Sonntag, 20. Januar 2013

Und schon wieder Ricola


Ich hatte euch ja bereits im Oktober letzten Jahres die Sorte Cranberry von Ricola vorgestellt. Und schon wieder gibt es zwei leckere neue Varianten der beliebten Schweizer Kräuterbonbons. Zum einen "Apfelminze" und "Lakritz". Natürlich angereichert mit den klassischen 13 Bergkräutern, die Ricola weltweit bekannt gemacht haben.
Wohltuend für Hals und Rachen und mit einfachen Worten  - verdammt lecker.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, aufgrund dieser enormen Vielfalt an Sorten, fällt es mir langsam immer schwerer, mich für einen Geschmacksrichtung zu entscheiden.
Ricola ist in unserer Familie sehr beliebt, aufgrund das die Produkte ohne Zucker sind, greifen wir gern öfters mal zu, und nicht nur, wenn eine Erkältung uns erwischt hat.
Natürlich erhältlich wie gewohnt im 75 Gramm Beutel.

Diesmal war der Post kurz und knapp. Denn die Message ist einfach "lecker,lecker, lecker". Probiert sie selber aus und ihr werdet begeistert sein.

Kommentare:

  1. Lakritz ist nicht so meins, aber Apfelminze hört sich lecker an!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. durfte ich auch testen, Lakritze ist mein Favourit :) Yummieh

    AntwortenLöschen
  3. Also Lakritze mag ich nicht so, aber sonst ist Ricola ein treuer Begleiter von mir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe die Ricola prinzipiell und habe immer welche zuhause, nicht nur als Hustenbonbon. Mag sie gerne auch mal zwischendurch naschen, wenn ich Lust auf was Süßes habe. Lakritze ist voll mein Ding, die muss ich unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Denn auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren unsereins schöne
    Dinge und auch Wohnkamine. Wir reisen umher und sehen immer wieder mal was uns gefällt
    und das präsentieren wir hier. Natürlich können Sie die meisten Produkte auch sofort kaufen,
    jedoch ausschließlich per amazon, damit der Einkauf sicher
    ist!
    Here is my page ; stimmungsleuchten

    AntwortenLöschen
  6. hjaaa :) Die sind klasse. Vorallem die Lakritz liebe ich :D Bin absofort Leserli bei dir :)

    http://hintermir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy. :)
    Ich folge Dir nun auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. toll! apfel-minze muss ich dringend mal probieren! lakritz ist leider nicht sooo mein fall =)

    AntwortenLöschen