Mittwoch, 12. Dezember 2012

Max Factor Face Finity 3 in 1 Foundation


Die Familienfeiern stehen an, auch die Weihnachtsfeier im Büro ist geplant und der Termin rückt näher. Bei allen Treffen möchte man gut aussehen. Und damit ich das tue, benutze ich das neue Max Factor Face Finity.
Es handelt sich hierbei um eine 3 in 1 Foundation.
Unregelmäßigkeiten der Haut werden abgedeckt, der Teint ist frisch und erscheint makellos. Meine Haut kann atmen und ist den ganzen Tag mattiert. Das Ergebnis ist so natürlich, dass man nicht den Eindruck hat, ein Make-Up zu tragen. Es fühlt sich sehr angenehm an.
Aufgrund des enthaltenen Primer und Concealer spart man sich die üblichen Schminkschritte. Alles geht ganz einfach und schnell, die Gesichtshaut sieht einfach perfekt aus.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass sich die Farbpigmente auch nach einem langen Tag nicht in den Augenfältchen absetzt.
Es sind 4 Nuancen auf dem Markt, da ist für jede Hautfarbe das Passende dabei.
Die Flasche ist aus Glas, versehen mit einem Pumpspender zur sauberen und hygienischen Entnahme.
Der Inhalt umfasst 30 ml und kostet ca. 15,00 Euro.

Fazit: Ich bin begeistert und werde das neue Max Factor Face Finity3 in 1 weiter benutzen. Was ist eurer Favorit?


Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert. Ich habe nämlich sehr lange die perfekte Foundation gesucht und nun gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ich testen. Nach dem ich, genau wie Katka lange gesucht habe, denke ich, es auch gefunden zu haben. Bin sehr zufrieden. Endlich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ihr alle so begeistert seid, muss ich es eigentlich ja auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. danke das du meinem blog folgst :-)

    ich durfte das make up auch testen und finde es auch super,aber der preis ist einfach zu übertrieben :-(

    AntwortenLöschen