Sonntag, 30. Juni 2013

Vanish Produktpaket

* Beitrag enthält Werbung *


Mit Kindern im Alter von 6 Jahren, die als Hauptbeschäftigung "sich dreckig machen" haben, nehme ich natürlich auch an Gewinnspielen teil, wo man Waschmittel, etc. gewinnen kann.
Und als ob Vanish das geahnt hätte, hab ich tatsächlich ein Produktpaket mit diversen Fleckenentfernern gewonnen. Die Freude war groß, da ich jetzt in den Sommermonaten mit Grasflecken in allen Schattierungen und Größen kämpfe, die mich bei sehr hellen Sachen schon an den Rand des Wahnsinns bringen können.
Von meinem Mann ganz zu Schweigen, der als Garten- und Landschaftsbauer auch nicht gerade sauber nach Hause kommt.
Und nicht zu verachten, wie viel Geld man schon investiert in Waschmittel und Co. bei einer 4-köpfigen Familie. Ich werde jetzt gleich die nächste Maschine anstellen und mal schauen, wie kraftvoll das Rosa-Vanish wirklich ist.

Fazit: Durch meinen Gewinn hab ich wieder mal schön gespart und werde den Gegenwert gleich heute wieder investieren. Und zwar in dem ich meine Familie auf einen leckeren Eisbecher einlade :-):-):-)


Bei den oben gezeigten Produkten handelt es sich um einen Gewinn von der Marke Vanish. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                                    - Beitrag enthält Werbung - 
 

5 Kommentare:

  1. Ich mag die Vanish Produkte sehr. Sie haben eine super Wirkung und meine Flecken gehen fast immer raus!

    AntwortenLöschen
  2. Vanish ist klasse, ich mag die Produkte total..gibt weniges was so gut ist!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Romy,
    Klasse - so profitiert ihr alle in doppelter Hinsicht!

    Ich mag die Vanishprodukte auch sehr gerne; ganz begeistert war ich von dem Teppichreiniger; so super und so gut - hab nun immer ein Paket für Eventualitäten hier rumstehen!

    Liebe Grüße, Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jadie. Aber der Eisbecher ist es dann doch nicht geworden. Haben uns die o.g. Burg angeschaut:-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.