Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewinn - Sonnen Bassermann Genießerset


Fortuna war mir mal wieder hold. Am Samstag klingelte der Postmann und war mit einigen Paketen beladen. Er schnaufte sichtlich:-) Ich wusste ja schon, was an Produkten kommen sollte. Aber ein Paket hat mich dann doch überrascht, es war ein Genießerset von Sonnen-Bassermann. Die Freude war groß, da es sich um einen Gewinn handelte, und man vorab nicht per Mail informiert wurde. Enthalten waren sehr leckere Sachen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt inkl. einer DVD von Mirja Boes. Die Leckereien wird sich wohl mein Mann schmecken lassen, da er ja immer der Meinung ist, es muss geteilt werden. Die DVD bleibt dann für mich. Die werde ich mir mal in einer ruhigen Stunde anschauen.
Früher dachte ich immer, Gewinnspiele lohnen sich nicht, gewinnen eh immer nur die anderen. Aber, wie man sieht, die Teilnahme lohnt sich. Da man wirklich gewinnen kann, werde ich in Zukunft mein Augenmaß auf Autos und Geldgewinne lenken:-)

Noch eine kleiner Spaß zum Schluss. Der Postmann fragte mich allen Ernstes, ob ich ein Problem hätte. Soweit er weiß, handelt es sich bei Kaufsüchtigkeit um eine Krankheit. Es beschäftigt ihn schon eine ganze Weile, da er ja, wenn ich arbeiten bin, meine ganzen Pakete bei den Nachbarn abladen muss.Wäre er nicht immer so zuckersüß und nett, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt. So hab ich nur geheimnisvoll gelächelt und ihm ein schönes Wochenende gewünscht.

Kommentare:

  1. glückwunsch!
    das problem mit dem kaufsüchtig sein kenn ich sehr gut...bei uns kommen eigentlich regelmäßig pakete die die nachbarn annehmen.
    ich habe ihnen dann vorsätzlich schon mal gesagt..das wir das nicht alles kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich hoffe unser Paketbote fragt mich das nicht auch mal, aber ok hier sind wir die Sammelstation, er kennt uns, wir ihn und nehmen immer die ganzen Pakete an, so kann man seine Nachbarn auch kennenlernen, wenn die vorbeikommen um ihren Krempel abzuholen.

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch, für zwischendurch gar nicht so schlecht :) Die DVD ist bestimmt lustig. lg Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch;) Viel Spass und guten Appetit damit!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW, nix 0,00
    Glückwunsch, Süße!

    Aber tröste dich, unser letzter Postbote hat mich auch manchmal etwas mitleidig angesehen...

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinem gewinn!!! alles liebe und ein schönes we

    AntwortenLöschen