Sonntag, 24. März 2013

Mammut - Eukalyptus Sticker


Meine Tochter leidet seit ihrer Geburt unter verstopften Talkdrüsen, dadurch ist ihre Haut sehr empfindlich.
Ich darf sie nicht mal nach dem Baden eincremen um ihre Haut nicht noch mehr die Luft zum atmen zu nehmen. Dies ist auch der Grund, dass ich mich im Falle von Erkrankungen der Atemwege, mit Erkältungsbalsams sehr schwer tue, weil ich diese aufgrund des Hautzustandes nicht benutzen kann.
Durch dieser Situation bin ich auf der Suche nach einer Alternative gewesen und hab sie auch gefunden. Mammut Pharma bietet Eukalyptus-Sticker an, die einfach auf die Kleidung geklebt werden. Sie entfalten über einen längeren Zeitraum die enthaltenen ätherischen Öle, die dann wohltuend eingeatmet werden und somit mit Heilungsprozess beschleunigen.


Nach dem Gebrauch werden Sie rückstandslos wieder abgelöst und entsorgt.
Man kann sie flexibel einsetzen, z.B. auch auf den Bettrahmen kleben für eine entspannte Nachtruhe.
Geeignet sind sie für Kinder ab 3 Jahre, bei bestehendem Asthma ist aber aufgrund der Bestandteile leider keine Anwendung möglich.
Die Firma Mammut Pharma ist ein kleines junges aufstrebendes Unternehmen aus Berlin, was natürlich auch noch andere Produkte für eine schonende Behandlung von Kinder Wehwehchen anbietet. Für weitere Informationen empfehle ich Euch die Homepage , dort findet ihr alle Eckdaten zum Sortiment und viele nützliche Tipps für die ganze Familie.

In einer Packung sind 5 Sticker enthalten zum Preis von ca. 6,00 Euro. Nicht verschreibungspflichtig in jeder gut ausgestattenen Apotheke käuflich zu erwerben.

Fazit: Es ist schön als Mutter die Wahl zu haben, dank Mammut Pharma, auch Kinder mit Einschränkungen wirkungsvoll beim "Gesund werden" zu unterstützen.

Kommentare:

  1. Ach wie toll, ich wusste gar nicht das es so etwas gibt...Finde ich wirklich super und werde ich mir merken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ich meiner Tochter erzählen

    AntwortenLöschen
  3. Das it mir völlig neu. Ich danke dir von ganzem Herzen für die Vorstellung. Mein Sohn hat Neurodermitis....da helfen solche Sticker sehr. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass jetzt wieder mehr Menschen Mammut Pharma kennen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so super bei euch ankommen! Das ist ein großer Ansporn!!!
    Schaut doch mal auf unserem Blog (www.mammut-pharma.com/blog)vorbei, da schreiben wir zu Gesundheitsthemen, aber einfach zu allem rund ums Thema Schwangerschaft und Kind.

    LG Eure joVo und das Mammut-Team

    AntwortenLöschen
  5. Probier doch mal einfach den Wick-Balsam nur unter die Nase zu reiben...so muss nich der ganze Brustkorb eingecremt werden und hilft auch wieder einen freien Atem zu bekommen!

    Ich mach das schon seit Jahren so und bei einer Erkältung hilft es immer...

    Man muss da auch nicht die Creme von Wick nehmen, gibt auch andere Balsam auf Eukalyptus Basis.

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub in Kroatien: www.istriasun.com

    AntwortenLöschen