Mittwoch, 19. Dezember 2012

Unser Aller - Manhattan Nagellack Projekt


Produkte testen und den Herstellern dadurch helfen, sie besser zu machen ist mein Hobby und es macht mir Spaß. Aber noch begeisterter bin ich, wenn ich Teil eines Projektes sein kann, wo ich ein völlig neues Produkt selbst entwickle. Und wenn es der Firma dann auch noch zusagt, kommt es evtl. auf den Markt.
Die Plattform "Unser Aller"  bietet in regelmäßigen Abständen solche tollen Aktionen an. Aktuell läuft eine Manhattan Kampagne, wo die Teilnehmer eine neue Nagellack-Kollektion entwerfen sollen. Dafür habe ich ein Selbermachpäckchen erhalten, mit Klarlack und 8 verschiedenen Farbpigmenten. Diese soll ich nach meiner Vorstellung mischen und dann meine Farbvorlagen einreichen. Mit ein wenig Glück gefällt Manhattan meine Kreation und sie kommt dann in den Handel.
Solche Projekte sind einfach aufregend und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen. Kann meinen persönlichen Geschmack mit einbringen und kreativ sein.
Falls Euch mein Bericht jetzt neugierig gemacht hat, dann schaut doch mal bei Unser Aller vorbei und vielleicht seit auch ihr bald Teil eines ganz Großen.

Und mal ehrlich Mädels, stellt euch mal das geniale Gefühl vor, wenn ihr mit euren Freundinnen in der Drogerie steht und sagen könnt "Der Lack dort drüben im Manhattan-Regal, der ist von mir"....kaum vorstellbar aber machbar:-)

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Gratuliere, da wäre ich gern dabei gewesen. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Das macht sicher Spaß!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir richtig vorstellen, wenn man mit seinem eigenen Lack angeben kann. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt....LG Dani

    AntwortenLöschen