Sonntag, 16. Dezember 2012

Danone Actimel ohne Zucker


Der beliebte Joghurtdrink Actimel von Danone gibt es jetzt auch ohne Zuckerzusatz. Reiner natürlicher Joghurt gepaart mit Milch, ohne zusätzliche Süße in verschiedenen Geschmacksrichtungen wird geboten. Da wir die Ausführung mit Zuckergehalt nicht kannten, können wir auch keinen Vergleich zum Vorgänger ziehen.
Die weniger süße Variante hat uns geschmacklich sehr angesprochen, gerade die Sorte Multifrucht kam bei den Kindern sehr gut an, auch Mango-Maracuja hat mit  seinen frischen Geschmack überzeugt. In einer Flasche sind 100 g enthalten, genau die richtige Menge, auch für kleinere Kinder. Erhältlich als 4er Pack in jeden gut sortiertem Supermarkt.
Mein Favorit ist der klassische Joghurtgeschmack ohne Früchte und auch da hat Actimel überzeugt.
Ich denke wir werden öfters mal beim Einkaufen zugreifen, da es Abwechslung auf dem Speiseplan bringt und der ganzen Familie schmeckt.

Frage: Trinkt ihr gern Joghurtdrinks oder greift ihr auf den Joghurt im Becher zurück?

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog richtig toll und werde bestimmt des öfteren vorbeischauen!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal nen Knuddel rüberschick : http://tabalugas.blogspot.de/2012/12/ich-wunsch-euch-was.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dass du mich auf deinem Blog namentlich erwähnst. Hab dich lieb....

      Löschen
  3. Also ehrlich gesagt halte ich nicht soo viel von Actimel und Co...
    Es ist sicherlich nicht verkehrt, aber für den Preis esse ich lieber Naturjoghurt :D

    Aber ab und zu kann ich es mir vorstellen ;)


    Liiiebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen