautypaket


Wie versprochen, ist der erste Post nach meinem Krankenhausaufenthalt die Auslosung des Beautypakets, was eigentlich am 28.11.2013 geplant war. Da es nun schon eine Weile her ist, könnt ihr hier nochmal den tollen Inhalt bestaunen. Über die rege Teilnahme habe ich mich sehr gefreut und habe aufgrund der Kommentare gemerkt, dass die zusammen gestellte Mischung doch sehr ansprechend ist.


Damit es auch mit rechten Dingen zuging, wurde jeder Teilnehmer auf einem kleinen Zettel notiert und fein säuberlich zusammen gefaltet. Meine kleine Tochter Lara-Elaine hat dann die Glücksfee gespielt und aus der Kristallschale den Gewinner gezogen.


Aber nun Schluss der langen Worte, ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen, es hat sich ja nun schon alles zeitlich so verzögert, dass es leider kein Nikolauspaket mehr wird. Hier nun der Name der Gewinnerin:


Monika Andres, ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu diesem tollen Beautypaket. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, damit du mir deine Adresse übermitteln kannst, wohin das Paket gehen soll.
Ich wünsche dir sehr viel Freude damit. Natürlich bin ich über einen kleinen Post auf deinem Blog oder deiner Website nicht böse :-)

Für alle anderen heißt es, nicht traurig sein, denn irgendwie macht es sehr viel Spaß, anderen eine Freude zu bereiten. Ich denke, ich werde in naher Zukunft das nächste Gewinnspiel veranstalten. Und dann heißt es bald wieder "Auf ein Neues".


7 Kommentare:

  1. da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist Romy.

    LG - Namensvetterin Romy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist wieder zuhause, das finde ich eine tolle Nachricht. Ich hoffe, du erholst dich weiterhin gut. Der Gewinnerin Glückwunsch !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön das du da bis,ruh dich aus und sei gedrückt,
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder besser geht, lass dir genügend Zeit und erhol Dich gut. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, viel Spaß mit dem tollen Beautypaket!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.