Sonntag, 12. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Duschbad


Ich liege sehr gern in der Wanne, höre Musik und entspanne. Wenn ich aber ein tolles Duschgel entdecke, verzichte ich auch gern auf mein Schaumbad. Palmolive hat seit kurzen eine neue Produktreihe in die Regale gebracht, mit dem Namen Thermal Spa. Ich durfte die Sorte Ocean Vitality exclusiv testen.Der Begriff Thermal steht für die Inhaltsstoffe Blaualge und Meeresmineralien. Es erfrischt den Körper und die Haut. Der revitalisierende Duft wirkt sehr anregend, ist aber neutral gehalten, sodass auch das männliche Geschlecht, seine Freude dran hat.
Nach dem Duschen ist die Haut schön weich und fühlt sich gut an. Die Farbe erinnert wirklich an das Wasser des Ozeans, und lässt einen träumen.

Die Flasche ist formschön, wie immer bei Palmolive und liegt gut in der Hand. Inhaltlich sind es 250 ml zum Preis von ca. 1,59 Euro. Bereits in der Drogerie gesehen.

Fazit: Für den kommenden Sommer perfekt. Wenns draussen mal wieder regnet, holt man sich das Urlaubsfeeling eben im Bad beim Duschen :-)

Kommentare:

  1. Ich mag die Palmolive Duschgele generell gerne und auch vor allem die Creme Duschen! :-) Duften allesamt toll und schaumen auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer noch etwas befremdlich, dass Palmolive Duschbäder und Co. anbietet, denn ich assoziiere damit in erster Linie immer noch das schnöde Geschirr spülen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier sie einfach mal, du wirst begeistert sein.

      Löschen
  3. Muss ich unbedingt nach Ausschau halten! Habe schon Sorten von Palmolive probiert und bin bisher immer begeistert gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Palmolive auch sehr gern, sie riechen auch nicht so aufdringlich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Duschbäder von Palmolive auch toll und muß das unbedingt auch einmal testen. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. da muss ich mal Ausschau halten,ich danke dir für den Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das klingt wirklich gut... mein Duschbad ist sowieso bald leer, dann kann ich das auch mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. :D Du wurdest für den ''Best Blog Award'' nominiert! Alles weitere erfährst du hier: http://notizenbuch.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Diese locken mich zwar nicht so sehr, prinzipiell mag ich Palmolive aber sehr gerne, vor allem die Aroma-Serie.

    AntwortenLöschen