Mittwoch, 24. April 2013

Schwip-Schwab Erfrischungsgetränk


Nun wird es von Tag zu Tag wärmer, und man ist wieder in der freien Natur unterwegs. Fahrradtouren stehen bei uns hoch im Kurs. Natürlich muss dann auch das passende Erfrischungsgetränk mit, was die ganze Familie schmeckt. Meine neueste Entdeckung heißt Schwip-Schwap es ist eine Mischung zwischen Cola und Orange. Aber ohne Zucker und ohne Koffein, also bestens für alle geeignet. Farblich ist es nicht wirklich ansprechend, da es keine klare Flüssigkeit ist, eher ein trübes braun. Geschmacklich aber sehr lecker. Der Anteil der Orange ist nicht zu stark, sodass man noch einen tollen Colageschmack hat.
Und die Kalorienangabe gefällt mir am besten, 100 ml haben gerade mal 2 kcal, somit mehr als figurbewusst.
Da wir demnächst unsere erste Grillparty planen, wird dieses neue Getränk auch auf unserem Tisch zu finden sein, bin wirklich mal gespannt, wie es bei meinen Freunden ankommt.
Erhältlich in der 1,5 Liter Flasche. Zum Preis kann ich euch leider nix sagen, da ich mich erstmal im Handel umschauen muss, wo ich es denn käuflich erwerben kann.

Fazit: Schwip-Schwap aus dem Hause Pepsi ist wirklich eine tolle Alternative zum langweiligen Mineralwasser.

Kommentare:

  1. Klingt echt ganz gut- werde ich auch mal kaufen, wenn ich es entdecke.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank für dein liebes Kommentar - ich freue mich über jeden neuen follower :) Ist in Schwip-Schwap dann denn anderer Süßstoff enthalten?
    Bin persönlich mehr Eistee- oder Fantatrinker, aber mag z.B. Pepsi auch gern, was ja im Grunde das Gleiche ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, klingt nach nen super neuen Getränk, was auch für mich super ist.
    Bin sportlich sehr aktiv und suche noch immer den perfekten Durstlöscher---> vielleicht ja nun gefunden habe. Werde es testen !!!!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen