Freitag, 15. November 2013

Krank

Liebe Leser,

ich möchte euch hiermit in Kenntnis setzen, dass ich mich in stationäre Behandlung begebe. Es geht mir von Tag zu Tag körperlich schlechter und nun ist der Punkt erreicht, wo ich Hilfe brauche. Ich hoffe auf Eurer Verständnis, dass es in nächster Zeit hier erst einmal etwas ruhiger wird. Aber die Gesundheit geht vor.

Auch die geplante Gewinnauslosung muss ich dadurch auf später verschieben. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse.

LG
Romy

Kommentare:

  1. Gute Besserung Romy dafür hat jeder Verständnis! Sei lieb gegrüßt!!!

    Lg corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung Romy es ist sehr wichtig sich richtig auszukurieren. Nimm Dir fur DICH diese Zeit.
      Grüße Jupp

      Löschen
  3. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst - Gute Besserung!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Gewinnspiel ist ja wohl für jeden verständlich. Ich wünsche dir eine gute Besserung. :/

    J.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das klingt ja gar nicht gut :(
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe sehr, dass es dir ganz bald wieder besser gehen wird.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe sehr das es dir bald schon wieder besser gehen wird! Nimm dir die Zeit die du brauchst. glg Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung von ganzem Herzen!
    Liebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft, um gegen die Krankheit zu kämpfen. Hoffentlich hast Du dort gute Ärzte.
    L G Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich dir und werd schnell wieder gesund,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche Dir alles und Gute das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst, wir werden hier alle auf Dich warten.
    lg.Karin Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich schicke dir Genesungswünsche :* Auf das Du ganz schnell wieder gesund wirst!!! Alles andere kann warten, erstmal ist es wichtig, dass du an DICH denkst!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Leser und Kommentarschreiber,

    hier ist die "kleine Schwester" von Romy :-).
    Leider habe ich schlechte Nachrichten ----> es ist das Herz und sie wird wohl noch eine Weile in der Klinik verweilen müssssen :-( :-( :-( !!!

    Drücke ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.

    Besorgte Schwester Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche dir liebe Romy gute Besserung und das alles wieder schnell gut wird!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. oh je sag ihr das ich an sie denke und für sie Bete.Sie soll sich blos schonen damit sie wieder gesund wird

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Romy,
    ich wünsch dir von Herzen schnell gute Besserung! Schon dich ordentlich, werd gesund und komm dann wieder!:-)
    Ich war heute auf Burg Arnstein...nur, weil ich davon hier bei dir gelesen hab und es war toll!:-)
    Alles Liebe, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Romy,
    auch von mir alles erdenklich gute!
    LG.
    Marga

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute für dich, da kommt nun einiges durcheinander. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  18. Oje das klingt nicht gut...
    Auch ich wünsche dir, das dein Herz wieder fit wird. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Noch nichts Neues von Dir *schnief* Ich hoffe, es geht Bergauf. Schaue die Tage wieder vorbei! Fühl dich gedrückt. Gute Besserung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen