Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße


Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und das Fest der Liebe steht an. Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Viele schöne Geschenke und geniest die besinnliche Zeit.
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir im zweiten Blogjahr treu geblieben seit. Und bin begeistert dass die Anzahl meiner Leser stetig steigt. Ich erfreue mich an euren Kommentaren, weil sie mir zeigen, dass ich alles richtig mache.
2013 steht nun bald an und es soll für uns alle ein erfolgreiches Jahr werden. All Eure gesteckten Ziele sollt ihr erreichen, dass wünsche ich euch von ganzen Herzen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Euch. Ich werde die nächsten Tage die freie Zeit geniessen und mit meiner Familie verbringen. Anfang des Jahres werde ich frisch erholt hier wieder erscheinen und Euch mit neuen Post erfreuen:-)

                                                                                              

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Unser Aller - Manhattan Nagellack Projekt


Produkte testen und den Herstellern dadurch helfen, sie besser zu machen ist mein Hobby und es macht mir Spaß. Aber noch begeisterter bin ich, wenn ich Teil eines Projektes sein kann, wo ich ein völlig neues Produkt selbst entwickle. Und wenn es der Firma dann auch noch zusagt, kommt es evtl. auf den Markt.
Die Plattform "Unser Aller"  bietet in regelmäßigen Abständen solche tollen Aktionen an. Aktuell läuft eine Manhattan Kampagne, wo die Teilnehmer eine neue Nagellack-Kollektion entwerfen sollen. Dafür habe ich ein Selbermachpäckchen erhalten, mit Klarlack und 8 verschiedenen Farbpigmenten. Diese soll ich nach meiner Vorstellung mischen und dann meine Farbvorlagen einreichen. Mit ein wenig Glück gefällt Manhattan meine Kreation und sie kommt dann in den Handel.
Solche Projekte sind einfach aufregend und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen. Kann meinen persönlichen Geschmack mit einbringen und kreativ sein.
Falls Euch mein Bericht jetzt neugierig gemacht hat, dann schaut doch mal bei Unser Aller vorbei und vielleicht seit auch ihr bald Teil eines ganz Großen.

Und mal ehrlich Mädels, stellt euch mal das geniale Gefühl vor, wenn ihr mit euren Freundinnen in der Drogerie steht und sagen könnt "Der Lack dort drüben im Manhattan-Regal, der ist von mir"....kaum vorstellbar aber machbar:-)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Danone Actimel ohne Zucker


Der beliebte Joghurtdrink Actimel von Danone gibt es jetzt auch ohne Zuckerzusatz. Reiner natürlicher Joghurt gepaart mit Milch, ohne zusätzliche Süße in verschiedenen Geschmacksrichtungen wird geboten. Da wir die Ausführung mit Zuckergehalt nicht kannten, können wir auch keinen Vergleich zum Vorgänger ziehen.
Die weniger süße Variante hat uns geschmacklich sehr angesprochen, gerade die Sorte Multifrucht kam bei den Kindern sehr gut an, auch Mango-Maracuja hat mit  seinen frischen Geschmack überzeugt. In einer Flasche sind 100 g enthalten, genau die richtige Menge, auch für kleinere Kinder. Erhältlich als 4er Pack in jeden gut sortiertem Supermarkt.
Mein Favorit ist der klassische Joghurtgeschmack ohne Früchte und auch da hat Actimel überzeugt.
Ich denke wir werden öfters mal beim Einkaufen zugreifen, da es Abwechslung auf dem Speiseplan bringt und der ganzen Familie schmeckt.

Frage: Trinkt ihr gern Joghurtdrinks oder greift ihr auf den Joghurt im Becher zurück?

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Max Factor Face Finity 3 in 1 Foundation


Die Familienfeiern stehen an, auch die Weihnachtsfeier im Büro ist geplant und der Termin rückt näher. Bei allen Treffen möchte man gut aussehen. Und damit ich das tue, benutze ich das neue Max Factor Face Finity.
Es handelt sich hierbei um eine 3 in 1 Foundation.
Unregelmäßigkeiten der Haut werden abgedeckt, der Teint ist frisch und erscheint makellos. Meine Haut kann atmen und ist den ganzen Tag mattiert. Das Ergebnis ist so natürlich, dass man nicht den Eindruck hat, ein Make-Up zu tragen. Es fühlt sich sehr angenehm an.
Aufgrund des enthaltenen Primer und Concealer spart man sich die üblichen Schminkschritte. Alles geht ganz einfach und schnell, die Gesichtshaut sieht einfach perfekt aus.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass sich die Farbpigmente auch nach einem langen Tag nicht in den Augenfältchen absetzt.
Es sind 4 Nuancen auf dem Markt, da ist für jede Hautfarbe das Passende dabei.
Die Flasche ist aus Glas, versehen mit einem Pumpspender zur sauberen und hygienischen Entnahme.
Der Inhalt umfasst 30 ml und kostet ca. 15,00 Euro.

Fazit: Ich bin begeistert und werde das neue Max Factor Face Finity3 in 1 weiter benutzen. Was ist eurer Favorit?


Sonntag, 9. Dezember 2012

Spenden! Wenn ja, wem?


In der besinnlichen Vorweihnachtszeit öffnen die meisten Menschen ihre Herzen. Man hat ein schönes Zuhause, der größte Teil der Geschenke sind gekauft, man ist rundum zufrieden und freut sich auf die Feiertage mit der Familie. Bei vielen kommt nun der Gedanke, was Gutes zu tun, evtl. zu spenden. Auch ich bin am überlegen, ein wenig für den guten Zweck zu geben. Aber, es bildet sich ein großes Fragezeichen.
Wen soll man unterstützen - den Tierschutz, der Umweltorganisation, den Kindern in Afrika?? Probleme gibt es genug auf der Welt, überall wird Hilfe gebraucht.
Und genau an dieser Stelle kommen die Medien ins Spiel....Es wird fast täglich darüber berichtet, wie viele unseriöse Unternehmen es gibt. Das ihre Maschen immer besser werden, dass sehr viele gutgläubige Menschen drauf reinfallen. Durch die Berichterstattungen wird es einem richtig schwer gemacht oder besser gesagt - man wird allen Organisationen gegenüber skeptisch.
Ehrlich gesagt bin ich ratlos, denn ich weiß nicht, ob meine gespendetes Geld wirklich an der benötigten Stelle ankommen würde. Und es macht mich wütend, wenn geldgeile Leute sich aufgrund des Leids anderen Menschen bereichern.

Frage nun an euch liebe Leser. Spendet ihr und wenn ja, für welchen Zweck???? Welche Spendenaktion ist vertrauenswürdig?



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geschenktipp - Wella Luxe Oil



Heute möchte ich Euch einen Geschenktipp vorstellen, der das Herz jeder Frau höher schlagen lässt. Das neue Luxe Oil von Wella  ist im wahrsten Sinne des Wortes Luxus für die Haare. Es handelt sich hierbei um ein Pflegeöl, dass restrukturierend wirkt und das Haar schützt. Das enthaltende Mandel-, Jojoba und Arganöl verleiht sofort Geschmeidigkeit und wundervollen Glanz. Das Haarkeratin wird geschützt durch äußere Einflüsse wie Föhnen oder diverse Stylingprodukte. Die Anwendung kann in feuchten wie auch trockenem Haar erfolgen, es wird auf die gesamte Haarlänge inkl. Spitzen aufgetragen. Das Ergebnis ist atemberaubend. Super weiches glänzendes gesundes Haar ohne zu beschweren.
Auch die edle goldene Verpackung und der Glasflakon sind sehr ansprechend gestaltet und vermitteln einen Hauch von Luxus.

Eine Packung mit 100 ml kosten ca. 25,00 Euro, erhältlich in einigen Friseursalons.

Mit diesem Geschenk liegt ihr garantiert richtig, da es für alle Haartypen geeignet ist.