Mittwoch, 8. Mai 2013

Die Danone Molkerei


http://danone.fhnews.de/pictures_danone/Unser-Fruchtiger_Kirsche_RGB.jpg
Die Welt der Joghurts ist riesig und die Auswahl enorm. Und trotzdem erfinden sich die Hersteller immer wieder neu. Danone bringt zum 01.06.2013 eine neue Produktfamilie in den Handel - "Die Danone Molkerei". Entstanden sind diese neuen Sorten aufgrund Kundenwünsche. Nach vielen Kundenanfragen und Vorschlägen, die Danone erhört hat, wurden diese neuen Varianten kreiert.
Der "Fruchtige" besteht aus besten Joghurt (3,8 % Fettanteil) mit satten 15 Prozent Früchten, die man auch sehen kann, da sie nicht püriert wurden. Und das schmeckt man auch.
Der "Sahnige" überzeugt durch seine Cremigkeit, schlägt aber auch mit 11 % Fett zu Buche. Hier ist der Fruchtanteil 20 Prozent. Das besondere ist, dass der Joghurt auf den Früchten liegt. Und man es dann beim Verzehr wahlweise verrühren kann oder so geniesst.

http://danone.fhnews.de/pictures_danone/Unser-Sahniger_Erdbeere_RGB.jpg
Danone blickt nun schon auf eine 90 jährige Erfolgsgeschichte zurück und ist meiner Meinung nach, die erste Firma, die sich wirklich anhört, was der Kunde haben möchte. Das Produkte direkt nach den Wünschen der Kunden entwickelt werden, finde ich toll. Beim Genuss der neuen Sorten fühlt man sich irgendwie mit dem Unternehmen verbunden.
Bei uns hat die ganze Familie getestet und wir sind begeistert. Ich denke, wenn ab Juni, die neuen Sorten im Kühlregal stehen, werde ich öfters zugreifen.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, dann schaut mal auf www.danone-molkerei.de vorbei und informiert euch.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Danone für die Bereitstellung der Testprodukte.

Bildquelle: Fotos wurden durch die Danone GmbH zur Verfügung gestellt und besitzt alle Rechte daran.

Kommentare:

  1. Mein Testpaket kommt leider erst nächste Woche!!! Bin schon soooo gespannt darauf wie sie schmecken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, mal sehen was der Juni bringt. Produkte kommen und gehen. Wenns aber wirklich schmeckt, wirds sich halten im Handel. Lg Delia

    AntwortenLöschen